Forum durchsuchen

Bestes Parfum im Duty Free

Bestes Parfum im Duty Free vor 3 Monaten

Hallo liebe Community 

Ich bin bald am Flughafen im Duty Free und komme von einer längeren Reise zurück und würd gern meinem Freund ein schönes Parfüm mitbringen. Leider hab ich nicht so die Zeit mich komplett durch zu testen und nach 12 Stunden Flug und nochmal Umstieg, hab ich da auch nicht so die Kraft für 🥲 Deswegen wollt ich euch mal fragen was ihr so empfehlen könntet, damit ich gezielter mich durch schnuppern kann 😁 


hier mal was er schon hat/hatte: Tom Ford Tobacco Vanille, Xerjoff Erba Pura, Dolce & Gabanna The One, Dior Homme, Prada Luna Rossa, Dior Sauvage Elixir 


danke euch schon mal 🫶🏼

vor 3 Monaten 2

Ich mochte den alten The One Royal NightThe One Royal Night sehr, orangig, vanillig, würzig. Ist Duty Free exklusiv und wenn dein Freund keine Erfahrung mit der alten Version hat immer noch ein schöner Duft.

vor 3 Monaten

OuvertureOuverture

Plum JaponaisPlum Japonais

RehabRehab

Könnten vielleicht etwas sein 😊

vor 3 Monaten

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum finde ich auch gut. Kommt nicht an OnyxOnyx ran, aber ist dafür leichter zu bekomme.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bestes Parfum im Duty Free
Gehe zu