Forum durchsuchen

Dior Sauvage Elixir Baccarat Edition

Dior Sauvage Elixir Baccarat Edition vor 6 Monaten

500ml Flasche aus Baccarat Kristall Glas!

Weltweit auf 2000 Stück limitiert.

Preis liegt bei 8200 Dollar, also bei rund 7700 Euro.





Zuletzt bearbeitet von Skylab am 10.11.2023, 06:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 3

Cashgrab 🤷🏻‍♂️

vor 6 Monaten

Da hör ich ja gar nicht mehr auf mit dem Auge zu zwinkern. Gut gemacht, Dior. 🥹🦫

vor 6 Monaten 3

Gewinnmarge von mehreren tausend Prozent.. Glückwunsch an Dior, Dummheit an die wo es kaufen Sauvage ElixirSauvage Elixir

vor 6 Monaten 1

Wird bestimmt genug Käufer dafür geben , aber ob diese in Deutschland leben mag ich mal eher in frage stellen …  

Aber anderswo wo noch richtiger Reichtum und Wohlstand herrscht ist sowas bestimmt angesagt .  Evtl wurde der Duft ja noch dem „Flakon“ oder Kristall angepasst .. 

vor 6 Monaten 1

Der Wert bzw Preis eines Gebrauchtwagens für nen Sauvage ElixirSauvage Elixir ...

Wers braucht und das "Kleingeld" übrig hat wird sicher damit glücklich.

Der Preis meiner neuen Ölheizung ins Haus vor ein paar Wochen war günstiger als dieses Flascherl....

vor 6 Monaten 9

Das Angebot riecht förmlich nach einem sharing.

vor 6 Monaten
ActaNonVerba

Der Wert bzw Preis eines Gebrauchtwagens für nen Sauvage ElixirSauvage Elixir ...

Wers braucht und das "Kleingeld" übrig hat wird sicher damit glücklich.

Der Preis meiner neuen Ölheizung ins Haus vor ein paar Wochen war günstiger als dieses Flascherl....

Vergiss nicht dafür gibt es einen Neuen Dacia … oder wie war das noch in der Werbung ..

Ich vermute mal eher Dubai und co wird das ansprechen .

vor 6 Monaten
RobGordon

Das Angebot riecht förmlich nach einem sharing.

Na dann ab pre Ordern … 

Oder nicht ? wird aber dann nur tropfenweise „gesharet“ oder 

vor 6 Monaten
RobGordon

Das Angebot riecht förmlich nach einem sharing.

🤣

vor 6 Monaten 1

Oh, 500 ml zum schütten. Zugegebenermaßen sieht der Flakon gut aus.

vor 6 Monaten 1

🤪Einfach nur absurd......aber wer so viel Geld hat, dass er eh gar nicht weiß, wie er das jemals ausgeben soll, dem isses dann halt auch wurscht, wofür es rausgeht😎

Der Flakon sieht aus wie das Original, ist nur aus dem sauteurem Glas, richtig? Oder ist der Flakon auch anders designed?

vor 6 Monaten

Gibt es den auch als Duftprobe ? Very Happy

vor 6 Monaten

Das ist vielleicht auch 500ml reines Duftöl. Es sieht so aus als wäre der "Sprühkopf" aus Glas und ähnelt mehr einem Verschluss, wie man ihn von solchen kleineren Duftölampullen kennt.

vor 5 Monaten 1

Nein, es ist weder „reines Parfümöl“ noch ist das Kristallglas an sich so teuer. 

Ein Flakon in der Größe dürfte (Herstellung+Marketing) um die 500 Euro kosten. 
500ml von dem Dior Elixir (ausgehend bei der großen Menge von ca.  1 Euro / ml) = 500 Euro wären wir bei gesamt knapp 1000 Euro. 

Wo gehen die restlichen 6700 Euro hin? 😅

vor 5 Monaten 1

Kommt auf meine Wunschliste fürs Christkind!!

vor 5 Monaten
Scentologist

Nein, es ist weder „reines Parfümöl“ noch ist das Kristallglas an sich so teuer. 

Ein Flakon in der Größe dürfte (Herstellung+Marketing) um die 500 Euro kosten. 
500ml von dem Dior Elixir (ausgehend bei der großen Menge von ca.  1 Euro / ml) = 500 Euro wären wir bei gesamt knapp 1000 Euro. 

Wo gehen die restlichen 6700 Euro hin? 😅

Die gehen direkt an die LVMH Shareholder Very Happy 

Laut Arnault auf der Jahresversammlung 2022 ist Sauvage auf alle ein ziemlicher Goldesel im Konzern.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Sauvage Elixir Baccarat Edition
Gehe zu