Forum durchsuchen

XerJoff Empfehlung (Sommer)?

XerJoff Empfehlung (Sommer)? vor 3 Monaten

Hallo,

ich weiß, dass es dazu bereits ein paar Beiträge gibt, leider nicht genau genug.

Als Sommerdüfte habe ich bereits ImaginationImagination und Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum und mag die beiden auch wirklich gern, suche dennoch nach einem weiteren für etwas Abwechslung (vielleicht mit etwas besserer Haltbarkeit, wobei das bei Freshies wirklich nicht einfach ist).

Da ich noch keinen Xerjoff Duft besitze, habe ich mir gedacht, dass das doch vielleicht ein Anlass wäre - nur habe ich bei XerJoff wirklich wenig Ahnung und auch keine Lust mir 10 Proben zu besorgen.

Der Duft sollte schon meinen Präferenzen entsprechen, bisher habe ich folgende Düfte rausgesucht:

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" und "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" war übrigens nicht mein Fall, der ist mir zu süß/pudrig.

Vielen Dank im Voraus!

vor 3 Monaten 1

Ich empfehle den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" perfekter Mediterraner Sommerduft

vor 3 Monaten 1

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" hat mir kürzlich gefallen

vor 3 Monaten
Stw1983

Ich empfehle den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" perfekter Mediterraner Sommerduft

Vielen Dank! Den hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm.

vor 3 Monaten 1

Mit dem "Join The Club - Torino21 | XerJoff" bist du schon im Sommer gut unterwegs auch in Sachen Haltbarkeit. "Shooting Stars - Uden | XerJoff" ist die Haltbarkeit eher durchschnittlich und etwas zu süß wenn es richtig heiß ist. Sonst wäre "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" noch ne Idee.

vor 3 Monaten 1

Kein Freshie, aber mMn durch die Fruchtigkeit auf jeden Fall sommergeeignet: Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum

Ist dazu ziemlich süß, allerdings kein bisschen pudrig

vor 3 Monaten
Ich13

Kein Freshie, aber mMn durch die Fruchtigkeit auf jeden Fall sommergeeignet: Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum

Ist dazu ziemlich süß, allerdings kein bisschen pudrig

Hey, vielen Dank. In der Duftpyramide ist Gewürznelke enthalten, dennoch für den Sommer geeignet?

vor 3 Monaten 1

Ja, Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum ist auch mein Sommer Duft.

vor 3 Monaten 1

Ich kann dir "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ans Herz legen, war meine 2. Wahl nach dem ImaginationImagination

vor 3 Monaten 1

Meiner Meinung nach sind die besten Xerjoff Sommerdüfte:

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo (wenn es auch ein Casamorati sein darf)

vor 3 Monaten
Clashhelfer
Ich13

Kein Freshie, aber mMn durch die Fruchtigkeit auf jeden Fall sommergeeignet: Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum

Ist dazu ziemlich süß, allerdings kein bisschen pudrig

Hey, vielen Dank. In der Duftpyramide ist Gewürznelke enthalten, dennoch für den Sommer geeignet?

Aus meiner Sicht absolut, ja

vor 3 Monaten

Mit dem "Shooting Stars - Uden | XerJoff" macht man wirklich nichts falsch, aber auch "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" oder "Shooting Stars - Nio | XerJoff" wären für den kommenden Sommer einen Test wert.

vor 3 Monaten 1

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" - wäre auch meine Top Empfehlung (sogar noch vor dem "Join The Club - Torino21 | XerJoff" ); er ist kein Sillage-Monster, hält aber locker 8-10 Std. und ist mega angenehm - nicht süß, eher frisch, fein, elegant, dennoch leicht und luftig. Ich trage den eigentlich zu jeder Jahreszeit bzw. Tageszeit und er passt zu jedem Anlaß ...... mein Gute-Laune-Duft 😍

vor 3 Monaten
😁Smarthexe

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" - wäre auch meine Top Empfehlung (sogar noch vor dem "Join The Club - Torino21 | XerJoff" ); er ist kein Sillage-Monster, hält aber locker 8-10 Std. und ist mega angenehm - nicht süß, eher frisch, fein, elegant, dennoch leicht und luftig. Ich trage den eigentlich zu jeder Jahreszeit bzw. Tageszeit und er passt zu jedem Anlaß ...... mein Gute-Laune-Duft 😍

Ich habe den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" vor 2 Tagen getestet - der hat mich leider nicht 100% überzeugt. Der Duft ist absolut rund, aber mir fehlt etwas, vermutlich etwas Würziges. Vor allem nach einiger Zeit wurde der Torino bei mir sehr blumig/weiblich. Den "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" werde ich nochmal testen - auch den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum. Ich hoffe, dass da dann einer dabei ist

vor 3 Monaten

warum keine Proben?

Ich selbst habe beispielsweise den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" mehr oder minder blind geholt und bereue es mittlerweile ein wenig

Durch zufällige Proben bin ich dann auf den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" gestoßen, der einfach ein TRAUM ist (zumindest für meine Nase)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung XerJoff Empfehlung (Sommer)?
Gehe zu