Forum durchsuchen

Poison, bist du es? Oder wie viele?

Poison, bist du es? Oder wie viele? vor 6 Monaten 1

Ich habe ihn mir gekauft. Vor ein paar Wochen. Leider werde ich partout nicht den Eindruck los, dass es längst nicht derselbe Duft ist, der mir damals mit Anfang 20 wörtlich Kopfschmerzen bereitete. Wurde an ihm herumgeschraubt? Wurde ihm zu viel Würze abtrainiert, seine dunklen Flügel gestützt oder hat meine Nase mit den Dekaden Riechorgien an Sensibilität eingebüßt? *ratlos blick*

vor 6 Monaten 1

Neu formuliert, ebenso wie mein damaliges Tresor... 

Ich nenne deren Taktik "verSCHLIMMbesser(?)t" 😎

Wenn man nicht mal mehr annähernd die selben Vibes wie einst bekommt, wenn man sich den "selben"(!?) Duft des gleichen Herstellers aufsprüht, dann ist echt alles zu spät & der Duft wurde zu Tode 'verbessert' 🥳. 

Hätte man uns "Alte" wenigstens warnen können, indem man das neue Wässerchen auch namentlich etwas verhunzt. 

vor 6 Monaten

Welches Poison und wie lange ist das her?

vor 6 Monaten

Versuch mal Scandal Le ParfumScandal Le Parfum

Ich rieche da die ganze Zeit die altbekannte HP Note heraus. Leider kann ich sie nicht mehr „gerne“ riechen 🥲 Am Anfang nehme ich die Note sogar nur wahr, später wünsche ich mir die HP Note wäre weg, dann wäre der für mich toll 😜

vor 6 Monaten

Ich denke, Nasenhorn meint das normale Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette , nicht Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette .

Es ist nun mal leider so, dass die ganzen früheren Power-Düfte ihren Glanz verloren haben oder eben mussten, aber, es gibt sie immerhin noch.....vielleicht ein kleiner Trost.

vor 6 Monaten
Lilau

Ich denke, Nasenhorn meint das normale Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette , nicht Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette .

Es ist nun mal leider so, dass die ganzen früheren Power-Düfte ihren Glanz verloren haben oder eben mussten, aber, es gibt sie immerhin noch.....vielleicht ein kleiner Trost.

Richtig, ich meine das ursprüngliche Gift, das mir Kopfweh bereitete, weshalb ich es damals nicht tragen konnte, obwohl ich es liebte... Jetzt kann ich es tragen, die Verzückung will sich jedoch nicht mehr so recht einstellen.

vor 6 Monaten

ich empfehle, mal in CobraCobra oder UTC - ChacalUTC - Chacal reinzuschnuppern

vor 6 Monaten
Ramsauerin

ich empfehle, mal in CobraCobra oder UTC - ChacalUTC - Chacal reinzuschnuppern

Echt jetzt..? 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Poison, bist du es? Oder wie viele?
Gehe zu