Forum durchsuchen

Naomi Goodsir - Rauch und Leder 🥂 beendet

26 - 43 von 43
vor 6 Monaten

Hallo 🙋🏼‍♀️ Das Packet ist zu mir gestern angekommen, vielen Dank liebe @Glimmerli für die schöne Pröbchen 🥰 Und heute Starte ich den Testen:)

LG

Sofi 

vor 6 Monaten 1

Hallo liebe @Jolanda12

Die Dufte habe ich erfolgreich bekommen, getestet und heute weiter verschickt an @NuKa 🙌🏻

Und hier noch kurz zu dem Set selber.

3 Sachen haben mich richtig beeindruckt und eine davon direkt in meine Wunschliste gelandet 🥰

Or du Serail - Das ist wunderschöne Rote Beeren, Apfel und Pflaume, mit Zimt, Weihrauch und Honig 🍯 Das ist so gut alles zusammen balanciert. Top. I need this 😍

Bois d'Ascese - geräuchertes Leder, salziger Tabak und Feuer in Kamin. Das spüre ich drinnen. Duft für sich. Für Cozy Laune. Finde den Duft super.

Corpus Equus - Teerseife und Mimose. Dieses Parfüm hat mir richtig gewundert. Sehr interessant. 🤔



Ankunft 18./19.11. vor 6 Monaten

Habe den Wanderbrief vorhin aus der Packstation geholt, in die er gestern Abend eingeliefert wurde. Nun freue ich mich aufs Testen und danke @Jolanda12 sehr für diese tolle Möglichkeit und @Interor4 für die netten Beigaben!

Melde mich, wenn es hier weitergeht.

Viele Grüße

NuKa

Abreise 23.11. vor 6 Monaten

Es war mir eine Freude, diese Düfte zu testen, die ich durch die Bank weg als sehr spannend und gut gemacht empfunden habe! Am besten gefallen haben mir Or du SérailOr du Sérail und Bois d'AscèseBois d'Ascèse. Da @Hagazvssa mit @SGM den Platz tauschen wollte, ist der Wanderbrief seit heute nun auf den Weg zu SGM.

Viele Grüße

NuKa

vor 5 Monaten 1

Ankunft 25.11.

@NuKa Danke für deine Beigabe 😊

vor 5 Monaten

Ankündigung Abflug am 02.12. nach Absprache mit @Hagazvssa

Danke für die Testmöglichkeit und die Erfahrung.

Die Düfte sind mit Sicherheit gut, aber nicht für meine Nase.

Am ehesten gefallen haben mir Or du SérailOr du Sérail und Cuir VeloursCuir Velours

Freudiges Testen noch

vor 5 Monaten

Der wb ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freu mich schon aufs testen 😊

Geht er dann wieder zurück nach hause oder gibt es noch Nachrücker?

vor 5 Monaten
Hagazvssa

Der wb ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freu mich schon aufs testen 😊

Geht er dann wieder zurück nach hause oder gibt es noch Nachrücker?

Hallo, es hat sich keiner gemeldet, dann kann es abgeschlossen werden. LG Jolanda 🥰

vor 5 Monaten

Liebe Jolanda, wenn es noch nicht zu spät ist... Leider habe ich den eben erst gefunden und hätte noch großes Interesse daran, die Düfte zu testen. Wenn das jetzt zu spät ist, verstehe ich das natürlich. Vielleicht gibt es aber noch eine Chance??

Auf jeden Fall liebe Grüße und einen schönen 2. Advent! ❣️

vor 5 Monaten

Ich hätte auch noch Interesse! Vielleicht klappt es ja noch. Zwei Nachrücker wären es ja schon 🙂

vor 5 Monaten 2

Abflug 19.12.

Mit krankheitsbedingtem Verzug geht es heute weiter an @ElAttarine. Hat ein bisschen gedauert, Sorry 🫣

vor 5 Monaten 1

Ankunft 21.12.

Eben gerade ist der Wanderbrief wohl behalten bei mir eingetroffen. Wahnsinn, wie das schon beim Öffnen der Tüte duftet...!

Danke, liebe @Hagazvssa , für die schönen Beigaben!

Und nun freu mich sehr aufs Testen, Weiterversand dann in den Tagen nach Weihnachten. Melde mich dann, liebe @FranziKmp

Liebe Grüße und frohe Weihnachten in die Runde!

vor 5 Monaten

Ich bin erst nach Neujahr wieder zuhause, daher kannst du von mir aus gerne länger testen!

Ich freue mich, dass wir noch die Chance bekommen haben, die Düfte zu testen 😇

vor 4 Monaten

Ihr Lieben, jetzt bin ich mit dem Testen durch, werde den Brief aber erst am 2.1. zur Post bringen, damit er nicht unnötig dort rumliegt.

Danke an @Jolanda12 für die Möglichkeit, diese besonderen Düfte ausprobieren zu können!

Schon beim Auspacken duftete der Brief ganz wunderbar.

Hier meine Rückmeldungen:

Mein klarer Favorit ist Nuit de BakéliteNuit de Bakélite Er hat es direkt auf meine Wunschliste geschafft, siehe meine ausführliche Rezension.

Auch sehr gut fand ich Corpus EquusCorpus Equus - siehe Statement dazu:

Starker Anfang: geräuchertes Holz, Leder dazu (nur minimal animalisch),
von unten her leuchten Birke grün-frisch, Amber, Rose (kaum)
Toll! Gefällt mir sehr, abweichend von vielen Statements hier.
Nicht so animalisch wie erwartet, hätte ruhig etwas mehr sein dürfen. Rauch bleibt die ganze Zeit, aber das ist KEIN Geruch nach verbranntem Haut und Haar, sondern schön (ich weiß, wovon ich spreche, da wäre ich sofort weg).

Ganz nett fand ich:

Iris CendréIris Cendré

Gefällt mir gut, aber sehr zart, siehe Statement:

grau-zart-aschig-puderig ist hier alles:
sogar Bergamotte, Tangerine, Iris und Veilchen
alles wird zu Staub - sehr melancholisch, ernst, schön! Bei vorsichtigem Test ist mir der Duft etwas zu zart und zurückhaltend, aber sehr schön!

Bois d'AscèseBois d'Ascèse
Siehe Statement: Wacholderrauch, richtig dicht, kurz sticht grüner Wacholder, Rauch lichtet sich langsam, wird durchlässiger für Holziges, Tabak und Whiskey bleiben versteckt. Bei sparsamem Testen bekomme ich leider nicht so viele Facetten, der Rauch dominiert ganz klar.

Nicht so gut, weil mir zu süß, fand ich

Cuir VeloursCuir Velours , siehe Statement: Strohblumen-Brausepulver prickel-brizzelig, Tabak und Rum trauen sich erst später raus,
mir zu süß, kaum Leder, Animalik fehlt mir auch: nur nett.

Or du SérailOr du Sérail .
Der geht für mich leider gar nicht. Ich kann verstehen, dass er auch gut und komplex gemacht ist, aber ich bekomme leider nur mandelige Pappsüße.

Die Füllstände sind in allen Proben noch gut, so dass 2-3 Nachrücker:innen noch denkbar wären.

Euch allen wünsche ich noch ruhige schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Liebe Grüße in die Runde!

vor 4 Monaten

Kurze Info: Ich bin erst wieder am 8. oder 9. zuhause. Damit sich niemand wundert, warum ich die Ankunft des Briefes so spät erst ankündige. Ich bin aber eine sehr schnelle Testerin, daher passt das zeitlich dann wieder 😊 Bin schon gespannt!

vor 4 Monaten

Ankunft Düfte 03.01. und Ankunft Franzi 08.01.

Ich bin wieder zuhause und mache mich morgen ans Testen. Bin schon sehr gespannt!🥰

Nachtrag: Ich hab das Päckchen gerade aufgemacht. Vielen lieben Dank für die Beigabe, @ElAttarine

vor 4 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und könnte den Brief weiterschicken. Die Proben reichen noch für 2-3 Leute. Wie gehts weiter?

Fazit kommt später 😊

vor 4 Monaten

Bitte an mich zurückschicken. LG Jolanda 

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Naomi Goodsir - Rauch und Leder 🥂 beendet
Gehe zu