Forum durchsuchen

gesucht: ipuro eau de mer für die Haut

gesucht: ipuro eau de mer für die Haut vor 6 Monaten

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr einen Tipp für mich? Eau de Mer ist ein so wuuunderschöner Kokos-Orangenduft!

Lieder bin ich noch nicht so recht fündig geworden, was hier hinkommen könnte, Virgin Island WaterVirgin Island Water habe ich in meiner Sammlung, ist zwar wunderschön Kokos-lastig, jedoch zu "frisch" durch die Zitrusnoten.

Danke schon mal im Voraus! Smile

vor 6 Monaten 1

Kokos-Orangenduft kenne ich leider nicht. Aber mit Bergamotte ja. Wenn du nicht so zitrisch magst eher süß oder pudrig dann würde dir Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach oder Lust for SunLust for Sun Empfehlen

vor 6 Monaten 1

Ich habe nach diesem "Eau de Mer" gesucht. Meinst du etwa den Raumduft? Kenne ich leider nicht..
Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 
Coconut SunCoconut Sun
Be Delicious Coconuts About SummerBe Delicious Coconuts About Summer

vor 6 Monaten 1

Ich kenne den Raumduft leider nicht, aber bei Kokos-Orange oder Kokos-Frucht fallen mir Leisure in ParadiseLeisure in Paradise oder "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ein! 🍊🍍

Den kenne ich zwar nicht, liest sich aber sehr gut und sicher passend zu deiner Anfrage: Orange de BahiaOrange de Bahia . 😉

vor 6 Monaten

Vielen lieben Dank an euch drei! ❤️

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ist sowieso auf der Wunschliste, hatte halt Sorgen, dass er Virgin Island WaterVirgin Island Water zu ähnlich ist. Aber mal im Souk stöbern Smile

Orange de BahiaOrange de Bahia klingt auch spannend, mal schauen, ob und wo der erhältlich ist!

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz rieche ich an mir leider nur für gefühlt 20 Sekunden Sad

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach müsste ich mal testen, da ich auch hier fürchte, dass er nicht lange an mir hält.

Aber im Großen und Ganzen werde ich mich durch testen; herzlichen Dank!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung gesucht: ipuro eau de mer für die Haut
Gehe zu