Forum durchsuchen

Alternative zu Musc Outreblanc

Alternative zu Musc Outreblanc vor 4 Monaten

Ihr Lieben,

das Neue Jahr steht buchstäblich vor der Tür und ich blicke auf unerhört viele Flakons, die ich dieses Jahr gekauft/ertauscht/geschenkt bekommen habe. Ich muss (von wollen ist keine Rede…) ausmisten und reduzieren. Entsprechend ist mein Sell/Swap-Ordner prall gefüllt. Und dennoch komme ich nicht umhin, meine guten Vorsätze für 2024 kurz vor knapp noch ein letztes (?!) Mal zu umgehen…

Schon lange wünsche ich mir Musc OutreblancMusc Outreblanc. Ich bin auch beim aktuellen Sharing aus dem großen Flanker dabei, aber die der Parfum-Leidenschaft hoffnungslos Verfallene in mir möchte gern auf die Schnelle noch einen hübschen Flakon. 😅

Ich bitte daher um Hilfe (und Verständnis)… 😂 Habt Ihr Tipps für tolle Alternativen zum gewünschten Guerlain? Ich habe viele Moschus- und Sauber-Listen hier durchforstet, aber DER alternative Duft zu Musc OutreblancMusc Outreblanc ließ sich nicht finden.

Vielen lieben Dank und einen guten Rutsch in ein gesundes, hoffnungsvolles 2024!

vor 4 Monaten 1

Ich finde den Silver Musk (Extrait de Parfum)Silver Musk Extrait de Parfum recht ähnlich. Auch beim adr_ettadr_ett habe ich Ähnlichkeiten feststellen können, sowie beim Musc KMusc K

vor 4 Monaten

Dankeschön, liebe @Pollita, hiervon habe ich bisher nur Musc KMusc K getestet. Kommen auf die Liste. 😊

Zuletzt bearbeitet von Anouschka am 31.12.2023, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Nun ja, wenn man sich in einen Guerlain Duft verguckt hat, ist es sehr schwer, da was ähnliches zu finden. 😉

19571957 , eine edle pudrige Moschuswolke oder vielleicht auch Musc InvisibleMusc Invisible könnten dir gefallen.

Wünsche auch einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr 2024! ✨

vor 4 Monaten

@Lilau Da dürftest Du recht haben… Vielleicht sollte ich mich meinem Schicksal einfach ergeben! 😅

Lieben Dank für Deine Tipps und auch Dir einen guten Rutsch!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Musc Outreblanc
Gehe zu