Forum durchsuchen

Dioramour mit besserer H/S

Dioramour mit besserer H/S vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich liebe feminine, romantische Düfte. Ich mag es leicht pudrig, süßlich, mit dezenter Floristik untermalt. Moschus und Vanille gehören definitiv zu meinen Lieblingsnoten. Lange war Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum mein Signature den ich ab und an mit Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum abgewechselt habe.

Letzlich habe ich eine Abfüllung vom DioramourDioramour erhalten und WOW! Ich liebe diesen Duft! Er ist irgendwie die perfekte Mischung, nicht zu pudrig, nicht zu spritzig, elegant und doch romantisch. Wäre da nicht die schlechte H/S. Ich habe das Gefühl dass der Duft einfach von Anfang an sehr hautnah ist und schnell komplett verschwindet. Ich bin etwas überrascht, dass die H/S hier auf Parfumo so gut bewertet ist.

Nun komme ich aber zum Punkt: kennt jemand einen Duft, der dem Dioramour nahe kommt, aber eine bessere H/S hat?


Danke schonmal und herzliche Grüße!

vor 6 Monaten 1

Ist schon etwas her, dass ich DioramourDioramour getestet habe. Aber vielleicht gefällt dir Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum ...der hat auch eine gute Haltbarkeit finde ich und die minimale Ledernote macht Satine Besonders. Bei Parfumgroup bekommst du die 100ml schon für 33€

Eine Freundin hat ganz lange Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum getragen und als sie dann meinen L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum getestet hat, war sie sofort verliebt...ich liebe die leichte Mandelnote in Verbindung mit dem süß-pudrigem

vor 6 Monaten 1

Ich kenne keinen Duftzwilling zum DioramourDioramour . Es gibt ganz viele schöne blumige Düfte, die in diese Richtung gehen, aber nur DioramourDioramour hat es geschafft in meine Sammlung aufgenommen zu werden:)

Bei mir hält er übrigens den ganzen Arbeitstag und nach 2-3 Stunden rieche ich den noch deutlicher, als beim auftragen.

Vielleicht gibst Du ihm noch eine Chance und testest den öfter? Manchmal müssen Nase und Gehirn geschult werden, damit sie Düfte deutlicher wahrnehmen können. War bei mir oft so mit Moschusdüften:)

vor 6 Monaten 2

Ich trage den DioramourDioramour schon mehrere Jahre und bin bereits bei meinem zweiten Flakon. Habe noch nie ein Problem mit der H&S gehabt, ganz im Gegenteil. Ich rieche ihn an mir selber noch nach 12 Std. und mein Umfeld genauso. An Klamotten hält er sich sogar mind. ‘ne Woche.

Stimme @KatharinaG in allem zu. Gib ihm nochmal eine Chance, DioramourDioramour ist wirklich unvergleichlich.

vor 6 Monaten

Den Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum besitze ich tatsächlich schon. Den L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum kenne ich und der ist mir dann doch ZU pudrig. Pures Babypuder in meiner Nase.


Wie viele Sprüher vom DioramourDioramour nutzt ihr denn?

vor 6 Monaten

Vielleicht könnte dir der Paris - VeniseParis - Venise gefallen, für mich geht in die ähnliche Richtung, H/S finde ich ziemlich gut

vor 6 Monaten 1

Ich finde auch, dass DioramourDioramour wirklich lange hält. Ich sprühe ihn gerne vor dem Anziehen auf die Haut und er entwickelt sich über Stunden wunderschön mit der Körperwärme. Insgesamt sprühe ich ca 6x. Ich finde diesen Duft auch absolut unvergleichlich. Je länger ich ihn besitze desto mehr liebe ich ihn.

vor 6 Monaten

Ich empfinde Flowerbomb DewFlowerbomb Dew und L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse ähnlich Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Dioramour mit besserer H/S
Gehe zu