Forum durchsuchen

D&G The One...kurz vorm verzweifeln

D&G The One...kurz vorm verzweifeln vor 11 Jahren
es ist zum verrückt werden, kaum hab ich the one aufgesprüht, und ich bin nicht sparsam damit, ist der duft auch schon wieder verschwunden Evil or Very Mad diamonds von armani riech ich selbst noch nach mehreren stunden an mir und andere düfte auch. the one passt grad so gut in mein beuteduftschema aber es ist zum heulen, kaum ist es drauf, ist es wieder weg. gibt es da einen trick? warum entschwindet der duft so schnell? ich bin verzweifelt... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Hallo...
Mir geht es mit the one auch so.Meine Haut und der Duft gehen keinerlei Verbindung ein. Rolling Eyes
Re: D&G The One...kurz vorm verzweifeln vor 11 Jahren
Tofog:
es ist zum verrückt werden, kaum hab ich the one aufgesprüht, und ich bin nicht sparsam damit, ist der duft auch schon wieder verschwunden Evil or Very Mad diamonds von armani riech ich selbst noch nach mehreren stunden an mir und andere düfte auch. the one passt grad so gut in mein beuteduftschema aber es ist zum heulen, kaum ist es drauf, ist es wieder weg. gibt es da einen trick? warum entschwindet der duft so schnell? ich bin verzweifelt... Rolling Eyes

Vielleicht ist Deine Flasche eine Faelschung. In Parfumo wird die Haltbarkeit hoch bewertigt.

www.parfumo.de/Parfums/Dolce_Gabbana/The_One

102 Bewertungen
vor 11 Jahren
an eine fälschung hab ich noch gar nicht gedacht...gibt es denn spezielle sachen an denen man erkennen kann ob es ein plagiat ist? der aufdruck auf dem flakon und unten der am flaschenboden sehen für mich echt aus aber wahrscheinlich nur, weil ich keinen direkten vergleich habe. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Wenn du bei Douglas/Karstadt/etc. gekauft hast, musst du über das Fälschungsthema nicht weiter nachdenken.
vor 11 Jahren
Vielleicht findest Du unter den Postings hierzu eine passende Idee. Da geht es zwar nicht um das nicht mehr Riechen eines speziellen Parfums, aber um das Phänomen des schlechter Riechens an sich.
vor 11 Jahren
ich habe den auch schon mehrfach getestet; ich rieche den an mir gaaaar nicht! aufgesprüht und weg. und das war sicher keine Fälschung!
vor 11 Jahren
Die Kommis zu diesem Duft lassen darauf schließen, dass Du nicht die einzige bist, die mit der Haltbarkeit unzufrieden ist. Die maskuline Variante von The One ist ebenfalls sehr schwach aut der Brust.
vor 11 Jahren
Bei mir ist das mit der "Selbstwahrnehmung" unterschiedlich. An manchen Tagen rieche ich ihn sehr deutlich, an manchen gar nicht.

Aber an den Reaktionen des Umfeldes kann man erkennen, dass dieses den Duft an mir sehr wohl wahr nimmt, auch wenn ich ihn selbst nicht rieche.

Am besten hält der Duft auf fettiger Haut, deshalb benutze ich zur Duftverstärkung gerne mal ein Bodyöl, kann auch Babyöl sein. Das klappt eigentlich ganz gut. Ich gebe auch einen Tropfen Öl in den Nacken oder hinter die Öhrchen Laughing und sprühe dann den Duft auf. Wink
vor 11 Jahren
Taraclia:
Hallo...
Mir geht es mit the one auch so.Meine Haut und der Duft gehen keinerlei Verbindung ein. Rolling Eyes

jetzt sind wir schon zu dritt Rolling Eyes
vor 11 Jahren
hab grad mein elie saab bekommen und bin restlos entschädigt, ist das toll Very Happy
the one werd ich mal mit zur arbeit nehmen, vielleicht findet sich da eine längerhaltige trägerin.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum D&G The One...kurz vorm verzweifeln
Gehe zu