Forum durchsuchen

Sale

376 - 400 von 4883
vor 11 Jahren
Für alle Münchner:

Die Zentraldrogerie bietet für die nächsten ca. 2 Wochen 10 % "Baustellenrabatt" auf alles (ausgenommen bereits reduzierte Waren).
vor 11 Jahren
Danke Blumenblut für den Tipp, war gerade dort, wirklich sehr viele Schnäppchen & gleich zugeschlagen: "Mugler Cologne" 75 ml für 25,- € und "Gucci by Gucci Pour Homme" 90 ml für 32,- € Very Happy
vor 11 Jahren
Ich dachte, der beginnt erst morgen... Ich weiß, dass es dort generell billig sein soll. Schaue vielleicht auch hin.
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Habe hier heute ein paar EURO in dem Laden gelassen. Es ging mächtig zu und eine Mitarbeiterin hatte mächtig zu tun, Ware, die in der einen Filiale aus war, "mal eben schnell" über den Marienplatz zur anderen Filiale zu tragen. Trotz all der Hektik wurde nett und stressfrei beraten. Danke nochmal!

O ja, letzte Woche am Telefon war man auch höflich und zuvorkommend, trotz (wie man mir sagte) 8 Krankheitsfällen und Betrieb ohne Ende wegen der Rabattaktion - daher kann ich mich nur anschließen!
vor 11 Jahren
Blumenblut:
Ich dachte, der beginnt erst morgen... Ich weiß, dass es dort generell billig sein soll. Schaue vielleicht auch hin.

Oh, stimmt... Hab mich im Datum geirrt - deswegen waren sie gestern so fleißig am herausräumen Smile
Re: Point-Rouge.de vor 11 Jahren
Turtle:
nicht auf Produkte der Clarins Group


Deshalb hatte es letztes Mal bei mir auch nicht funktioniert. Obwohl der Satz da noch fehlte.
vor 11 Jahren
Für die Aachener/innen: Noch heute gibt Parfumerie Becker in der Elisengalerie 20% "Personalkauf" (aber man muss nur eine Kundenkarte haben). Die Parfumerie Monheim hat ab dem 16. bis 30.03. ihre Rabattaktion und gibt auch 20% auf alles (ausgenommen bereits reduzierte Ware und Dienstleistungen, wahrscheinlich auch mit Kundenkarte, aber die zu beantragen tut nicht weh).
Becker führt neben dem Standardsortiment auch Düfte von Parfumerie Generale. Die muss man zwar bestellen, aber wenn man in der Aktionszeit bezahlt, erhält man den Rabatt. Bei Monheim werden u.a. Düfte von Atelier Cologne, Etro, Creed, Sisley, Tom Ford, Serge Lutens und Bois 1920 geführt.
Viel Spaß beim Shoppen Smile

Liebe Grüße
die teichfrau
vor 11 Jahren
Super, danke...dann werd ich mir wohl endlich L´Instant de Guerlain Extreme gönnen, ist ja dann echt ´n Schnäppchen... Very Happy
vor 11 Jahren
www.hoefer-parfuemerien.de/

Die Seite zum Style Soft klappt irgendwie nicht mit dem verlinken.

Scheinen aber an sich schon niedrige Preise zu haben,wie dort alles klappt weiss ich nocht nicht da ich nun das erste mal dort bestellt habe,brauchte noch ein Flakon vom Style Soft;-)

LG Denise
Annick Goutal - Ausverkauf einiger Düfte vor 11 Jahren
Sonjoschka:
Anemone:
10 Euro Gutschein i-parfumerie, gültig bis 31.03.2012, MBW 50 Euro.

Code: FIR-522

Der hat heute bereits ab 40 Euro funktioniert.

Der Ausverkauf bei iparfumerie.de ist mitunter gar nicht übel. Zur Zeit sind einige Annick Goutal Düfte für ~35€ dabei.
www.iparfumerie.de/ausverkauf/
Jean-Louis Scherrer, der erste vor 11 Jahren
Luxusparfüms-Hamburg bietet zur Zeit reihenweise den ersten Scherrer ("Jean-Louis Scherrer") im 100-ml Flakon auf ebay als Auktion an. Es besteht die Chance, den Duft je nach Auktionsverlauf wirklich günstig zu bekommen (mit etwas Glück für unter 40 Euro, Versandkosten eingerechnet). Ich habe bei dem Verkäufer schon öfter bestellt, hat immer bestens geklappt. Auch die anderen Angebote von denen sind oft interessant.
vor 11 Jahren
Für Bergsträßer:

Die Parfümerie Scheid in Bensheim nimmt "Kenzo Amour le Parfum" und "Kenzo Amour Indian Holi" aus dem Sortiment, die 50 ml Flasche kostet 39,90 / 34,90 €. Le Parfum war noch 3x da, Indian Holi 1x.

Liebe Grüße,

A*

Die sind weg! Einige Flower-Varianten fliegen aber ebenfalls raus und sind stark reduziert
Zuletzt bearbeitet von VerrouDEnfer am 18.03.2013, 19:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
ALzD-Gutschein vor 11 Jahren
über 10,-- € abzugeben. Gilt bis morgen. Wink

Er ist weg! Wink
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
"Etienne Aigner No. 2" bei Rossmann zur Zeit 50ml für 10,90 €.
vor 11 Jahren
"Style Pastels Soft Yellow" von Jil Sander für 19,90 Euro

www.duftland.com/index.php?manufacturers_id=66 &filter_id=1659

LG Denise
vor 11 Jahren
Die Parfümerie Pieper bietet im Onlineshop einen 20% Rabatt-Aktion

Gültig vom 19.03.2013 bis einschließlich 26.03.2013 ab einem Mindestbestellwert von 25,-€.

Rabattcode: But19
vor 11 Jahren
Serge:
Die Parfümerie Pieper bietet im Onlineshop einen 20% Rabatt-Aktion

Gültig vom 19.03.2013 bis einschließlich 26.03.2013 ab einem Mindestbestellwert von 25,-€.

Rabattcode: But19

Merci!
"L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" endlich wieder mal bestellt
Aktionscode für www.ludwigbeck.de vor 11 Jahren
Habe einen Gutschein (Aktionscode) zu vergeben:

Gutschein für ein Travel Set von Molton Brown
(2 Duschgels à 100 ml), angegebener Wert = €20.
Gültig bis 31.03.2013, MB > €50, einzulösen bei
www.ludwigbeck.de
vor 11 Jahren
Point Rouge-Rabattcode über 10 EUR gültig bis 31.12.2013: B-FLY10

Ich habe damit heute das "(untitled)"-Set gekauft...
www.point-rouge.de/maison-martin-margiela-unti tled-geschenkset.html
An Alle, die in Hamburg leben: 20 % Rabatt bei MEISTER vor 11 Jahren
Die Drogerie Meister am Eppendorfer Baum gewährt von Mittwoch, den 27. März bis zum 6. April auf alle Produkte


20 Prozent Rabatt.

Vielleicht treffen wir uns da ja zum Hamsterkauf.

Eure Duftbetty
Re: An Alle, die in Hamburg leben: 20 % Rabatt bei MEISTER vor 11 Jahren
Duftbetty:
Die Drogerie Meister am Eppendorfer Baum gewährt von Mittwoch, den 27. März bis zum 6. April auf alle Produkte


20 Prozent Rabatt.

Vielleicht treffen wir uns da ja zum Hamsterkauf.

Eure Duftbetty

Danke für die Info!

Wozu habe ich eigentlich deren newsletter abonniert?! Rolling Eyes
Re: An Alle, die in Hamburg leben: 20 % Rabatt bei MEISTER vor 11 Jahren
Porcelain:
Duftbetty:
Die Drogerie Meister am Eppendorfer Baum gewährt von Mittwoch, den 27. März bis zum 6. April auf alle Produkte


20 Prozent Rabatt.

Vielleicht treffen wir uns da ja zum Hamsterkauf.

Eure Duftbetty

Danke für die Info!

Wozu habe ich eigentlich deren newsletter abonniert?! Rolling Eyes

Ich glaube, die schicken die Einladung nur an Stammkunden.
Und die dann per Post.

Lass Dich in den Postverteiler aufnehmen.

Very Happy
Über Ostern keine Versandkosten bei IA vor 11 Jahren
Bis zum 2.4. bei Imaginary Authors keine Versandkosten für Sample Set oder volle Flakons

imaginaryauthors.com/
376 - 400 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu