Forum durchsuchen

*beendet* - Wanderbrief MiN NEW YORK x 19 - Fortsetzung

51 - 65 von 65
vor 5 Monaten 1

Der WB ist bei mir angekommen. Danke an Mineflora, dass ich noch so kurzfristig und überraschend dabei sein kann und ebenso danke an Beanbandit für die extra Probe. Ich freue mich auf das Testen. Mfg Rico 

vor 5 Monaten 1

Der WB ist auf dem zu Yanlizkalp. Die Nummer habe ich ihr mitgeteilt. Am besten hat mir der Scent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic CircusScent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic Circus gefallen. Scent Stories Vol.1/Ch.08 - Old School BenchScent Stories Vol.1/Ch.08 - Old School Bench und Scent Stories Vol.2/Ch.03 - Chef's TableScent Stories Vol.2/Ch.03 - Chef's Table fand ich ebenfalls sehr kreativ. War toll einen Einblick in die Marke zu bekommen. Ob es für mehr reicht, müssen weitere Tests zeigen. Wink vielen Dank noch einmal an Mineflora und bis bald. Mfg Rico

vor 5 Monaten 1

Ankunft 15.12.

Der WB ist eingetroffen, vielen Dank @RicoLa für die Beigabe

vor 4 Monaten

Da mir die liebe @Yanlizkalp79 zum Füllstand der Proben mitgeteilt hat, dass in den meisten Proben noch genug Inhalt für weitere Teilnehmer ist, wird der Wanderbrief nochmals für zwei weitere Nachrücker geöffnet ✨.

Informationen dazu, bei welchen Proben die Füllstände knapp bzw. welche Proben bereits leer sind, könnt ihr dem Eingangspost entnehmen.

Ich wünsche allen behagliche Feiertage 🎄

Mineflora

vor 4 Monaten

Hallo @Mineflora ,

diese Marke interessiert mich schon länger, ich hatte noch keine Gelegenheit Düfte davon zu testen.

Ich wäre gerne eine der Nachrückerinnen, falls auch Österreicher mitmachen dürfen?

Schöne Feiertage,

Opalmond

vor 4 Monaten

Liebe @Mineflora,

Ich kenne Scent Stories Vol.1/Ch.06 - BarrelScent Stories Vol.1/Ch.06 - Barrel und Scent Stories Vol.1/Ch.10 - OnsenScent Stories Vol.1/Ch.10 - Onsen , die mir schon gut gefallen haben. Da würde ich mich über einen Nachrückerplatz sehr freuen.

Liebe Grüße am letzten Weihnachtsabend🌲😃

vor 4 Monaten

Liebe @Opalmond und liebe @Andin,

ich habe euch beide auf die Teilnehmerliste gesetzt 🙂.

Liebe Grüße

Mineflora🌸

vor 4 Monaten
Mineflora

Liebe @Opalmond und liebe @Andin,

ich habe euch beide auf die Teilnehmerliste gesetzt 🙂.

Liebe Grüße

Mineflora🌸

Danke 😍, ich freue mich sehr.

vor 4 Monaten
Mineflora

Liebe @Opalmond und liebe @Andin,

ich habe euch beide auf die Teilnehmerliste gesetzt 🙂.

Liebe Grüße

Mineflora🌸

Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit🤩🧡

Wenn das für @Mineflora okay ist, kann @Opalmond gern entspannt testen, ich habe es nicht eilig. Manchmal bekommt man bei einem WB ja beinahe Teststress, wenn man zB (wie ich) nur auf der Haut testet. Es käme mir da auf ein paar Tage nicht an, nur so als Angebot. 😊

vor 4 Monaten 1

Abflug 13.01.

Soo der WB macht sich auf die weiterreise zu der lieben @Opalmond

Aus dem Haus hat mir Scent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic CircusScent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic Circus gefallen. Ein sehr feiner zitrischer Duft

Vielen Dank dass ich das Haus kennenlernen durfte

Lg 😊

vor 4 Monaten 1

Der spannende Wanderbrief hat mich heute gut erreicht, lieben Dank an @Yanlizkalp79 fürs rasche Versenden.

Nun geht es ans Testen, bin schon sehr gespannt auf die Düfte.

vor 3 Monaten 2

Guten Morgen ihr Lieben,

der schöne Wanderbrief hat mich gestern wohlbehalten erreicht und ich habe den ersten Duft schon aufgetragen Smile Ich freue mich schon sehr auf's Testen. Vielen lieben Dank auch an @Opalmond für die tolle Probe!

Ich wünsche allen Mitlesern ein schönes Wochenende! 

vor 3 Monaten 1
Opalmond

Der spannende Wanderbrief hat mich heute gut erreicht, lieben Dank an @Yanlizkalp79 fürs rasche Versenden.

Nun geht es ans Testen, bin schon sehr gespannt auf die Düfte.

Da ich beim Antwortbutton anscheinend nicht auf senden gedrückt habe 🤔und der WB die liebe @Andin bereits erreicht hat, hier noch die Düfte, die mir gut gefallen haben:

Scent Stories Vol.1/Ch.03 - The BotanistScent Stories Vol.1/Ch.03 - The Botanist

Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab Eau de Parfum

Scent Stories Vol.2/Ch.03 - Chef's TableScent Stories Vol.2/Ch.03 - Chef's Table

Scent Stories Vol.3/Ch.01 - Voodoo (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.3/Ch.01 - Voodoo Eau de Parfum

Danke an @Minefloraflora, dass ich dieses interessante Dufthaus kennenlernen durfte und deren spezielle Düfte.

vor 2 Monaten

Nun habe ich auch den spannenden Wanderbrief durchgeschnuppert, der sich auf den Rückweg zu @Mineflora gemacht hat.

Besonders gut hat mir Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab Eau de Parfum gefallen. Bereits bekannt, aber immer noch schön finde ich auch Scent Stories Vol.1/Ch.06 - BarrelScent Stories Vol.1/Ch.06 - Barrel . Besonders überrascht hat mich außerdem Scent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic CircusScent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic Circus , der für mich fürchterliche Duftnoten hat, sich aber dann erstaunlich harzig entwickelt hat. Sehr neugierig bin ich noch auf Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust Eau de Parfum , da war die Probe leider schon leer.

Insgesamt sind die Düfte fast durchweg spannend, sie erwecken Bilder im Kopf. Und selbst, wenn mir ein Duft an mir nicht gefiel, habe ich meist den Verlauf mit Neugier begleitet. Das ist mehr, als ich vielen anderen Düften zugute halten kann. Daher vielen Dank für diese spannende Duftreise! 

vor 2 Monaten 1

Der Wanderbrief ist nun wieder zu mir zurückgekehrt 📯.

Ich danke euch für die Schilderung eurer Dufteindrücke und hoffe, dass euch das Testen der Düfte Spaß und neue Eindrücke beschert hat ✨.

51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *beendet* - Wanderbrief MiN NEW YORK x 19 - Fortsetzung
Gehe zu