Forum durchsuchen

Das Wanderpaket

476 - 500 von 622
vor 11 Jahren
Stimmt, ich hatte auch schon das Gefühl, Paket 1 hat sich irgendwo aufgelöst.
vor 11 Jahren
Lilith:
Kawuffelmaus:
Es wäre toll wenn sich mal jemand von Gruppe 1meldet.wo ist das Paket ?
Lg kawuffelmaus

Ich habe so das Gefühl, dass sich die drei Herren in der Mitte des 1.Wanderpaketes sehr viel Zeit lassen.
Macht doch mal Meldung, wo das Paket 1 nun ist! Rolling Eyes

Das war bei der letzten Runde nicht anders! Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Siebter hatte es eine Weile vergessen, sich aber dann gemeldet und es weitergeschickt. Es müsste also bei FrieMo oder Duftiger sein?!
vor 11 Jahren
Das Paket liegt jetzt schon eine Weile bei mir, wird aber morgen weiter geschickt.
vor 11 Jahren
Hm, ich habe den Eindruck, daß insbesondere kommunikative Störungen und Verzögerungen bei der Weitergabe der Pakete zunehmend für Unmut sorgen.

Das ist schade und müßte nicht sein, denn auf die Dauer wird die (Vor-)Freude an den Paketen dadurch doch deutlich geschmälert.

Vielleicht können wir uns verbindlich darauf einigen, ein Paket nicht länger als maximal eine Woche zu behalten, bevor es weitergegeben wird? Wenn ich im Vorfeld schon weiß, daß ich das Paket innerhalb dieses Zeitrahmens nicht weiterschicken kann, aus welchen Gründen auch immer, würde ich eine Runde aussetzen, um die Nachfolgenden nicht übermäßig lange warten zu lassen.

Was meint Ihr dazu?
vor 11 Jahren
Das Paket der Gruppe 4 ist überraschenderweise bei mir eingetroffen. Überraschend deswegen, weil ich vorher nicht gefragt wurde, ob ich es überhaupt empfangen kann :/ Was man vielleicht auch nicht machen sollte ist, als unversichertes DHL Päckchen zu verschicken, oder halt zumindest nicht ohne Vorankündigung
vor 11 Jahren
An welche Stelle kann ich mich denn eintragen oder ist das egal? Kawuffelmaus und Reckoner sind ja draußen, könnte dann einen dieser Plätze übernehmen.
vor 11 Jahren
Jennytammy:
An welche Stelle kann ich mich denn eintragen oder ist das egal? Kawuffelmaus und Reckoner sind ja draußen, könnte dann einen dieser Plätze übernehmen.

Liebe Jenny, die Organisation der Listen macht Deirdre als Impulsgeberin der Pakete, d.h. sie trägt Neuzugänge wie Abgänge ein.
Kawuffelmaus ist doch nicht draußen??? Weiter oben erkundigt sie sich doch noch nach dem Verbleib des Paketes...
Da die Gruppe 5 zur Zeit am kleinsten ist, würde ich persönlich Dich sicherlich dort plazieren - so kommt ein wenig mehr Ausgewogenheit in das Ganze.
vor 11 Jahren
Sorry, ich meinte Suni und Reckoner, ich Dödel, entschuldige bitte liebe Kawuffelmaus EmbarassedSmile
Deirdre, wäre super, wenn Du mich in Gruppe 5 dazu tragen könntest. Danke Very Happy
vor 11 Jahren
Jennytammy:
Sorry, ich meinte Suni und Reckoner, ich Dödel, entschuldige bitte liebe Kawuffelmaus EmbarassedSmile
Deirdre, wäre super, wenn Du mich in Gruppe 5 dazu tragen könntest. Danke Very Happy

Ist schon ok.habe mich gerade gewundert. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Was ist eigentlich mit Gruppe 3?
Hab ja schon ewig nichts mehr gehört.....
Wo ist denn da gerade ein Paket?
vor 11 Jahren
Jennytammy:
Sorry, ich meinte Suni und Reckoner, ich Dödel, entschuldige bitte liebe Kawuffelmaus EmbarassedSmile
Deirdre, wäre super, wenn Du mich in Gruppe 5 dazu tragen könntest. Danke Very Happy

Du kannst gerne auch meinen Platz einnehmen, dann kommst Du nach Glamourangel und er braucht Deine Adresse.

Deirdre habe ich vor Tagen PNt, aber bislang keine Antwort bekommen, bzw. ich stehe noch immer in der Liste....
vor 11 Jahren
Ja das wäre auch gut Suni. Wo steckt das Paket denn gerade in dieser Gruppe?
:/ vor 11 Jahren
Asya:
Das Paket der Gruppe 4 ist überraschenderweise bei mir eingetroffen. Überraschend deswegen, weil ich vorher nicht gefragt wurde, ob ich es überhaupt empfangen kann :/ Was man vielleicht auch nicht machen sollte ist, als unversichertes DHL Päckchen zu verschicken, oder halt zumindest nicht ohne Vorankündigung

Ja, manche Menschen schaffen es, aber auch an allem herumzumäkeln, zu meckern und zu klagen.

Ich habe das Paket erstens umgehend verschickt.
Bisher warst Du stets nach mir dran, in der Liste ist das immer noch so.
Ich habe den Versand hier mit einem Post am 27. 02 angekündigt,
dass das Paket an Dich weiter geht.

(oder war es diesmal das Problem,
dass jemand schon nach zwei Tagen verschickt?
Hätte ich besser auch 4 Wochen warten sollen?)

Und nebenbei, wenn Du schon unzufrieden meckern musst,
dann bitte doch mit Sachverstand.

Das Paket an Dich ging mit Hermes für 500 EURO VERSICHERT raus.
VERSICHERT.

Und verwende ruhig weiter dieses nette Emotion > :/
Es passt zu Dir.
vor 11 Jahren
Bitte, ihr wollt doch nicht wegen dem Päckchen das Streiten anfangen - das fände ich echt schade Sad
vor 11 Jahren
An Deirdre:
Ich möchte gerne aussteigen und meinen Platz freimachen.
Danke, es hat Spass gemacht, aber ich brauche jetzt eine Pause. Viel Vergnügen euch allen.
Re: :/ vor 11 Jahren
Reckoner:
Asya:
Das Paket der Gruppe 4 ist überraschenderweise bei mir eingetroffen. Überraschend deswegen, weil ich vorher nicht gefragt wurde, ob ich es überhaupt empfangen kann :/ Was man vielleicht auch nicht machen sollte ist, als unversichertes DHL Päckchen zu verschicken, oder halt zumindest nicht ohne Vorankündigung

Ja, manche Menschen schaffen es, aber auch an allem herumzumäkeln, zu meckern und zu klagen.

Ich habe das Paket erstens umgehend verschickt.
Bisher warst Du stets nach mir dran, in der Liste ist das immer noch so.
Ich habe den Versand hier mit einem Post am 27. 02 angekündigt,
dass das Paket an Dich weiter geht.

(oder war es diesmal das Problem,
dass jemand schon nach zwei Tagen verschickt?
Hätte ich besser auch 4 Wochen warten sollen?)

Und nebenbei, wenn Du schon unzufrieden meckern musst,
dann bitte doch mit Sachverstand.

Das Paket an Dich ging mit Hermes für 500 EURO VERSICHERT raus.
VERSICHERT.

Und verwende ruhig weiter dieses nette Emotion > :/
Es passt zu Dir.

Du mach mal ganz ruhig, bitte. Ich bekam von einigen Tagen ein Paket, welches sicher NICHT mit Hermes versichert verschickt wurde, denn es war ein DHL Aufkleber drauf mit einer "Deutsche Post" Marke, mit einem Eingangsdatum vom 8.03. Das Problem bei mir ist halt, dass ich leider in einem Hochhaus mit 1000 Mietern wohne und dass das Päckchen einfach unten im Eingang stehen gelassen wurde. Es hätte halt wirklich weg sein können. Das vorherige Paket habe ich übrigens nicht von dir, sondern von Ergoproxy übersandt bekommen (falls es was zur Sache beiträgt). Überhaupt bin ich jetzt etwas verwirrt, wieso ich ein DHL Päckchen vom 8. 03. bekomme, wenn du behauptest, schon am 27. 02. mit Hermes verschickt zu haben :/ (extra für dich, das nette Emotion, wenn es schon so gut zu mir passen soll Wink)

Du musst dich jetzt auch nicht direkt so persönlich angegriffen fühlen, nur es wäre echt doof gewesen, wenn das Päckchen verloren gegangen wäre. Dies kann man halt umgehen, wenn man nur versichert verschickt. Und ich persönlich fände es besser, wenn man den Versand per PN ankündigt, so ist auch sichergestellt, dass der Empfänger es entgegen nehmen kann und überhaupt Zeit zum Durchstöbern hat (vllt ist jemand ja auch krank oder durch sonst was verhindert). Da es hier momentan eh ein bisschen chaotisch abläuft, weil manche sich sehr viel Zeit mit dem weitersenden lassen, denke ich, dass nicht jeder Teilnehmer hier täglich reinschaut (ich zumindest tus nicht Wink)

Also Reckoner, nimm das Gemecker doch nicht so persönlich Smile
vor 11 Jahren
Palonera:
Hm, ich habe den Eindruck, daß insbesondere kommunikative Störungen und Verzögerungen bei der Weitergabe der Pakete zunehmend für Unmut sorgen.

Das ist schade und müßte nicht sein, denn auf die Dauer wird die (Vor-)Freude an den Paketen dadurch doch deutlich geschmälert.

Vielleicht können wir uns verbindlich darauf einigen, ein Paket nicht länger als maximal eine Woche zu behalten, bevor es weitergegeben wird? Wenn ich im Vorfeld schon weiß, daß ich das Paket innerhalb dieses Zeitrahmens nicht weiterschicken kann, aus welchen Gründen auch immer, würde ich eine Runde aussetzen, um die Nachfolgenden nicht übermäßig lange warten zu lassen.

Was meint Ihr dazu?

Liebe Palonera, ich finde deine Idee sehr gut. Überhaupt scheint hier irgendwie die Luft raus zu sein, warum auch immer. Ich persönlich freu mich schon auf das nächste Paket.

LG Moni
vor 11 Jahren
Ich freu mich einfach mal mit Very Happy
A propos, wo ist denn in Gruppe 5 gerade das Paket *Neugier*
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Ich freu mich einfach mal mit Very Happy
A propos, wo ist denn in Gruppe 5 gerade das Paket *Neugier*

och das hab ich am 09.03. auch schon gefragt, leider leider ohne Reaktion ...
Also?
Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Suni:
Jennytammy:
Sorry, ich meinte Suni und Reckoner, ich Dödel, entschuldige bitte liebe Kawuffelmaus EmbarassedSmile
Deirdre, wäre super, wenn Du mich in Gruppe 5 dazu tragen könntest. Danke Very Happy

Du kannst gerne auch meinen Platz einnehmen, dann kommst Du nach Glamourangel und er braucht Deine Adresse.

Deirdre habe ich vor Tagen PNt, aber bislang keine Antwort bekommen, bzw. ich stehe noch immer in der Liste....

Ich schreibe Glamourangel an und schalte ihr meine Adresse schon mal frei. Wenn Deirdre nochmal in den Thread schaut, wäre es lieb, wenn sie mich dann an Deine Position tragen würde.
vor 11 Jahren
So ihr Lieben,

ich melde mich auch mal. Das Paket von Gruppe 1 liegt noch bei mir. Ich muss sagen, dass mich dieses Paket echt etwas enttäuscht hat. Ich will jetzt nicht, dass sich hier jemand angegriffen fühlt oder so, aber das Paket ist jetzt - in meinen Augen - so geworden, wie ich es nicht angedacht hatte...

Ich schicke das Paket gerne weiter, würde es aber für sinnvoller halten, wenn jemand aus Gruppe 1 ein schönes, neues Paket starten könnte. Die "verwendbaren" (nicht so böse gemeint, wie es sich anhört... Es ist auch irgendwas ausgelaufen und der ganze Inhalt eklig ölig.) Teile aus dem Paket würde ich natürlich dazu geben.

Ansonsten kann ich das Paket auch einfach in Gänze verschicken, so wie ihr es lieber haben wollt.
vor 11 Jahren
Hallo,
ach das ist wirklich schade, so soll es nicht laufen!
Mein Vorschlag ist, die brauchbaren Sachen als kleines Paket neu in die Gruppe zu geben. In dieser Runde wird dann mehr aufgefüllt als herausgenommen. Jeder hat so viel übrig, mal ehrlich! Wanderpaket andersrum Wink Sicher haben alle Verständnis und am Ende wird das Paket wieder richtig schön. Das wünsche ich uns zumindest - zusammen mit der Bitte richtig „auslaufsicher“ einzupacken.
Das Wanderpaket darf nicht sterben!
vor 11 Jahren
@ Deirdre: Ich denke, es ist wirklich am besten, wenn Du das Paket "optimierst" und wir es nach und nach wieder aufhübschen. Als Müllbehältnis für Probenreste sollte es nicht untergehen.
vor 11 Jahren
So ich habes das Paket vor einigen Tagen überraschend erhallten, weil ich gar nicht damit gerechnet habe.

So nun aber zu dem Paket an sich:
Ich bin absolut enttäuscht und finde es echt dreisst wie damit umgegangen wird, mal davon abgesehen das es brutal stinkt, nein nicht nach Parfüm, sondern nach Zigaretten ohne Ende, ich dachte ich öffne die Tür zu einer Raucherkneipe.

Kommt hinzu das wirklich nur Müll drin ist, ich sage das jetzt mal so Freischnauze. Laute angefangne Kometika teilweise schon uhralt, klebrig, siffig, stinkig, viele fast leere Sachen, zu 90% Drogerie und Mainstreamproben, aber vor allem macht lles einen siffig, unsauberen, "hier lade ich mal meine Reste ab"-Eindruck. Evil or Very Mad

So da dass Paket so Brutal stank, hab ich es mal komplett ausgetauscht und auch die "Polstermaterialien" ersetzt, die Kosmetiktasche die drin ist stinkt zwr noch immer ohne Ende aber die lasse ich einfach drin.. Twisted Evil

Daraus ziehe ich nun meien Konsequenzen und möchte komplett aus diesem Wanderpaket aussteigen!

Ich bleibe lieber nur beim Männerpaket, das mich Momentn wirklich Begeistert. Das hier ist nämlich ein schlechter Witz.

Wer sich irgendwie angegriffen fühlt, soll sich angegriffen fühlen, ich möchte keine weitere Diskussion vom Zaun brechen wie es hier sonst so üblich ist, ich bin einfach raus...
476 - 500 von 622
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Das Wanderpaket
Gehe zu