Forum durchsuchen

Beendet - kleiner Nischen-Wanderbrief - voll

26 - 41 von 41
vor 5 Monaten

Gerade eben gut angekommen😊

vor 5 Monaten 1

Der Brief ist unterwegs zu @Rieke2021 . Einer der Favoriten war "Patchouli pour Homme | Réminiscence" , für mich unisex. Weniger gefallen hat mir JunkyJunky . Vielen Dank liebe @MadameLegras für die Testmöglichkeit 🙏

vor 5 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

@MaKr Vielen Dank für die schöne ML-Probe! 🌻

Abflug 21.12. vor 5 Monaten 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig und morgen reist der WB weiter zu @Glimmerli. Ganz herzlichen Dank an @MadameLegras für die Möglichkeit, ein paar ausgefallene neue Düfte kennenzulernen.

Meine Favorit*innen kannte ich schon; das sind NubicaNubica und Péché CardinalPéché Cardinal .

Neu entdeckt in diesem Wanderbrief habe ich

JunkyJunky - Grüner Puder rieselt auf eine lila Ledercouch. Kalter, aber nicht unangenehmer Rauch. Erinnert mich an das Abschiedslied "Gute Nacht, Freunde" von Reinhard Mey. Den Duft fand ich so ausgefallen, dass ich ganz neugierig auf die Marke geworden bin.

Ein Flop für meine Nase ist GladiatorGladiator .

Ich wünsche allen eine entspannte Vorweihnachtszeit. LG Rieke

vor 5 Monaten

Liebe @MadameLegras

ich würde mich freuen, hier noch als Nachrücker mittesten zu dürfen 😊 die Düfte hören sich spannend an und sind mir größtenteils noch unbekannt.

Liebe Grüße Gaby 

vor 4 Monaten

Ankunft 26.12.

Frohe Weihnachten euch allen 🎄 Zurückgekehrt vom Besuch bei der Familie habe ich mich über den Wanderbrief und die tolle Beigabe von @Rieke2021 gefreut 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 4 Monaten 1

Versand 06.01.

Der Wanderbrief hat sich schon auf den Weg zu @Walker1983 gemacht.

Vielen Dank @MadameLegras, dass ich mittesten konnte 😊

Am besten gefällt mir der süße Secret AmberSecret Amber.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 4 Monaten

Hallo zusammen, 

der WB ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen Smile

Liebe Grüße,
Waldemar 

vor 4 Monaten 1

Versand 22.01.

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Newe 

Herzlichen Dank an @MadameLegras für die tolle Möglichkeit, die Düfte mit testen zu können! Meine Favouriten waren Nubica und Patchouli pour Homme. Von dem ersteren werde ich mir wahrscheinlich bei einer guten Gelegenheit eine Abfüllung oder vielleicht sogar einen Flakon zulegen Smile 

Liebe Grüße,
Waldemar

vor 3 Monaten

Ankunft 24.01.


Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Lieben Dank an @Walker1983 .

Ich freue mich nun aufs testen.

lg Stefan

vor 3 Monaten 1
Grk68

Liebe @MadameLegras

ich würde mich freuen, hier noch als Nachrücker mittesten zu dürfen 😊 die Düfte hören sich spannend an und sind mir größtenteils noch unbekannt.

Liebe Grüße Gaby 

@Grk68 : Da die Proben fast alle noch gut gefüllt sind, nehme ich Dich gerne als Nachrückerin auf.

vor 3 Monaten

@MadameLegras das freut mich sehr, vielen Dank 🤗

vor 3 Monaten

Heute ist der WB bereits bei mir angekommen... Vielen Dank @newe für die schönen Proben 😊

vor 3 Monaten 2

Hallo zusammen.

Ich möchte mich hier noch bei @MadameLegras bedanken, dass ich an diesem tollen Wanderbrief teilnehem durfte. Ich habe alle Düfte, die ich gestestet habe wie immer bewertet und bei dem einen oder anderen noch ein Statement hinzugefügt. Mein absulutes Highlight war auf jeden fall der DesirToxicDesirToxic

Nun wünsche ich @Grk68 viel Spaß beim testen.

lg Stefan

Abflug 19.2. vor 3 Monaten 1

Der kleine, feine WB macht sich morgen auf den Heimweg zur lieben @MadameLegras.

Danke nochmals, dass ich die schönen Düfte testen durfte, sie haben mir fast alle richtig gut gefallen.

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist jetzt wieder bei mir gelandet. Allen vielen Dank für die zuverlässige Abwicklung. Die Probenreste werden jetzt verlost.

LG 🌺😊🙋‍♀️

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Beendet - kleiner Nischen-Wanderbrief - voll
Gehe zu