Forum durchsuchen

Unisex-Düfte die ihr nicht an eurer Perle riechen möchtet

26 - 31 von 31
vor 3 Monaten 1
Engel119
Tonimria

Wenn ich als Perle bezeichnet werden würde, würde ich mir zur Strafe Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex holen.

Nein, aber jetzt mal ehrlich. Können wir einfach aufhören Düften Geschlechtern zuzuordnen? Soll doch jeder tragen was er will, ich mache mir auch nie Gedanken darüber was mein Freund tragen soll oder nicht, da das ja sein Ding ist.
Es ist natürlich etwas anderes wenn es ein extrem penetranter und schlimmer Duft ist.
Ansonsten gibt es genug Frauen die Unisex- oder Herrendüfte tragen und dabei klasse sind, weswegen ich den Thread hier noch nicht ganz verstanden habe.

Genauso ist es ich trage den Duft für mich ,mir ist es egal ob es einem Mann gefällt oder nicht .Der Mann ist grundsätzlich erstmal zweitrangig ,ich trage das was MIR gefällt

100%, der Duft muss ja zu dir passen, Im Idealfall hat sich der Mann ja auch in dich verliebt, ganz so wie du bist. Wenn du es laut und maskulin magst, dann mag er dich hoffentlich so und wenn du lieber soft und blumig duften willst, weil es gut zu dir passt, dann mag er dich eben auch so.

vor 3 Monaten 11

An unserer Perle rieche ich eigentlich alle meine Düfte gerne, sie testet immer mal gerne einen wenn sie da ist und wenn ihr etwas richtig gut gefällt, mache ich ihr eine Abfüllung. Ich bin dieser Frau so unendlich dankbar, dass sie unsere Wohnung sauber hält (wozu mein Mann und ich leider total unfähig sind), von mir aus kann sie in meinen Düften baden ❤️

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 10.02.2024, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Auf keinen Fall möchte ich den Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum an meinem Mann riechen, denn er ist mein Duft. Außerdem riecht er mMm feminin. Genauso wenig den "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" und den "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" .

vor 3 Monaten 1
Goldschnuppe

Ich kann gar nicht verstehen dass Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum jetzt schon mehrmals genannt wurde ich habe eine Probe davon, trage den gerne und dachte das sei ein Damenduft 😂

Ich auch! Ich habe schon viele im Souk gesehen, die den Duft verkaufen weil er ihnen zu feminin sei 😁

Mein Freund riecht den super gerne an mir und findet sogar es ist einer seiner Lieblingsdüfte an mir.

Ich könnte mir an (m)einem Mann überhaupt nicht vorstellen:

The Persian GoldThe Persian Gold

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

vor 3 Monaten 5

Nun hat der Thread schon 2 Seiten. Und jedesmal, wenn ich die Überschrift sehe, lese ich "Unisex-Düfte die ihr nicht an euren Pferden riechen möchtet". Eben schon wieder. 😬

vor 3 Monaten

Erba PuraErba Pura an meiner Frau😶

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Unisex-Düfte die ihr nicht an eurer Perle riechen möchtet
Gehe zu