Forum durchsuchen

Sample Set Neandertal (offen für 1)

1 - 25 von 39
Sample Set Neandertal (offen für 1) vor 3 Monaten 4

Auf die Reise möchte ich das Sample Set von Neandertal bringen, folgende Düfte sind enthalten:

Neandertal UsNeandertal Us

Neandertal ThemNeandertal Them

Neandertal DarkNeandertal Dark

Neandertal LightNeandertal Light

Es sind ca. 1.7ml pro Duft, das sollte für 10 Teilnehmer reichen.

Die Testzeit sollte nicht 5 Tage überschreiten. Falls es zu Verzögerungen kommt, sagt bitte bescheid. Versendet wird der Wanderbrief mit Sendungsverfolgung. Vermerkt hier im Thread Ankunft und Abreise.

Es ist keine Pflicht, aber es wäre schön, wenn der nächsten Nase eine kleine Probe beigelegt wird.

Bis Mittwoch Abend könnt ihr euch anmelden und ich werde die Teilnehmer aussuchen. Den Brief werde ich vermutlich Ende der Woche abschicken.

Teilnehmerliste:

1. Katyes

2. MaKr

3. ElAttarine

4. Jeob

5. Meglondon22

6. Käse

7. WANJA

8. NiMaJazzEr

9. CarolineGut

10. Hildchen63

Nachrücker:

11. LeLinne

12. SGM

Zurück an mich.

Zuletzt bearbeitet von Nurukko am 21.04.2024, 21:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo @Nurukko 

Da wäre ich gerne dabei. Die Düfte klingen vielversprechend…

Viele Grüße, Katja 

vor 3 Monaten

Die Neandertaler würden mich seeeehr interessieren!🤗

vor 3 Monaten

Wie schön, über die markanten Flakons und ihre spannenden Pyramiden bin ich nun einige Male schon gestolpert. Die könnten sehr nach meinem Geschmack sein ... Smile 
Würde mich folglich freuen, teilnehmen zu dürfen! Auf jeden Fall lieb, dass du sie zum Testen auf Reise schicken magst 😊

vor 3 Monaten

Hallo @Nurukko !

Die interessieren mich schon länger, wäre gern mit dabei! Schreibe auch sehr gerne Statements und Rezensionen dazu.

Liebe Grüße in die Runde!

vor 3 Monaten

Lieber Nurukku, da wäre ich sehr gern mit von der Partie, die Pyramiden lesen sich ausgesprochen spannend & die Aufmachung trägt jetzt auch nicht dazu bei, die Neugier zu dämpfen Wink 

Ich würde mich freuen.  Lieben Dank an dich für's Teilen! 

vor 3 Monaten

Lieber @Nurukko , ich wäre auch sehr gern dabei Smile Neandertal interessiert mich schon seit langem.

Liebe Grüße 🤗

vor 3 Monaten

Bin gerade vorher auf diese Marke gestoßen und schon gibt es einen Wanderbrief Very Happy Super!

Wenn ich darf, würde ich gerne mitmachen.

vor 3 Monaten

Ich hätte natürlich auch Interesse Smile

Klingt ja mal richtig spannend 

vor 3 Monaten

Hallo,

ich würde auch sehr gerne mitmachen. Das klingt sehr interessant.

viele Grüße

Caroline

vor 3 Monaten

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen:)

vor 3 Monaten

Hallo Nurukko,

ich finde das Konzept der Düfte sehr interessant und würde mich freuen, wenn ich sie auch mal testen könnte.


LG Timo 

vor 3 Monaten

Hallo Nurukko, 

die Düfte hören sich toll an. Falls für mich noch ein Platz frei wäre, würde ich mich sehr freuen. 

LG Goldix 🔆

vor 3 Monaten 1

Die Teilnehmerliste steht im ersten Post, für 12 Teilnehmer sollte es reichen. Ich schicke den WB diese Woche ab, viel Spaß beim Testen!

vor 2 Monaten

Ankunft 20.02.24

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Vielen Dank @Nurukko für diese Möglichkeit! Und auch für die extra Probe! Ich freue mich aufs Testen…

vor 2 Monaten

So, und schon bin ich durch mit dem Wanderbrief… 😊

Zuerst einmal ein großes Dankeschön an @Nurukko für diese Möglichkeit!

Also, ich muss sagen, dass die Marke Neandertal sehr speziell ist und aus einer anderen Zeit zu kommen scheint…

Mich hat keiner der Düfte überzeugt- sind sie alle samt irgendwie (für meine Nase und meinen Geschmack) komisch und unrund kombiniert, teilweise sind die Duftnoten wild zusammengewürfelt… Außerdem sind sie sehr stark in Haltbarkeit und Sillage.

Der einzige der Reihe, welchen ich ganz okay fand war der Neandertal LightNeandertal Light - zu Beginn ein totales Durcheinander- würzig, frisch, verwirrend. Wird dann aber im DD krautig- der hat was.

Die anderen haben mich leider durchweg abgestoßen… Ich schreibe dann noch Statements zu den einzelnen Düften…

I‘m sorry- aber ich bin wohl kein „Neandertaler“ 😉

Der Wanderbrief geht Morgen weiter an die liebe @MaKr die Sendungsnummer hat sie schon…

Allen viel Freude beim Testen!

vor 2 Monaten

Die Neandertaler sind gut angekommen, bin gespannt 😄. Vielen Dank @Katyes für die schönen ML-Proben 🤗

vor 2 Monaten 1

Die Neandertaler sind heute wieder auf Wanderschaft gegangen zu @ElAttarine  Die beiden neueren Them und Us fand ich schön und gut tragbar. Eine Beziehung zu Neandertalern hat sich mir allerdings nicht gezeigt. Die beiden älteren waren nichts für mich, vor allem White mit seiner muffigen Aquatiknote. Vielleicht roch so eine Wohnhöhle mit den Resten der Muschelmahlzeit? Hat jedenfalls Spaß gemacht, vielen Dank @Nurukko für die Testmöglichkeit🤗

vor 2 Monaten

Ankunft 27.2.

Heute sind die Neandertaler gut im Norden angekommen. Bin schon sehr gespannt aufs Testen.

Und danke, liebe @MaKr , für die tollen zugaben von meiner Merkliste!!

Liebe Grüße in die Runde!

vor 2 Monaten 1

Abflug 4.3.24

Heute haben sich die Neandertaler auf den Weg zur lieben @Jeob gemacht. Sendungsnummer hab ich als PN verschickt. Ich fand sie alle ganz interesant! Hier meine Eindrücke:

Neandertal DarkNeandertal Dark
Hat mir ganz gut gefallen, siehe mein Statement. Und Dark ist es hier nicht. Grünwürziges Tomatenblatt, Veilchenblatt, anderes Grünzeug und vor allem viel, viel Wildleder. Bei mir ein ziemlich monothematischer Lederduft, weder Rose noch Duschgel, Synthetik moderat, daher noch ganz gut.

Neandertal LightNeandertal Light
Siehe auch mein Statement. Alles sehr grün. Viel der genannten Noten kommen bei mir gut hin: Wacholder, Zypresse, Aldehyde, leichte Zitrik. Dann herber angewelkter Rasenschnitt, Angelika und Galbanum. Später hell-harzig und Vetiver mit etwas Rauch. Für mich lauter Grünvariationen, gar nicht so schlecht! Bloß tragen würde ich ihn wohl nicht.

Neandertal UsNeandertal Us
Ganz viel Lagerfeuer mit Wacholderholz. Bleibt Kokelrauch, kaum andere Noten.

Neandertal ThemNeandertal Them
Trocken-pudrig. Eher dezent und ein bisschen wie frisch gestrichen.

Dank an @Nurukko für die Testmöglichkeit!

Und liebe Grüße in die Runde!

vor 2 Monaten 1

Ankunft am 6.3.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Herzlichen Dank liebe @ElAttarine für die wunderbare Wunschprobe! Smile
Ich freu mich auf's Testen und melde mich wenn es hier weitergeht!

vor 2 Monaten 1

Abreise am 11.3.

Der WB ist heute weitergezogen an @Meglondon22

Hui, was für in Ritt in 4 Düften.

Die erste beiden Releases des Hauses haben mich zugegeben an meine Grenze gebracht. Besonders Neandertal LightNeandertal Light hat mir ein wenig den Magen verdreht mit seinem hart übersteuerten Grün mit zitrischen Einsprengseln an ebenso hart übersteuerter Synthetik mit Industrieeinschlag und undefinierbaren Harzen im Ausklang. Neandertal DarkNeandertal Dark ist eindeutig verwandt, arbeitet mit einer ähnlichen synthetischen Basis und wird recht ledrig. Das fand ich immer noch nicht schön, aber zumindest weniger schlimm. Beide habe ich ein bisschen als Kopfgeburten empfunden, als hätte da jemand sehr viel gewollt und sich im Konzept verrannt. 

Die beiden neueren empfand ich als angenehmer, Neandertal UsNeandertal Us als geradezu schön. Mein Aufatmer in der Testreihe: Rauchig, vetiverlastig, von Grün und einem Hauch Eukalyptus durchzogen. 

Lieben Dank an @Nurukko für diese Gelegenheit. Das wird eindeutig nicht mein Lieblingslabel aber sie trauen sich was und das ist mir persönlich immer lieber als Labels die kampflos in der Belanglosigkeit versinken. 

vor 2 Monaten 1

Ankunft 12 März 

Der WB ist am Dienstag bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die Beigabe @JeobSmile 

vor 1 Monat 1

Hi zusammen, es tut mir wahnsinnig leid dass ich die Zeit überschritten habe! Hatte irgendwie im Kopf dass die Testzeit auch 14 Tage sind wie ich es aus anderen WB kenne. Werde den Brief natürlich umgehend an @Käse weiterschicken

vor 1 Monat

(Der WB ist nun auf dem Weg zu @Käse )

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sample Set Neandertal (offen für 1)
Gehe zu