Forum durchsuchen

Signature(s) fürs Büro gesucht

Signature(s) fürs Büro gesucht vor 6 Monaten

Guten Tag liebe Mitglieder der Parfumo-Community,

seit geraumer Zeit bin ich schon auf der Suche nach zwei Signature-Düften. Einen für den Frühling/Sommer und auch einen für den Winter/Herbst, also einmal für kältere und einmal für wärmere Tage. Ich arbeite hauptsächlich im Büro und bin daher oft in kleinen/mittelgroßen Räumen unterwegs. Deswegen sollte der Duft auch nicht zu aufdringlich sein, denn es kann auch schon ganz unangenehm werden, wenn man mit 3-4 Spühern Grand SoirGrand Soir zur Arbeit kommt und von allen Seiten komisch angeschaut wird😂 Was mir allerdings wichtig ist, ist die Haltbarkeit und teilweise auch eine ganz gute Sillage, die aber keinesfalls ,,Beastmode“ sein muss. Die Haltbarkeit sollte einen Arbeitstag betragen d.h. 8+ Stunden, oder auch länger. Ich bin offen für alle Vorschläge von euch und bin gespannt ob ich fündig werden kann!! Mein aktueller Kandidat für den Sommer wäre wahrscheinlich masculin Plurielmasculin Pluriel "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" oder "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" wobei ich mir da noch relativ unsicher bin. Vom Preis geht eigentlich alles außer Roja und Clive Christian

Beste Grüße
Tom

Zuletzt bearbeitet von AllTommo am 02.11.2023, 11:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Nachdem dir MFK gefällt:

kennst du schon Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette ?

Das wäre mein Kandidat für die warme Zeit (mit Molecule 01Molecule 01 hält der locker 10 Stunden...)

Für die kalte Zeit würde ich mal Écrin de fuméeÉcrin de fumée oder Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum vorschlagen

vor 6 Monaten 1

4 Rosso4 Rosso

Casamorati - 1888Casamorati - 1888 Ist als Signature wohl eine der besten Wahlen.

Wenn dir Grand SoirGrand Soir jedoch so gut gefällt wäre weniger Sprühen sicher eine Option.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Signature(s) fürs Büro gesucht
Gehe zu