Forum durchsuchen

#3: Penhaligon's Best Seller/Portraits WB *BEENDET*

76 - 85 von 85
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, kann ich mich hier auch noch "bewerben" als Tester? Bisher ist diese Marke immer an mir vorbei gegangen. 

LG Yannick 

vor 4 Monaten 1

Abflug 18.01. 

Danke @Syringa für diesen schönen Wanderbrief.

vor 4 Monaten

20.01. Ankunft Smellina

Ich freue mich jetzt aufs Testen. 

Vielen lieben Dank an @SGM für die Beigabe! 😊

vor 4 Monaten

23.01. Abflug zu Cassiopeia55

Das Testen hat mir großen Spaß gemacht. Mein absoluter Favorit war Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance . Am besten gefallen haben mir ansonsten "Trade Routes Collection - Empressa (Eau de Parfum) | Penhaligon's" und "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's". Meinem Geschmack am wenigsten entsprochen haben "Portraits - Heartless Helen | Penhaligon's" , "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" und QuercusQuercus .

Vielen Dank für diesen tollen und interessanten Wanderbrief und dass ich dabei sein durfte, liebe @Syringa !

Den weiteren Teilnehmenden wünsche ich noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Smellina

vor 4 Monaten 1

24.01. Ankunft

Der Wanderbrief ist heute sicher bei mir angekommen. Ich freu mich schon aufs Testen!
Danke für die Testmöglichkeit und auch ein ganz großes Danke an @Smellina für die tollen Proben von meiner Merkliste 🤩

vor 3 Monaten 1

31.01. Abflug

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Kittarz gemacht.

Es war wirklich schön, die Marke genauer kennenzulernen! Fast alle Düfte haben mir gut bis sehr gut gefallen. Die einzigen Flops für mich waren Brilliantly BritishBrilliantly British und VaaraVaara .

Am besten gefallen haben mir Portraits - The World According To ArthurPortraits - The World According To Arthur (ein wirklich toller nicht zu süßer Vanilleduft mit Weihrauch, den ich aber wohl lieber an anderen riechen würde als an mir) und Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette , der mich wirklich überrascht hat. Den Auftakt fand ich nicht besonders schön, aber mit der Zeit hat er sich zu einem wunderschönen Saunaduft entwickelt - von dem hätte ich sehr gerne eine Abfüllung, um von Zeit zu Zeit daran riechen zu können!

Auch Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette hat mir gut gefallen, aber auf die Wunschliste hat es nicht gereicht. Bei "Trade Routes Collection - Empressa (Eau de Parfum) | Penhaligon's" bin ich mir noch unsicher, was ich davon halten soll. Der erinnert mich sehr an Coco Mademoiselle, aber ohne die störende Seifennote. Ich mag ihn auf jeden Fall, aber wahrscheinlich auch eher an anderen.

vor 3 Monaten 1

Ankunft: 01.02.

Der schöne WB ist schon bei mir angekommen! Das ging super fix. 😊

Herzlichen Dank an @Cassiopeia55 , für die tollen Beigaben von meiner Merkliste! 🥰 Darüber freue ich mich echt riesig! 🤗

& natürlich vielen Dank an @Syringa , dass ich noch nachrücken durfte! Jetzt freue ich mich aufs Testen der Düfte, und melde mich wieder, wenn ich fertig bin. 😊🌸

vor 3 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich bin fertig mit Testen. Herzlichen Dank nochmal liebe @Syringa , dass ich mitschnuppern durfte! Das Testen hat mir großen Spaß gemacht. 😊
Der Brief geht morgen (06.02.) weiter auf die Reise zu @Yannick89 📦

Edit: Sendungsnummer: F1 011C 371C 00 2630 CC04

Meine Dufteindrücke:

Mochte ich sehr:

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance kannte ich schon und finde den Duft Wunderschön. Ist bisher mein Favorit der Marke.

Portraits - The World According To ArthurPortraits - The World According To Arthur hat mich total überrascht! Den Duft finde ich wirklich schön und er erinnert mich sehr an Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat , den ich auch so sehr mag. Davon muss ich mir mal eine AF besorgen und den Duft genauer testen.

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" konnte ich nun endlich Dank des WBs mal testen! Ich habe ihn mir zwar etwas anders vorgestellt, aber ich mag den Duft sehr! Vor allem der Dry Down hat es mir sehr angetan. Ich möchte mir hier gerne eine Abfüllung des Duftes besorgen, damit ich ihn ein paar Mal tragen und genauer testen kann.

Fand ich auch schön:

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette wollte ich auch schon länger mal testen und war sehr gespannt. Der Duft ist schön ja, keine Frage. Aber, ich hatte ihn mir ein bisschen anders vorgestellt. Trotzdem habe ich immer wieder an meinem Handrücken geschnuppert und so ganz losgelassen hat mich Luna nicht. Auch hier muss ich mir mal eine AF besorgen, um den Duft genauer zu testen.

"Portraits - The Coveted Duchess Rose | Penhaligon's" und "Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's" kannte ich schon und mag beide sehr gerne!

"Trade Routes Collection - Empressa (Eau de Parfum) | Penhaligon's" erinnert mich an Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum , sehr angenehmer Duft.

Mochte ich nicht:

"Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" Diese Art von Würzig-Holzig ist einfach nicht meine Duftrichtung

VaaraVaara und Juniper SlingJuniper Sling waren auch nichts für mich

Zu den anderen, nicht erwähnten Düften habe ich eine neutrale Meinung: nicht schlecht, haben mich aber auch nicht angesprochen.

Liebe Grüße! 🌸

vor 3 Monaten

Ankunft 08.02.

Die Duftpost ist da Smile

Vielen lieben Dank an @Kittarz für die Extraprobe und jetzt werden wir uns ans Testen machen.

LG

vor 2 Monaten

Der Rest ist sicher bei mir angekommen und der Wanderbrief ist damit beendet. 

76 - 85 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #3: Penhaligon's Best Seller/Portraits WB *BEENDET*
Gehe zu