Forum durchsuchen

Wanderpaket - Acqua Colonia Collection Absolue

1 - 25 von 31
Wanderpaket - Acqua Colonia Collection Absolue vor 3 Monaten 2

Hier ein Wanderpaket zu den neuen Düften der Acqua Colonia Collection Absolue!

Die Flakons enthalten jeweils 10ml, so dass hoffentlich viele von euch testen können. Ich freue mich über ehrliche Rezensionen, Statements und Bewertungen.

Bitte geht sorgsam mit den Flakons um und schickt sie bitte immer versichert weiter. Nicht länger als 14 Tage liegen lassen, damit sich die Nächsten freuen können.

vor 3 Monaten

Lieber @DonVanVliet 

Ich wär gerne dabei… Ich kenne die Marke noch nicht…

VG, Katja 🙋🏼‍♀️

vor 3 Monaten

Bin gerne dabei.

vor 3 Monaten

Lieber @DonVanVliet 

da wär ich gern mit von der Partie!

LG
Flo

vor 3 Monaten

Lieber Don,

auch ich würde mich sehr freuen, die Düfte testen zu dürfen ☺️

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend

David

vor 3 Monaten

Hallo, ich würde mich freuen mittesten zu dürfen. 😊

LG

vor 3 Monaten

Da wäre ich gerne dabei 😊

vor 3 Monaten

Hallo DonVanVliet,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 3 Monaten

Hallo lieber @DonVanVliet 🙋

ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deinem Wanderbrief dabei sein kann. Von den 7 Düften, die dabei sind, sprechen mich von den Duftnoten her 6 an, das passiert mir tatsächlich nicht so häufig ☺️

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

CuteButton 🤗🌻🧡

vor 3 Monaten

Ich wäre auch gerne dabei falls noch ein Plätzchen frei ist Smile 

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten

Hi @DonVanVliet, falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich freuen dabei zu sein.

Lg diana

vor 3 Monaten

Hallo lieber Don,

Ich hätte ebenfalls Interesse die Düfte zu Testen, von den 'älteren' Acqua Colonias kenne und besitze ich 2 die mir ganz gut gefallen.
Daher würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich hier Mitschnuppern dürfte. 😊 

LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten

Es ist unterwegs Smile Ich freue mich auf eure Meinungen!

vor 3 Monaten

Lieber Don, 

ich würde auch sehr gerne mitmachen, falls das noch geht. 

Liebe Grüße, Goldix 

Sorry, muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen austragen.

LG, Goldix

Zuletzt bearbeitet von Goldix am 07.03.2024, 19:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Ankunft 01.02.24

Der Wanderbrief ist heil bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen! Vielen Dank @DonVanVliet für diese Gelegenheit!

LG, Katja 🙋🏼‍♀️🌞

vor 3 Monaten

Abreise 03.02.24

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @SGM

Danke @DonVanVliet für die Testmöglichkeit!

Ich habe zu jedem Duft ein Statement verfasst. Am besten hat mir der Acqua Colonia Collection Absolue - Smoky TonkaAcqua Colonia Collection Absolue - Smoky Tonka gefallen…

Viel Freude allen anderen beim Testen!

VG, Katja 🙋🏼‍♀️🌞

vor 3 Monaten

Ankunft 07.02. 

@Katyes Danke für deine schöne Beigabe 😃

vor 3 Monaten 1

Abflug 09.02.

Danke für diesen Wanderbrief 

Das waren in der Tat mal etwas andere 4711 Düfte. 

Bei den Bewertungen kommen mir die Düfte zu übertrieben schlecht weg. 

vor 2 Monaten 1

Abreise 15. Februar

(und gerade aufgefallen, dass ich die Ankunft 10.02. gar nicht gepostet habe 🤯)

Die Duftreise ist nun zu Ende und morgen geht das Paket weiter an @MscGrmt - die Nachverfolgung habe ich ihm als PN geschickt.

Es war eine spannende Erfahrung, hat meine Sicht auf 4711 positiv verändert, aber Kaufkandidat ist keiner dabei. 

Danke @DonVanVliet für die Testmöglichkeit und die spannenden Erfahrungen.

Ankunft 17.02.24 vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

das Paket hat mich gestern wohlbehalten erreicht - allerdings bin ich leider erst heute zum Abholen beim Nachbarn gekommen. 

Vielen herzlichen Dank, lieber @FragFreak666, für die zwei schönen Beigaben…ich kenne bisher keinen der beiden Düfte ☺️

Herzliche Grüße und allen einen schönen Sonntagabend

David

vor 2 Monaten

Wenn noch Plätze frei sind, würde ich mich ebenfalls sehr gerne noch einreihen 😊 Die machen mich doch sehr neugierig!

Abflug 02.03.24 vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

das Paket hat sich heute wieder auf die Reise gemacht ✈️

Vielen lieben Dank, @DonVanVliet, dass ich dabei sein durfte und die Düfte somit testen und bewerten konnte. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ☀️

Herzliche Grüße 

David

vor 2 Monaten

Hallo, das Wanderpaket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 

Da ich seit gestern ordentlich erkältet bin, werde ich ein paar Tage brauchen, auch wenn es nur 7 Düfte sind. Freue mich darauf sie zu testen. 

LG

vor 1 Monat

Hallo die Düfte sind seit Donnerstag auf dem Weg zu @MaKr .Danke für die Testgelegenheit. Von den Düften hat es keiner auf meine ML oder WL geschafft. Am besten gefallen, da am interessantesten für meine Nase waren Acqua Colonia Collection Absolue - Midnight SandalAcqua Colonia Collection Absolue - Midnight Sandal und Acqua Colonia Collection Absolue - Amber MandarinAcqua Colonia Collection Absolue - Amber Mandarin

Die anderen waren leider nichts für mich.

Viel Freude beim Testen!

vor 1 Monat

Gerade angekommen, vielen Dank @KatWend für die beiden Extraproben🤗

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - Acqua Colonia Collection Absolue
Gehe zu