Forum durchsuchen

Welchen von den 3 für Sommer?

Welchen von den 3 für Sommer? vor 2 Monaten

Hallo zusammen 

Möchte mir einen Neuen Sommerduft zulegen kann mich aber nicht entscheiden 🙈

Folgende düfte habe ich als abfüllung und einen von denen würde ich mir gerne kaufen.

Gumin 2023 Anniversary Collection

Rosso pomei 

Immagination 

Alle 3 gefallen mir sehr gut kann aber nur einen Kaufen den Gumin würde ich für 300 € bekommen was auch mein max budget wäre.

Kann mich einfach nicht entscheiden 😬

vor 2 Monaten 1

Aus den 3en würd ich mich für den Rosso PompeiRosso Pompei entscheiden. Originell, langanhaltend und vergleichsweise günstig zu bekommen. Außerdem wird er bis auf die Potenz kaum anecken

vor 2 Monaten 4

ImaginationImagination ist wirklich top und kann ich nur empfehlen 😇

vor 2 Monaten 2

Ich würde vorschlagen die Düfte alle bei wärmerem Wetter nochmal auf der Haut zu testen und abzuwarten wie sie dir dann gefallen. Dann kannst du immer noch eine Entscheidung treffen 🫧

vor 2 Monaten
Panacea

Ich würde vorschlagen die Düfte alle bei wärmerem Wetter nochmal auf der Haut zu testen und abzuwarten wie sie dir dann gefallen. Dann kannst du immer noch eine Entscheidung treffen 🫧

Das habe ich im letztes Jahr schon gemacht und alle 3 haben das gewisse Etwas 🙈

Echt schwer 

vor 2 Monaten 1

Gummi nicht,
von den anderen beiden würde ich mich für den Rosso PompeiRosso Pompei entscheiden, finde den ImaginationImagination gut, aber auch recht „langweilig“.

vor 2 Monaten

Gefallen dir denn wirklich alle 3 gleich gut?

Der ImaginationImagination ist auf jeden Fall ne sichere Sache, der geht in jeder Situation und du wirst nirgendwo anecken, einfach ein toller Duft.

Beim Rosso PompeiRosso Pompei musst du echt nen disziplinierten Finger haben, der strahlt ab wie sonstwas und hält bei mir 12h+. Dieser ist allerdings der klare Preis/Leistungs-Sieger, im Souk hier teilweise schon für 1,50€ pro ml zu haben.

Der GumìnGumìn ist meiner Meinung nach auch ein schöner fruchtiger Duft, hat allerdings für mich den Direktvergleich mit dem Rosso PompeiRosso Pompei verloren (auch wenn sie nicht besonders ähnlich riechen, für mich fallen sie in die gleiche Kategorie). Allerdings würde ich den GumìnGumìn NIEMALS für 300€ kaufen. Hier im Souk gibt es aktuell ein Angebot für 250€, was meiner Meinung nach trotzdem noch zu viel ist. Solltest du dich für den GumìnGumìn entscheiden, würde ich warten, bis du ihn hier für unter 170-180€ ergattern kannst.

vor 2 Monaten
Plut0

Gefallen dir denn wirklich alle 3 gleich gut?

Der ImaginationImagination ist auf jeden Fall ne sichere Sache, der geht in jeder Situation und du wirst nirgendwo anecken, einfach ein toller Duft.

Beim Rosso PompeiRosso Pompei musst du echt nen disziplinierten Finger haben, der strahlt ab wie sonstwas und hält bei mir 12h+. Dieser ist allerdings der klare Preis/Leistungs-Sieger, im Souk hier teilweise schon für 1,50€ pro ml zu haben.

Der GumìnGumìn ist meiner Meinung nach auch ein schöner fruchtiger Duft, hat allerdings für mich den Direktvergleich mit dem Rosso PompeiRosso Pompei verloren (auch wenn sie nicht besonders ähnlich riechen, für mich fallen sie in die gleiche Kategorie). Allerdings würde ich den GumìnGumìn NIEMALS für 300€ kaufen. Hier im Souk gibt es aktuell ein Angebot für 250€, was meiner Meinung nach trotzdem noch zu viel ist. Solltest du dich für den GumìnGumìn entscheiden, würde ich warten, bis du ihn hier für unter 170-180€ ergattern kannst.

Also habe mir 3 t-shirts mit jeweiligen Parfüm besprüht (das mache ich öfter so)😂🙈und immer wenn ich im vorbeigehen an denen rieche zieht mich der Gumin an🤷‍♂️

Habe jetzt im einen Auktionshaus den Gumin aus 22 für 130 und den 23 Anniversary für 180 gesehen.

vor 2 Monaten

Ich kann leider nur was zum Rosso PompeiRosso Pompei sagen, weil das der einzige ist, den ich von den dreien getestet habe, aber ich finde ihn wirklich top. Bin sehr zufrieden mit dem Duft🙈

vor 2 Monaten
Darvil
Plut0

Gefallen dir denn wirklich alle 3 gleich gut?

Der ImaginationImagination ist auf jeden Fall ne sichere Sache, der geht in jeder Situation und du wirst nirgendwo anecken, einfach ein toller Duft.

Beim Rosso PompeiRosso Pompei musst du echt nen disziplinierten Finger haben, der strahlt ab wie sonstwas und hält bei mir 12h+. Dieser ist allerdings der klare Preis/Leistungs-Sieger, im Souk hier teilweise schon für 1,50€ pro ml zu haben.

Der GumìnGumìn ist meiner Meinung nach auch ein schöner fruchtiger Duft, hat allerdings für mich den Direktvergleich mit dem Rosso PompeiRosso Pompei verloren (auch wenn sie nicht besonders ähnlich riechen, für mich fallen sie in die gleiche Kategorie). Allerdings würde ich den GumìnGumìn NIEMALS für 300€ kaufen. Hier im Souk gibt es aktuell ein Angebot für 250€, was meiner Meinung nach trotzdem noch zu viel ist. Solltest du dich für den GumìnGumìn entscheiden, würde ich warten, bis du ihn hier für unter 170-180€ ergattern kannst.

Also habe mir 3 t-shirts mit jeweiligen Parfüm besprüht (das mache ich öfter so)😂🙈und immer wenn ich im vorbeigehen an denen rieche zieht mich der Gumin an🤷‍♂️

Habe jetzt im einen Auktionshaus den Gumin aus 22 für 130 und den 23 Anniversary für 180 gesehen.

130€ ist ein guter Preis für den Gumin, damit machst du nichts verkehrt, gerade, wenn er dir so gut gefällt. Ob ein Unterschied zwischen 2022 oder 2023 besteht kann ich nicht sagen, denke allerdings dass das mehr Marketing ist alles alles andere.

vor 2 Monaten
Plut0
Darvil
Plut0

Gefallen dir denn wirklich alle 3 gleich gut?

Der ImaginationImagination ist auf jeden Fall ne sichere Sache, der geht in jeder Situation und du wirst nirgendwo anecken, einfach ein toller Duft.

Beim Rosso PompeiRosso Pompei musst du echt nen disziplinierten Finger haben, der strahlt ab wie sonstwas und hält bei mir 12h+. Dieser ist allerdings der klare Preis/Leistungs-Sieger, im Souk hier teilweise schon für 1,50€ pro ml zu haben.

Der GumìnGumìn ist meiner Meinung nach auch ein schöner fruchtiger Duft, hat allerdings für mich den Direktvergleich mit dem Rosso PompeiRosso Pompei verloren (auch wenn sie nicht besonders ähnlich riechen, für mich fallen sie in die gleiche Kategorie). Allerdings würde ich den GumìnGumìn NIEMALS für 300€ kaufen. Hier im Souk gibt es aktuell ein Angebot für 250€, was meiner Meinung nach trotzdem noch zu viel ist. Solltest du dich für den GumìnGumìn entscheiden, würde ich warten, bis du ihn hier für unter 170-180€ ergattern kannst.

Also habe mir 3 t-shirts mit jeweiligen Parfüm besprüht (das mache ich öfter so)😂🙈und immer wenn ich im vorbeigehen an denen rieche zieht mich der Gumin an🤷‍♂️

Habe jetzt im einen Auktionshaus den Gumin aus 22 für 130 und den 23 Anniversary für 180 gesehen.

130€ ist ein guter Preis für den Gumin, damit machst du nichts verkehrt, gerade, wenn er dir so gut gefällt. Ob ein Unterschied zwischen 2022 oder 2023 besteht kann ich nicht sagen, denke allerdings dass das mehr Marketing ist alles alles andere.

Alles klar werde mir jetzt noch paar Tage Gedanken machen und mich dann spontan für entweder den Gumin oder Rosso pomei entscheiden 🙈

vor 2 Monaten

Also, mein Eindruck ist, dass Dir zwar alle 3 sehr gut gefallen, Du Dich aber eigentlich am meisten zum Gumin 'hingezogen' fühlst. Einzig der Preis scheint Dich sehr beschäftigen (weil Dir der normale Preis von 300 € eigentlich zu viel ist...). 

Aber da Du doch jetzt so ein Superangebot gefunden hast, würde ich an Deiner Stelle zuschlagen und keine Kompromisse machen. Von den anderen beiden könntest Du Dir noch je ne 10 ml AF aus dem Souk ergattern oder auch da noch auf Rabatte u. Schnäppchen warten. Dann hast Du letztendlich doch alle 3 bei Dir. 

Viel Erfolg bei der Entscheidung🌸

vor 2 Monaten 1

Ich würde auch den Rosso PompeiRosso Pompei wählen...

vor 2 Monaten 1

Für mich klar der Rosso PompeiRosso Pompei

vor 2 Monaten

Mit Abstand Rosso PompeiRosso Pompei

vor 2 Monaten

Ajajaj Jetzt war ich fast schon auf dem Gumin weg😬

Und jetzt kommt 3 x Rosso pompei.😅

vor 2 Monaten
Darvil

Ajajaj Jetzt war ich fast schon auf dem Gumin weg😬

Und jetzt kommt 3 x Rosso pompei.😅

Zu dem (Gumin) es DICH am meisten HINZIEHT🌼 Willst Du Dir wirklich kaufen was andere am besten finden??? 

Aber wenn Du es tatsächlich u. ganz in echt nach einer Mehrheitsäußerumg der Community machen willst, dann wärs der Rosso Pompej.

vor 2 Monaten

Ganz klar der ImaginationImagination .

meine Rosso PompeiRosso Pompei Probe ätzt meine Nase weg, nehme da nur stechenden Alkohol wahr.

vor 2 Monaten

Bin auch beim Imagination!

vor 2 Monaten

Also erstmal vielen Dank für eure Kommentare und Ratschläge!

Habe mir einen Ganzen Flacon Rosso pompei bestellt und werde mir hier im Souk eine 30ml abfüllung vom Gumin kaufen 🙈

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welchen von den 3 für Sommer?
Gehe zu