Forum durchsuchen

Lange Haltbarkeit & Starker Geruch

Lange Haltbarkeit & Starker Geruch vor 3 Monaten

Welches von den folgenden Parfüms könnt ihr aufgrund der Haltbarkeit und Stärke des Dufts empfehlen? Was sind eure Erfahrungen? 

MFK Grand Soir, Daniel Josier Amber Tabac, Mancera Red Tobacco, Parfums de Marly Leyton, Rosendo Mateu 5

vor 3 Monaten 29

Spricht irgendetwas dagegen, die zahlreichen Besprechungen und Bewertungen zu den einzelnen Düften, die sich in der Datenbank befinden und mit denen sich schon viele User auseinandergesetzt haben, lesend zu Rate zu ziehen?

Zu eben diesem Zweck sind sie letztendlich erstellt worden.

vor 3 Monaten

Meiner Erfahrung nach haltet Red Tobacco ewig

vor 3 Monaten 14

Solangsam nerven deine Täglichen Topics die du erstellst 

vor 3 Monaten

Du kannst jeden Duft einzeln aufrufen. Der Grand Soir ist toll. Bedenke aber, dass Düfte auf unterschiedlichen Hauttypen auch unterschiedlich halten.

vor 3 Monaten 2
MOT

Solangsam nerven deine Täglichen Topics die du erstellst 

Niemand ist gezwungen diese zu lesen. Etwas mehr Zurückhaltung würde dir gut tun.

vor 3 Monaten 3
MugaMushin
MOT

Solangsam nerven deine Täglichen Topics die du erstellst 

Niemand ist gezwungen diese zu lesen. Etwas mehr Zurückhaltung würde dir gut tun.

Schau dir das doch mal an. Die admins haben sogar schon welche gelöscht. 
Das hatte man alles in einem packen können…

vor 3 Monaten

alles düfte die in der parfümcommunity besonders dafür bekannt sind laue lüftchen zu sein, vor allem der red tobacco Wink

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Arabians TonkaArabians Tonka wäre auch noch ein laues Lüftchen.

vor 3 Monaten 14
MugaMushin
MOT

Solangsam nerven deine Täglichen Topics die du erstellst 

Niemand ist gezwungen diese zu lesen. Etwas mehr Zurückhaltung würde dir gut tun.

Stimmt, muss niemand lesen. Allerdings wäre es auch irgendwie nett, wenn das Forum nicht täglich mit neuen Threads und Fragen vollgestopft wird, die sich durch Nutzen der Forumssuche, eigenständige Recherche oder selbstständiges Denken erübrigen würden.

vor 3 Monaten

Das sind komplett unterschiedliche Düfte, die man so nicht miteinander vergleichen kann.

Ich habe/ hatte drei von ihnen: Red TobaccoRed Tobacco , Grand SoirGrand Soir und 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk.

Der lauteste, intensivste von den dreien ist definitiv der Red TobaccoRed Tobacco , dann kommt der 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk.

Der Grand SoirGrand Soir ist, je nach Dosierung (bei mir 3 Sprüher), auf ca 2 Metern Distanz noch zu riechen, aber im Vergleich zu den anderen beiden quasi schon „intim“.

Obwohl ich für den Red TobaccoRed Tobacco viele Komplimente bekommen habe, besitze ich heute nur noch den Grand SoirGrand Soir, da ich festgestellt habe, dass es mir nicht wichtig ist, ganze Hallen olfaktorisch zu fluten. Das kann den Mitmenschen schnell auf den Zeiger gehen. 😉

vor 3 Monaten 1
MOT
MugaMushin
MOT

Solangsam nerven deine Täglichen Topics die du erstellst 

Niemand ist gezwungen diese zu lesen. Etwas mehr Zurückhaltung würde dir gut tun.

Schau dir das doch mal an. Die admins haben sogar schon welche gelöscht. 
Das hatte man alles in einem packen können…

Ich verstehe dich. Das soll aber die Sorge der Mods sein. Sie wirds es hoffentlich lernen und die Diskussionskultur im Forum leidet nicht. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lange Haltbarkeit & Starker Geruch
Gehe zu