Forum durchsuchen

Authentische Frangipani ..

Authentische Frangipani .. vor 2 Monaten

Ich liebe und vergöttere die kleine Bäume mit deren unfassbar betörend riechende Blüten so sehr.  Jedes Mal wo Ich in den Emiraten bin schnuppere  Ich so gerne an diese herrliche Blüten.  Oft sind sie zu finden um den Pools herum oder in den Hotel gardens.

Seit Jahren finde Ich aber kein guten Frangipani Parfüm, mit eine wenigstens mittelmäßigen oder noch besser top Haltbarkeit. Bis jetzt habe Ich nur entweder synthetische frangipani Parfums gefunden, welche mit eine unterirdische Haltbarkeit geglänzt haben oder einige sogenannte Frangipani Parfums, wo die Frangipani Note nur schwach im Hintergrund zu riechen und kaum präsent war🙁 

Kennt ihr vielleicht ein authentischen frangipani Parfum das mehr als 1-2 Stunden zu riechen ist und wo die frangipani die Hauptdarstellerin ist? Preis ist nicht wichtig..  

vor 2 Monaten

Hallo Connie,

Da ich auch Frangipani liebe kann ich dir Frangipani FlowerFrangipani Flower empfehlen. Bis jetzt hat mich nur der Duft überzeugen können.
LG 🌺

vor 2 Monaten

Ich liebe den Duft von Frangipani Blüten auch sehr!🌸 Bisher hat mich auch noch kein Duft so richtig überzeugen können.

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum fand ich sehr schön, ich denke, den kennst du wahrscheinlich schon.

FrangipaniFrangipani könnte vielleicht was sein.

Ansonsten wäre diese Suche vielleicht auch noch ganz hilfreich:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 19.02.2024, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten
Missol

Hallo Connie,

Da ich auch Frangipani liebe kann ich dir Frangipani FlowerFrangipani Flower empfehlen. Bis jetzt hat mich nur der Duft überzeugen können.
LG 🌺

Vielen lieben Dank. Ich werde den testen, obwohl H+S nicht so gut abschneidet hier aber wer weiß, vielleicht hält der gut an meiner Haut . Danke sehr. 🌸

vor 2 Monaten
Lilau

Ich liebe den Duft von Frangipani Blüten auch sehr!🌸 Bisher hat mich auch noch kein Duft so richtig überzeugen können.

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum fand ich sehr schön, ich denke, den kennst du vielleicht schon.

FrangipaniFrangipani könnte vielleicht was sein.

Ansonsten wäre diese Suche vielleicht auch noch ganz hilfreich:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Danke Dir. Den Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum kenne Ich aber es ist sehr lange her das Ich den getestet habe. Ich werde eine Abfüllung kaufen davon. Den anderen kenne Ich nicht, der wird auch getestet . Irgendwann muss Ich ja Glück haben😬 Danke🌸

vor 2 Monaten

Kennst du den "Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels" ?

In diesem Duft mochte ich die Frangipani-Note sehr - wäre vielleicht auch testenswert Smile

vor 2 Monaten

Nein, den kenne Ich nicht. Ich werde den testen. Danke Dir🌸

vor 2 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Authentische Frangipani ..
Gehe zu