Forum durchsuchen

Ersatz für Caudalie Divin

Ersatz für Caudalie Divin vor 5 Monaten

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen. Hat jemand eine Idee was ich für den Parfum DivinParfum Divin stattdessen benutzen könnte? Der Duft ist eingestellt und ich habe bislang noch nichts ähnliches gerochen.

Vorab schonmal vielen Dank, Grüßle

vor 5 Monaten 2

Ich hab bisher leider auch noch keinen Ersatz für den Parfum DivinParfum Divin gefunden . Hab schon so einiges probiert, aber das gefiel mir überhaupt nicht

vor 5 Monaten

In der Zeit, als mein The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum zur Neige ging, kaufte ich mir den Parfum DivinParfum Divin .

Ich fand den sehr ähnlich, pudrig und leicht vanillig.

Teste den mal....

vor 5 Monaten
Tulabacke64

In der Zeit, als mein The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum zur Neige ging, kaufte ich mir den Parfum DivinParfum Divin .

Ich fand den sehr ähnlich, pudrig und leicht vanillig.

Teste den mal....

Dankeschön, Du hast Recht, den hab ich weil der in die gleiche Richtung geht, aber es ist irgendwie kein Ersatz für mich.

Ich las jetzt hier unter der Duftbeschreibung von Divin dass Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum wohl ähnlich riechen soll, werde ich die Tage mal beim Müller testen gehen.

vor 5 Monaten

Mich hat der an #Acqua di gio1995( wieso lässt er sich nicht verlinken?)erinnert, nur dass der Armani vielleicht einen Ticken frischer ist🤔

vor 5 Monaten
Duri04

Mich hat der an #Acqua di gio1995( wieso lässt er sich nicht verlinken?)erinnert, nur dass der Armani vielleicht einen Ticken frischer ist🤔

Hier bitte:

Acqua di GiòAcqua di Giò 😉

Man muss hier noch nach dem Namen des Duftes das Erscheinungsjahr mit angeben, dann klappt es.

vor 5 Monaten 2
Odeurpassion

Ich hab bisher leider auch noch keinen Ersatz für den Parfum DivinParfum Divin gefunden . Hab schon so einiges probiert, aber das gefiel mir überhaupt nicht

Ja, mir ist bisher auch nichts vergleichbares unter die Nase gekommen. Aber, teste mal wirklich noch den Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum, wie du ja schon erwähntest. Nur finde ich den viel Veilchenlastiger, evtl. wäre Flower by Kenzo Eau de LumièreFlower by Kenzo Eau de Lumière auch noch eine Testung wert!

vor 5 Monaten 1
Lilau
Odeurpassion

Ich hab bisher leider auch noch keinen Ersatz für den Parfum DivinParfum Divin gefunden . Hab schon so einiges probiert, aber das gefiel mir überhaupt nicht

Ja, mir ist bisher auch nichts vergleichbares unter die Nase gekommen. Aber, teste mal wirklich noch den Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum, wie du ja schon erwähntest. Nur finde ich den viel Veilchenlastiger, evtl. wäre Flower by Kenzo Eau de LumièreFlower by Kenzo Eau de Lumière auch noch eine Testung wert!

Vielen Dank für den Tipp, morgen bin ich bei Müller, da werde ich mir beide mal vornehmen, Grüßle

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ersatz für Caudalie Divin
Gehe zu