Forum durchsuchen

Yves Saint Laurent - Y L’Elixir

Yves Saint Laurent - Y L’Elixir vor 3 Monaten 2

Es kommt:

https://ifragranceofficial.com...

Lavendel, Geranium

Weihrauch 

Oud

vor 3 Monaten

Mein dann vielleicht erstes YSL Y. 😁

vor 3 Monaten

Ich erwarte, wie bei allen aktuellen Releases von Yves Saint Laurent, da irgendwie gar nichts. Ich denke mal, dass das die DNA vom normalen YSL Y genommen wird und vermischt wird mit Weihrauch und Oud. Daraus entsteht wahrscheinlich etwas in die Richtung vonSauvage ElixirSauvage Elixir bzw. Boss Bottled ElixirBoss Bottled Elixir mit der Y-DNA. Ich bleib aber gespannt!

vor 3 Monaten
Peppernator

Ich erwarte, wie bei allen aktuellen Releases von Yves Saint Laurent, da irgendwie gar nichts. Ich denke mal, dass das die DNA vom normalen YSL Y genommen wird und vermischt wird mit Weihrauch und Oud. Daraus entsteht wahrscheinlich etwas in die Richtung vonSauvage ElixirSauvage Elixir bzw. Boss Bottled ElixirBoss Bottled Elixir mit der Y-DNA. Ich bleib aber gespannt!

Das sehe ich genauso, vor allem aufgrund des Y (Eau de Parfum Intense)Y Eau de Parfum Intense vom letzten Jahr, der nicht viel Neues bieten konnte. Ich hoffe einfach, dass YSL sich bei diesem Flanker mehr getraut hat, sonst wird das der zweite uninspirierte Release in Folge...

(Falls man den MyslfMyslf dazu nimmt, sogar der dritte.)

vor 3 Monaten

In den USA gibt es den Duft bereits!



vor 3 Monaten 1

Da sind meine Erwartungen eher niedrig. Bislang fand ich die komplette Y Geschichte richtig schlecht. Abgesehen vom Duft: Vom ersten Release hab ich sogar heftigen Ausschlag bekommen. Hab den damals voller Vorfreude im Duty Free in Amsterdam getestet

vor 3 Monaten

Beim Müller stand er auch schon. Genauso wie das neue The Scent Elixir for HimThe Scent Elixir for Him - leider wie so oft bei Müller beide ohne Tester. 😐

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Yves Saint Laurent - Y L’Elixir
Gehe zu