Forum durchsuchen

*voll * Blinddates Nr. 8

1 - 25 von 43
*voll * Blinddates Nr. 8 vor 5 Monaten 3

Ihr lieben Duftnasen,

der Blinddates Wanderbrief Nr. 8 möchte auf die Reise gehen.

Es sind 10 Proben von mir geplant. Von günstig bis teuer, w/m/u.

Eine kunterbunte Mischung mit viel Spaß 😉

Die Auflösung bekommt jeder per Nachricht, wenn ihr fertig mit schnüffeln seid.

Bitte schreibt eure Eindrücke nicht hier rein, damit jeder ganz neutral an die Düfte gehen kann. Welcher euch gefallen/nicht gefallen hat ist kein Problem ☺

Teilnehmer: 10 + Nachrücker (je nach Füllstand)

Testzeit: Max. 14 Tage

Gern gesehen ist eine Probe für den nächsten Teilnehmer, aber natürlich kein Muss.

Den Versandkarton bitte nur seitlich und neben der Lasche verkleben, damit er lange "lebt".

Ankunft und Abflug immer hier benennen, lasst mich bitte nicht hinterherrennen.

Seid ihr verhindert oder gibt es andere Probleme, lässt sich immer eine Lösung finden.

Achso, damit ihr nicht spicken könnt, sind die Blinddatekandidaten nicht in speziellen Ordern auf meiner Seite zu finden 😉😝

Teilnehmer:

1 - Shirin04

2 - Souscent

3 - Indirekt

4 - Kaathi85

5 - Fospe

6 - Kikmelone

7 - MiniGBIC

8 - Yanlizkalp79

9 - Franzibm

10 - FiftyScents

____________________

N1 - https://www.parfumo.de/Benutze...

N2 - https://www.parfumo.de/Benutze...

N3 - https://www.parfumo.de/Benutze...

N4 - https://www.parfumo.de/Benutze...

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 14.04.2024, 11:43, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 5 Monaten

Ich würde gerne mitmachen! War schonmal bei einem dabei und es hat echt spaß gemacht ☺️

vor 5 Monaten

Da wäre ich auch gerne mit dabei, Blind testen macht Spaß und ist eine gute Übung für die Nase!

Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte! 

LG Susanne 

🌸🌸🌸🌸🌸

vor 5 Monaten

Ich würde gerne mitmachen, es wäre mein erster Wanderbrief 💌 und dieser wäre eine sehr gute Gelegenheit. 

Herzliche Grüße 

K. Yesim 

vor 5 Monaten

Hey meine liebe,

da wäre ich auch sehr gern wieder mit dabei 😇

Liebe Grüße,

Kathi

vor 5 Monaten

Bin noch recht unerfahren was das erkennen von Duftnoten anbelangt. Dein Wanderbrief wäre eine tolle Gelegenheit für mich, dies zu üben. Würde mich über eine Teilnahme sehr freuen😊

Liebe Grüße

Petra

vor 5 Monaten

Hallo du Liebe, 

sehr gern würde ich auch mal ein Parfumblinddate wagen. 😍 LG 

vor 5 Monaten

Hey Saga,

ich habe vor kurzem an einem Blindtest-Wanderbrief teilgenommen und veranstalte  auch grade selber einen:

Das hat so viel Spaß gemacht, würde mich sehr freuen, wenn ich bei deinem Blinddates Wanderbrief teilnehmen könnte Smile

LG, MiniGBIC

vor 5 Monaten

Hallöchen,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, Blindschnüffeln ist immer Mega Spannend und macht besonders Spaß😍

Lg 🥰

vor 5 Monaten

Blinddates finde ich sehr interessant! Vielleicht findet sich dort ja der ein oder andere neue Liebling. Da wäre ich wirklich gerne dabei 😊

vor 5 Monaten 1

Schönen, dritten Advent ☃️☃️☃️

Fehlt nur noch 1 Näschen, der Wanderbrief geht am Dienstag gleich raus 😊

vor 5 Monaten

Hallo @SaGa 

da wäre ich doch gern das fehlende Näschen ☺️

Ich würde sehr gern mitmachen. Wäre schön, wenn es klappt

Liebe Grüße,🖖🏻

vor 4 Monaten

Hallo, ich konnte die Blinddates heute testen ☺️ Am Besten hat mir die Nr. 2 gefallen und nicht so mein Geschmack waren die Nr. 1,5 und 9. Der Brief geht nun bald an die liebe @Souscent 🌸 ich wünsche allen noch schöne Feiertage! 

vor 4 Monaten

Wie ist denn hier der Stand? Kam der Brief an @Souscent?

vor 4 Monaten 1

Liebe @SaGa

Bei mir ist noch nichts angekommen. 

LG Susanne 

vor 4 Monaten 3

Ihr lieben Schnüffler,

es sollte jetzt weitergehen...

Solltet ihr verhindert sein, bitte sagt Bescheid, damit jeder weiß, wie der aktuelle Stand ist und ich keine Nachforschungen anstellen muss.

@Souscent Sollte also morgen spät. Samstag bei dir sein! 

vor 4 Monaten 1

Ankunft 11.1. 

Und schon ist er da! Danke an @Shirin04 für die liebe Beigabe!

LG Susanne 

vor 4 Monaten

Abreise 18.1.

Morgen darf der WB weiterzeihen, sobald ich Antwort von meiner Nachfolgerin habe. Da ich hier ja nichts über die Duftnoten verrten soll, die ich meine erschnuppert zu haben , will ich nur anmerken, welche Düfte ich gut fand.

Mein Favorit war die Nummer 8, da möchte ich unbedingt wissen was das ist!! 10 und 3 haben mit auch sehr gut gefallen. Unangenehm fand ich keinen der Düfte. Ich habe mir zu allen was notiert und bin sehr gespannt auf die Auflösung.

Vielen Dank an @SaGa für die Organisation und für die tollen Düfte, die du zur Verfügung gestellt hast!

Herziche Grüße,

Susanne

vor 4 Monaten 1

Kleine Anmerkung : von Nr. 7 scheint einiges ausgelaufen zu sein, ich hab Abdichtungsband um den Tester gemacht, hoffe das reicht aus. Und den Karton nochmal mit Bubblewrap ausgekleidet, jetzt bewegt sich da auch nichts mehr. 

vor 3 Monaten

Ankunft 19.01.2024

Die Nummer 07 ist komplett ausgelaufen. Habe die Abfüllung in ein separates Tütchen verbannt. 

Danke für die Beigaben, liebe @Souscent  ⚜️

Ich schnuppere mich jetzt am Wochenende 
dann mal durch. 👃

vor 3 Monaten

Oje, das tut mir leid, ich hätte es gleich in einen neuen Zerstäuber umfüllen sollen, es war aber nicht mehr viel da. Ich hoffe du kannst vom Rest noch einen Dufteindruck bekommen! 

vor 3 Monaten

Oooh, wie schade 😣 Ich kann sie leider nicht mehr ersetzen. 

Vielleicht reicht es im Tütchen trotzdem für einen Eindruck.

Viel Freude trotzdem beim testen! 

vor 3 Monaten

Ihr Lieben, habe mich durchgeschnuppert und wenn mich meine Wahrnehmung nicht auf eine falsche Spur gebracht hat, auch den ein oder anderen Duft erkannt. Bei den anderen mir Notizen gemacht. 
Sofern noch nicht freigegeben, werde ich @Kaathi85 um ihre Adresse bitten und dann kann der Brief erneut auf die Reise gehen. 


@SaGa danke dir nochmals für die Organisation ⚜️

vor 3 Monaten

27.01.2024 -> Der Wanderbrief macht sich heute auf die Reise zu Kathrin. 

29.01. Bei Kathi vor 3 Monaten

Guten abend, 

der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen. Lieben Dank an @Indirekt für deine schönen Goodies 😍

Ich freue mich aufs Testen und Raten 💮

Liebe Grüße, 

Kathi

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll * Blinddates Nr. 8
Gehe zu