Forum durchsuchen

BEENDET - Moschus-Sauber Duft

BEENDET - Moschus-Sauber Duft vor 3 Monaten 5

Wer möchte, kann gerne meinen

212212 mit ca. 25/30ml mit OV haben. Es ist ein leichter Moschus-Sauberduft.

Tragt Euch gerne ohne Nr. bis 31.01.2024, 20h ein.🍀

Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 31.01.2024, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Guten morgen, der klingt sehr spannend, ich mag diese Duftrichtung und kenne den Duft noch nicht. Ich würde mich sehr freuen ihn mal zu testen 🥰 Danke für deine Großzügigkeit und viele Grüße 

vor 3 Monaten

Guten Morgen @Gschpusi

erstmal ganz lieben Dank für die tolle Verschenkaktion, hab mich grade sehr gefreut, als ich das gesehen habe Smile 

Ich würde mich sehr über den Duft freuen, da ich Moschus und Orangenblüte in Düften wirklich gerne mag und ein richtig frischer Duft in meiner Sammlung noch fehlt. Gerade jetzt, wo der Frühling (hoffentlich) bald anfängt, kann ich mir gut vorstellen, wie ich den Duft richtig oft nutzen würde.

Liebe Grüsse, Sophie 

P.s.: Versandkosten würde ich natürlich übernehmen Smile

vor 3 Monaten

Ahhh den hab ich schon eeeewig auf meiner Merkliste weil der sich wie mein perfekter Signature Duft liest und ich zudem großer Alberto Morillas Fan bin! Da würde ich eine kleine Party schmeißen bei Erhalt 😃🎉 (und natürlich weiterverschenken falls es doch nicht zwischen uns passen sollte)

Danke Gschpusi!

vor 3 Monaten 3

Haha! Als ich die Überschrift gelesen habe, war ich gespannt, was es diemal von dir gibt und hab  üüüberhaupt nicht an diesen, meinen langjährigen Begleiter, gedacht. Aber du hast Recht, genau so ist er! Edel-frisch. Und da er erst letzte Woche wieder bei mir eingezogen ist, freue ich für jemand anderes, der ihn dann auch testen kann. Viele Grüße 🌺

vor 3 Monaten

Guten Morgen , das klingt sehr spannend und vielversprechend. Diese Duft Richtung sagt mir bis jetzt noch gar nix. Würde mich über eine Kostprobe freuen .

LG Jutta

vor 3 Monaten

Vielen Dank für die tolle Aktion, liebe Gschpusi. 🌹

Da ich Moschusdüfte liebe, diesen aber noch nicht kenne, versuche ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. 🍀

vor 3 Monaten

Liebe S.,

Sauber-Moschus mit weißen Blüten .. ganz mein Beuteschema! Gerade weil For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum mein Signature ist, kann ich hier nicht nein sagen und reihe mich für den Lostopf ein.

vielen Dank für die schöne Aktion!

LG

vor 3 Monaten

Du hast ja gerne kurz und knapp. Deshalb: Ich hebe meine Hand für den Duft.

vor 3 Monaten

Hallo @Gschpusi 

Tolle Aktion vorallem für Neulinge  

Das Parfüm klingt wirklich interessant und ich versuche mal mein Glück 

LG 

chrissy🥰🌺

vor 3 Monaten

Da mag ich auch gerne dabei sein, liebe Gschpusi, wo ich doch Sauber - Düfte so sehr mag 😍. 

Vielen lieben Dank für die schöne Aktion 😊. 

vor 3 Monaten

Ich versuche mal mein Glück Smile 
Danke für deine Großzügigkeit und die tolle Verlosung!

Viel Glück, an alle die mitmachen 🍀

vor 3 Monaten

Danke für die tolle Aktion 😀

Ich versuche gerne mein Glück. Das Parfum hört sich sehr spannend an.

LG

vor 3 Monaten

Danke für die liebe Aktion, da nehme ich auch gerne noch teil! Der Duft sieht für mich sehr ansprechend aus 😊

vor 3 Monaten

Vielen Dank, Gschpusi, das ist sehr lieb! Ich würde mich riesig freuen, da ich die Duftrichtung total mag! 

VG

😺

vor 3 Monaten

Wow, das aber eine nette Aktion von dir. Da ich auf den Duft schon so lange neugierig bin, reihe ich mich hier gerne ein. 
LG

vor 3 Monaten

Den Duft bekommt @Haley74 

Danke fürs mitmachen und bis nächstes Mal 🤗

vor 3 Monaten 2
Gschpusi

Den Duft bekommt @Haley74 

Danke fürs mitmachen und bis nächstes Mal 🤗

Danke, ich freue mich unglaublich 😍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Moschus-Sauber Duft
Gehe zu