Forum durchsuchen

#5: Electimuss - WB *BEENDET*

51 - 57 von 57
vor 2 Monaten

Wo befindet sich den WB denn gerade? Ist er bei dir angekommen, @Glimmerli?

vor 2 Monaten

Ankunft 15.02.

Der Wanderbrief kam an 😊Vielen Dank für die Beigabe @MscGrmt !

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten

Liebe Syringa,

Ich kenne bisher den TrajanTrajan und den Imperium (Extrait de Parfum)Imperium Extrait de Parfum und bin begeistert. Falls noch Nachrücker möglich sind, würde ich mich daher wahnsinnig über eine Teilnahme am Wanderbrief freuen um die Marke noch weiter entdecken zu können.


Liebe Grüße, Hajo

vor 2 Monaten

Hallo liebe @Syringa.Tatsächlich kenne ich auch noch keinen Duft der Marke und würde mich auch gerne anstellen, sofern der Wanderbrief noch etwas hergibt. Gerne mit Parfumospende.

vor 2 Monaten

Falls noch ein paar Resttropfen drin sind, würde ich auch sehr gerne die Marke kennenlernen. Ich wüsste sonst nicht, wo ich sie in meiner Stadt testen könnte. Vielen lieben Dank!

vor 2 Monaten

Versand 27.02.

Der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu @EddyGordo. Liebe @Syringa, vielen Dank, dass ich die Electimuss Düfte kennenlernen konnte 😊 Am besten gefällt mir der fruchtige CelestialCelestial und RhodantheRhodanthe .

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten

Ankunft 28.02.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich schon auf‘s Testen.

Danke @Glimmerli für die nette Beigabe.Smile

Liebe Grüße, 
'Eddy'

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #5: Electimuss - WB *BEENDET*
Gehe zu