Forum durchsuchen

Parfum gesucht

Parfum gesucht vor 5 Monaten 1

Hallo liebe Community 😊,

ich bin auf der Suche nach einem Parfum welches ich als Jugendliche benutzt habe.

Leider fällt mir der Name nicht ein, vielleicht kann einer von euch mir helfen!

Der Flakon war dunkelrot und viereckig. Er war aus Glas und in der Mitte stand der Name des Parfums, drumherum waren aus Glas kleine Vierecke abgesetzt.

Der Sprühkopf hatte keinen Deckel und war ebenfalls viereckig.

Der Duft war eher etwas schwerer.

Vielen Dank!

Liebe Grüße 

Michi

Zuletzt bearbeitet von Michi86 am 16.12.2023, 07:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 3

War es vielleicht Madness (Eau de Toilette)Madness Eau de Toilette ?

vor 5 Monaten 1

Oh ja das ist es! Vielen Dank! 
leider gibt es das nicht mehr☹️

Kennt jmd. eine Alternative?

vor 5 Monaten 1

Leider kenne ich den Duft nicht, aber unter 'Ähnlich' sind diese beiden vorgeschlagen:

MaroussiaMaroussia und Miss APMiss AP ...unter dem EdP findet man noch Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'OrientOriental Essence - Elixir d'Orient

Die sind zumindest noch erhältlich und sind nicht all zu teuer.

Von den Noten könnten vielleicht noch Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25 / Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum und Twilly d'Hermès Eau PoivréeTwilly d'Hermès Eau Poivrée passen

Aber vielleicht kennt ja jemand deinen Duft und kennt noch einen anderen Vorschlag...ich drücke dir die Daumen

vor 5 Monaten

Der Sprücheklopfer 🤣

vor 5 Monaten 1
Neutralgrau

Der Sprücheklopfer 🤣

Gerade erst gesehen😅

vor 5 Monaten

Ich kann mich leider auch nur noch sehr vage an den Duft erinnern.

Rein von den Duftnoten her wäre vielleicht auch Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád testenswert! 🌸

vor 5 Monaten 1
LuckyLisa

Leider kenne ich den Duft nicht, aber unter 'Ähnlich' sind diese beiden vorgeschlagen:

MaroussiaMaroussia und Miss APMiss AP ...unter dem EdP findet man noch Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'OrientOriental Essence - Elixir d'Orient

Die sind zumindest noch erhältlich und sind nicht all zu teuer.

Von den Noten könnten vielleicht noch Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25 / Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum und Twilly d'Hermès Eau PoivréeTwilly d'Hermès Eau Poivrée passen

Aber vielleicht kennt ja jemand deinen Duft und kennt noch einen anderen Vorschlag...ich drücke dir die Daumen

Da hast du aber viele gefunden, vielen lieben Dank!

Ich werde heute Abend mal zu Müller und Douglas gehen um zu gucken welche da zum schnuppern da sind. Einen Rituals haben wir glaube auch.

Vielen lieben Dank 🤗

vor 5 Monaten
Lilau

Ich kann mich leider auch nur noch sehr vage an den Duft erinnern.

Rein von den Duftnoten her wäre vielleicht auch Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád testenswert! 🌸

Der ist ja auch schon etwas älter, aber ich mochte den so 🙈

Ich werde mal gucken wo man den Duft erschnuppern kann!


vielen lieben Dank🌺

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum gesucht
Gehe zu