Forum durchsuchen

Bortnikoff Wanderpaket - Fortsetzung ☆voll

26 - 50 von 53
vor 6 Monaten 1

Gibt's eventuell weitere InteressentInnen?🙂

vor 6 Monaten 1
Silvercat

Gibt's eventuell weitere InteressentInnen?🙂

Oh ja, die gibt es Very Happy Ich wäre wirklich neugierig auf einiger der Düfte.

vor 6 Monaten

Freut mich!👍
Liebe @Otakugirl20, FYI - jetzt geht's weiter📤

vor 6 Monaten 1

Hallo zusammen! 

Ich würde gerne auch dabei sein, wenn es noch die Plätze gibt 🙂

LG, Anastasia.

vor 6 Monaten

Sehr gerne! Wenn manche Proben schon leer werden und die Düfte nicht getestet werden können, könnte die Spendensumme natürlich angepasst werden.

vor 6 Monaten 1

@Silvercat  Lieben Dank für den Nachrückplatz, ich freue mich Smile Spende geht natürlich gerne raus, sobald der Umschlag hier ist! Otakugirl20 hat sich bereits bei mir gemeldet. 

vor 6 Monaten 1

@Silvercat  Liebe alle, da oben wieder "offen" steht: Falls noch genug da, würde ich michs ehr gerne um einen weiteren Nachrückplatz bewerben Smile

Die Chance, Bortnikoff zu testen, hatte ich bisher noch nicht.

Auf jeden Fall liebe Grüße!

vor 6 Monaten 1

Sehr gerne, wenn's noch genug zum Testen bleibt.

vor 6 Monaten

Vielen lieben Dank!

vor 5 Monaten 1

Das Wanderpaket ging heute weiter an NiMaJazzEr. Smile

vor 5 Monaten 1

Ankunft: 20. November

Heute konnte ich den Umschlag glücklich entgegennehmen. Alles heil und ich freu mich auf die Testrunde!
Allen einen schönen Wochenstart💜

vor 5 Monaten 1

Abreise: 2. Dezember

Der Umschlag hat mich am Samstag verlassen und @AnastasiaFFM ist informiert.
Vielen Dank, liebe @Silvercat, dass ich mich bei diesem spannenden Haus umsehen durfte!
Auch wenn keiner der Düfte so ganz zu mir passen wollte, fande ich die Kompositionen durchgehend komplex und vor allem die Zutaten wahrnehmbar sehr hochwertig. Dadurch war es eine Freude, immerwieder intensiv an den Probeflecken auf meiner Haut zu schnüffeln. Manchmal waren zudem die Kombinationen ungewöhnlich, andere Düfte nahmen unerwartete Verläufe.
Am liebsten war mir bei all dem der Tabac Doré (Extrait de Parfum)Tabac Doré Extrait de Parfum : zunächst etwas süß, schälte sich hier eine wunderbar aromatische, oudige Tabaknote Stück für Stück heraus und wurde herrlich knarzig.
Der einzige Duft, den ich subjektiv ganz furchtbar wahrnahm, war wiederum der Triad (Extrait de Parfum)Triad Extrait de Parfum: hier war mir das Oud zu stinkig und alles eine ganze Nummer drüber in der Lautstärke und Ausprägung. Ist wohl einer für die Rosenoud-Fangemeinde ;D

LG

vor 5 Monaten

Danke für die tolle Rückmeldung, liebe NiMaJazzEr!

vor 5 Monaten

Liebe @AnastasiaFFM, hast du den Wanderbrief schon bekommen? 

vor 5 Monaten

Ankunft 7.12 / Abflug an @ElAttarine 12.12 ✈️

Hallo Liebe @Silvercat !🙂

Das Wanderpaket habe ich am 7.12 erhalten (sorry für meine spätere Meldung 😊🙈) Und schon am 12.12 weiter an @ElAttarine verschickt 🙂✈️

Vielen Dank für die Organisation, es war ganz spannend Bortnikoff kennenzulernen 🙂🤗❤️

LG, Anastasia. 

vor 5 Monaten

Danke für die Rückmeldung, liebe @AnastasiaFFM! Hast du zufällig deine Spende an Parfumo nicht vergessen?Smile

vor 5 Monaten

Hallo, wäre es möglich noch mit teilzunehmen? Ich lege gerne was bei und für mich ist die Spende auch gut. 
Bortnikoff interessiert mich sehr! ^^

vor 5 Monaten 1
SixPaths

Hallo, wäre es möglich noch mit teilzunehmen? Ich lege gerne was bei und für mich ist die Spende auch gut. 
Bortnikoff interessiert mich sehr! ^^

Wenn's noch was übrig bleibt - sehr gerne.

vor 5 Monaten 1

Ankunft 14.12. 

Ihr Lieben, heute ist der Wanderbrief wohlbehalten bei mir angekommen. Freue mich sehr aufs Testen!!

Und liebe @AnastasiaFFM , vielen lieben Dank für die tolle Beigabe! ❤️

Liebe Grüße in die Runde!

vor 5 Monaten 1

P.S. Spende an Parfumo geht gleich raus! 

vor 4 Monaten 1
Silvercat

Danke für die Rückmeldung, liebe @AnastasiaFFM! Hast du zufällig deine Spende an Parfumo nicht vergessen?Smile

Die Spende schon verschickt 😊

vor 4 Monaten 1

Abflug 22.12.

Ihr Lieben,

morgen (22.12.) früh bringe ich den WB zur Post auf den Weg zu @SixPaths
Zum Teil sind nur noch winzige Testpfützchen drin, so dass es dann wohl zu Ende geht.

Ich habe mich sehr über diese Gelegenheit gefreut, systematisch durch die Bortnikoff-Düste testen zu können und habe dabei als parfumo-Neulingin einiges lernen dürfen. Unter anderem ist mir das typische DB-Gerüst oder -Grundstruktur deutlich geworden, die ich jetzt besser erkennen kann. Danke, liebe @Silvercat !

Hier kommt meine Rückmeldung:

(A) Am besten gefallen hat mir der ClassicaClassica . Siehe auch mein Statement: Bitter-zitrischer Start, Sandel u. Iris recken die Köpfe, knochentrocken. Weihrauch m. Räucherstäbchenanmutung. Basisnoten bewachen Moschus. Birkenteer mag ich ja sehr. Die Kombi der Basisnoten passt auf, dass Moschus seine Keule nicht rausholen kann.

(B) Auch noch gut fand ich

Amber CologneAmber Cologne . Siehe mein Statement: Tunis, Av. Bourguiba 2013 - Dämmerstunde im Café Grapefruitsaft Orangenbäume - Jasminverkäufer wehen vorbei - Müll und Hunde in den Seitenstraßen

Symphonie de NéroliSymphonie de Néroli Fand ich deutlich besser als erwartet: nach zitrisch-blumig-grün-herbem Beginn kommt Vetiver dazu (muss man freilich alles mögen).

(C) Kategorie „ganz nett“ waren bei mir

"Oud Maximus (Extrait de Parfum) | Bortnikoff" Ganz leicht animalisches Oud von Anfang an, dann vor allem viel Rose.

Triad (Extrait de Parfum)Triad Extrait de Parfum . Direkt pudrig-seifig-unsüß-trocken. Dezent blumig-holzig. Erst nach 2 Stunden kommt die Rose durch, dann wird es süßer.

Alle anderen fand ich auch ok, es war keiner dabei, den ich schrecklich fand.

Den Parisian Musk konnte ich nicht mehr gut wahrnehmen, ist vermutlich nicht mehr genug.

Musk AswadMusk Aswad hat mir durchaus gefallen, dunkel, opulent, aber nicht klebrig. Bei mir ein bisschen Indienladen der 1980er.

Jetzt wünsch ich Euch allen schöne Weihnachtstage, alles, alles Gute fürs Neue Jahr und sende liebe Grüße!

vor 4 Monaten

Liebe @ElAttarine, herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung! 
Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat🤗 
Wünsche allen auch ganz schöne Feiertage und guten Rutsch!🎄✨

vor 4 Monaten

Hallo Zusammen,

Das Duftpaket hat mich heute erreicht. Vielen Dank das ich die Gelegenheit bekomme diese schönen Düfte zu testen. Ich werde mir über die Weihnachtstage viel zum schnuppern haben. Vielen Dank @Silvercat !
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

vor 4 Monaten

Danke für die Info, lieber @SixPaths! Dir auch ganz schöne Feiertage!

P.S. Bitte die Spende an Parfumo nicht vergessen:)

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Bortnikoff Wanderpaket - Fortsetzung ☆voll
Gehe zu