Forum durchsuchen

Xerjoff - Umfrage

1 - 25 von 49

Welcher Xerjoff ist der bessere

Opera
6% 22
40 Knots
31% 103
Soprano
1% 4
Accento
19% 64
Uden
20% 68
Uden Overdose
5% 19
Nio
3% 12
Casamorati - Fiero
0% 2
Casamorati - Mefisto Gentiluomo
2% 8
Renaissance
8% 29
Stimmen insgesamt: 331
Xerjoff - Umfrage vor 4 Monaten

Was sagt ihr? Welchen Duft sollte ich mal unbedingt probieren?

Mir ist bewusst, dass der Geruchssinn eines Jeden unterschiedlich sein kann. Nichtsdestotrotz würde mich mal interessieren, welches dieser Düfte euch mehr zusagt. So habe ich eventuell die Möglichkeit einen eher massentauglicheren Duft als Probe zu bestellen. 

Es gibt einige die komplett gegen diese Umfrage sind und keinen Sinn darin sehen. Lasset dieses bitte meine Sorge sein.


An diejenigen die mit abstimmen um mir eine Hilfe zu sein: ich küss euer Herz ❤️ 

Zuletzt bearbeitet von Keromatik am 19.12.2023, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 2

hab für "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" gestimmt, gefolgt von "Shooting Stars - Uden | XerJoff" . Würde dir aber empfehlen mal den "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" und "17/17 - Homme | XerJoff" noch zu testen.

vor 4 Monaten 2

Ich habe mich in den Naxos verliebt und habe bei der lieben @Käse den Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum erworben.

Musst halt schauen was dir gefällt bzw. deine Nase bevorzugt

vor 4 Monaten 5

Es kommt ganz drauf an was du magst. Den besten gibt es in meinen Augen nicht, weil jeder Mensch einen anderen Geschmack hat 

vor 4 Monaten 16

Woher sollen wir wissen, was dir gefällt? 

vor 4 Monaten 4
Wombat81

Woher sollen wir wissen, was dir gefällt?

Ich dachte generell dass wenn ein Duft einer Masse mehr gefällt, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass es dann auch mir gefällt.

Beispiel:

OperaOpera bekommt 9 Stimmen,

SopranoSoprano bekommt eine Stimme.

Methematisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass mir dann der Opera besser gefallen könnte.
Zu 100 Prozent kann man es natürlich nicht sagen.

Vielleicht interessiert mich aber auch welchen von den Düften ihr mehr mögt 🤷

vor 4 Monaten 1

Interessantes Thema, denn von den gelisteten hatte ich nur Interesse an AccentoAccento und OperaOpera und besitze noch 7 andere, denke wir haben wohl einen relativ unterschiedlichen Geschmack.🙂

vor 4 Monaten 5

Hier sind übrigens alle Xerjoffs sortiert nach Beliebtheit:

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 4 Monaten 1

AccentoAccento finde ich den besten Xerjoff Einsteigerduft. Einfach qualitativ super hochwertig.

vor 4 Monaten 13

Ich finde derartige Threads immer irgendwie unnötig und nicht aussagekräftig. Die Sache mit der Mathematik hinkt hier komplett. 

Nur weil fürneun Leute toll ist, muss das auf dich nicht zutreffen.

Ich persönlich würde wohl keinen wählen. Nix mit Fougere dabei. Also schon mal schwierig für mich. 

Das Gleiche könnte bei dir sein.

Zudem ist die Frage seltsam gestellt. Wenn mich mein Sohn mit acht Jahren nach meinem Lieblingsdinosaurier frägt ist das das Gleiche.... Oder die Frage nach dem besten Bier... Man kann hier ewig weitermachen.

Ohne genauere Fragestellung ist eine vernünftige Antwort nicht möglich.

vor 4 Monaten 2

Von deinen angegebenen Düften würde ich den 40 Knots nehmen, wobei ich auch den verkauft habe. Bin mit keinem Xerjoff richtig warm geworden. 

vor 4 Monaten 6

Was soll das beste für wen und welche Gelegenheit sein? Eine sinnfreie Unfrage.

vor 4 Monaten 11

An alle Hater die hier bezüglich der Umfrage rumnörgeln . Es zeigt sich doch ein Trend, dass bisher "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" der von den gelisteten Düften am massentauglichsten ist. Oder sehe ich das falsch?

Vielleicht möchte ich auch einen Duft haben der viele Konplimente bekommt. Wieso seid ihr so negativ geladen?

Aus dieser Unfrage konnte ich jetzt extrahieren, dass ich an erster Stelle den 40 Knots als Duftprobe bestellen werde.

Vielen Dank an alle die bisher teilgenommen haben und teilnehmen werden ohne seinen/ihren Frust hier loszuwerden 🙏

vor 4 Monaten 4

Viel Kritik in Bezug auf die Art und Weise SO eine Kaufentscheidung zu treffen wurde schon genannt. Mir als Neuling in der Nischenwelt fällt es jedoch auch sehr schwer sich für einen Duft zu entscheiden, vorallem, wenn man sie noch nicht ausgiebig getestet hat. Demnach würde ich den Kauf auch NIEMALS von solch einer Mehrheitsabfrage abhängig machen. Dafür sind die feinen Dinger einfach zu teuer (für mich zumindest).

vor 4 Monaten 4
Keromatik

An alle Hater die hier bezüglich der Umfrage rumnörgeln . Es zeigt sich doch ein Trend, dass bisher "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" der von den gelisteten Düften am massentauglichsten ist. Oder sehe ich das falsch?

Vielleicht möchte ich auch einen Duft haben der viele Konplimente bekommt. Wieso seid ihr so negativ geladen?

Aus dieser Unfrage konnte ich jetzt extrahieren, dass ich an erster Stelle den 40 Knots als Duftprobe bestellen werde.

Vielen Dank an alle die bisher teilgenommen haben und teilnehmen werden ohne seinen/ihren Frust hier loszuwerden 🙏

Na ja, aber so ganz unrecht haben die Leute hier auch nicht. Deine Frage ist so offen gestellt, dass sie eigentlich nicht beantwortbar ist. Jeder hat ein anderes Duftempfinden, jeder hat andere Prioritäten und jeder sein eigenes subjektives Bewertungssystem. Da weiß man gar nicht an was man seine Antwort fest machen soll. Dann frag doch genau nach was du suchst. Der massentauglichste Xerjoff?, der Komplimentebringer?, der Immergeher?, für welche Situation?, für welchen Typ?, was ist dein Geschmack?, Was ist dir wichtig? usw.

Außerdem ist so eine Umfrage hier im Forum wenig repräsentativ, weil wahrscheinlich nur richtige Parfümliebhaber zum einen Xerjoff besitzen und zum anderen hier bewerten.

vor 4 Monaten

Helloo, habe eine Frage zu den 15ml Torino Düften, hat irgendwer schonmal einen gekauft und kann mir die Box zeigen in dem der Duft ankommt?😅

Weiß auch gar nicht ob ich hier so richtig bin, aber dachte hier passt es am besten😂

vor 4 Monaten
Jblanke

Helloo, habe eine Frage zu den 15ml Torino Düften, hat irgendwer schonmal einen gekauft und kann mir die Box zeigen in dem der Duft ankommt?😅

Weiß auch gar nicht ob ich hier so richtig bin, aber dachte hier passt es am besten😂

Ich hatte den Torino 22 bestellt. Der war aber ausgelaufen und deshalb habe ich es zurückgeschickt. Zeig mir sonst deine Box wenn es um die Echtheit des Parfums geht. Kann dir dann sagen ob meine genauso war.

vor 4 Monaten
Keromatik
Jblanke

Helloo, habe eine Frage zu den 15ml Torino Düften, hat irgendwer schonmal einen gekauft und kann mir die Box zeigen in dem der Duft ankommt?😅

Weiß auch gar nicht ob ich hier so richtig bin, aber dachte hier passt es am besten😂

Ich hatte den Torino 22 bestellt. Der war aber ausgelaufen und deshalb habe ich es zurückgeschickt. Zeig mir sonst deine Box wenn es um die Echtheit des Parfums geht. Kann dir dann sagen ob meine genauso war.

Ich wollt mir vielleicht den Torino 23 bestellen, wollte nur wissen wie die Box aussieht in der, der Duft ankommt daher hatte ich gefragt weil ich das auf der Website nicht richtig sehen kann und die ja immer schön sind als Deko😅🤣

vor 4 Monaten
Jblanke
Keromatik
Jblanke

Helloo, habe eine Frage zu den 15ml Torino Düften, hat irgendwer schonmal einen gekauft und kann mir die Box zeigen in dem der Duft ankommt?😅

Weiß auch gar nicht ob ich hier so richtig bin, aber dachte hier passt es am besten😂

Ich hatte den Torino 22 bestellt. Der war aber ausgelaufen und deshalb habe ich es zurückgeschickt. Zeig mir sonst deine Box wenn es um die Echtheit des Parfums geht. Kann dir dann sagen ob meine genauso war.

Ich wollt mir vielleicht den Torino 23 bestellen, wollte nur wissen wie die Box aussieht in der, der Duft ankommt daher hatte ich gefragt weil ich das auf der Website nicht richtig sehen kann und die ja immer schön sind als Deko😅🤣



vor 4 Monaten
Keromatik
Jblanke
Keromatik
Jblanke

Helloo, habe eine Frage zu den 15ml Torino Düften, hat irgendwer schonmal einen gekauft und kann mir die Box zeigen in dem der Duft ankommt?😅

Weiß auch gar nicht ob ich hier so richtig bin, aber dachte hier passt es am besten😂

Ich hatte den Torino 22 bestellt. Der war aber ausgelaufen und deshalb habe ich es zurückgeschickt. Zeig mir sonst deine Box wenn es um die Echtheit des Parfums geht. Kann dir dann sagen ob meine genauso war.

Ich wollt mir vielleicht den Torino 23 bestellen, wollte nur wissen wie die Box aussieht in der, der Duft ankommt daher hatte ich gefragt weil ich das auf der Website nicht richtig sehen kann und die ja immer schön sind als Deko😅🤣



das sind ja die normalen Flakons dann mit der Lederbox, davon habe ich den Naxos, La Capitale und den Torino 21, ich meinte diese kleinen 15ml Flakons aber danke vielmals für deine Mühe:)

vor 4 Monaten
Jblanke
Keromatik
Jblanke
Keromatik
Jblanke

Helloo, habe eine Frage zu den 15ml Torino Düften, hat irgendwer schonmal einen gekauft und kann mir die Box zeigen in dem der Duft ankommt?😅

Weiß auch gar nicht ob ich hier so richtig bin, aber dachte hier passt es am besten😂

Ich hatte den Torino 22 bestellt. Der war aber ausgelaufen und deshalb habe ich es zurückgeschickt. Zeig mir sonst deine Box wenn es um die Echtheit des Parfums geht. Kann dir dann sagen ob meine genauso war.

Ich wollt mir vielleicht den Torino 23 bestellen, wollte nur wissen wie die Box aussieht in der, der Duft ankommt daher hatte ich gefragt weil ich das auf der Website nicht richtig sehen kann und die ja immer schön sind als Deko😅🤣



das sind ja die normalen Flakons dann mit der Lederbox, davon habe ich den Naxos, La Capitale und den Torino 21, ich meinte diese kleinen 15ml Flakons aber danke vielmals für deine Mühe:)

Oh man 🤦 Ich habe das mit dem 15ml echt überlesen. Erst jetzt weiß ich warum du danach fragst 😅

vor 4 Monaten 1
Keromatik
Jblanke
Keromatik
Jblanke
Keromatik
Jblanke

Helloo, habe eine Frage zu den 15ml Torino Düften, hat irgendwer schonmal einen gekauft und kann mir die Box zeigen in dem der Duft ankommt?😅

Weiß auch gar nicht ob ich hier so richtig bin, aber dachte hier passt es am besten😂

Ich hatte den Torino 22 bestellt. Der war aber ausgelaufen und deshalb habe ich es zurückgeschickt. Zeig mir sonst deine Box wenn es um die Echtheit des Parfums geht. Kann dir dann sagen ob meine genauso war.

Ich wollt mir vielleicht den Torino 23 bestellen, wollte nur wissen wie die Box aussieht in der, der Duft ankommt daher hatte ich gefragt weil ich das auf der Website nicht richtig sehen kann und die ja immer schön sind als Deko😅🤣



das sind ja die normalen Flakons dann mit der Lederbox, davon habe ich den Naxos, La Capitale und den Torino 21, ich meinte diese kleinen 15ml Flakons aber danke vielmals für deine Mühe:)

Oh man 🤦 Ich habe das mit dem 15ml echt überlesen. Erst jetzt weiß ich warum du danach fragst 😅

😂😂 danke dir trotzdem😁

vor 4 Monaten 2
Jblanke
Keromatik
Jblanke
Keromatik
Jblanke
Keromatik
Jblanke

Helloo, habe eine Frage zu den 15ml Torino Düften, hat irgendwer schonmal einen gekauft und kann mir die Box zeigen in dem der Duft ankommt?😅

Weiß auch gar nicht ob ich hier so richtig bin, aber dachte hier passt es am besten😂

Ich hatte den Torino 22 bestellt. Der war aber ausgelaufen und deshalb habe ich es zurückgeschickt. Zeig mir sonst deine Box wenn es um die Echtheit des Parfums geht. Kann dir dann sagen ob meine genauso war.

Ich wollt mir vielleicht den Torino 23 bestellen, wollte nur wissen wie die Box aussieht in der, der Duft ankommt daher hatte ich gefragt weil ich das auf der Website nicht richtig sehen kann und die ja immer schön sind als Deko😅🤣



das sind ja die normalen Flakons dann mit der Lederbox, davon habe ich den Naxos, La Capitale und den Torino 21, ich meinte diese kleinen 15ml Flakons aber danke vielmals für deine Mühe:)

Oh man 🤦 Ich habe das mit dem 15ml echt überlesen. Erst jetzt weiß ich warum du danach fragst 😅

😂😂 danke dir trotzdem😁

Egal wir haben eine Zitierdimension geschaffen, welche ich zuvor so noch nicht gesehen habe 😂

vor 4 Monaten 7

Wieso muss eigentlich gefühlt jedem zweiten Thread eine Grundsatzdiskussion enstehen? Antworten a la "wir kennen deinen Geschmack nicht, Gefälligkeit ist subjektiv etc." anstatt simpel die Frage zu beantworten - sofern man es kann und mag.

PS: Da ich jetzt selbst auch keine Diskussion anregen möchte, ja ich habe bereits direkt geantwortet. ... musste nur schmunzeln, beim erneuten durchlesen, da ich soetwas fast schon erwartet habe. 🙄

vor 4 Monaten 3
Coopex

Wieso muss eigentlich gefühlt jedem zweiten Thread eine Grundsatzdiskussion enstehen? Antworten a la "wir kennen deinen Geschmack nicht, Gefälligkeit ist subjektiv etc." anstatt simpel die Frage zu beantworten - sofern man es kann und mag.

PS: Da ich jetzt selbst auch keine Diskussion anregen möchte, ja ich habe bereits direkt geantwortet. ... musste nur schmunzeln, beim erneuten durchlesen, da ich soetwas fast schon erwartet habe. 🙄

Küss dein prächtigen Schnauzer 👍🙏

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Xerjoff - Umfrage
Gehe zu