Forum durchsuchen

Ertragbarer Sommerduft gesucht…

26 - 29 von 29
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Viele tolle Vorschläge wurden schon gemacht.

+1 für die Aqua-Reihe von Guerlain

+1 für die Jardins von Hermès

....und durch die Aqua-Serie von Le Couvent könntest Du Dich mal durchtesten. Die sind auch alle recht leicht und frisch angelegt, eher in Richtung EdC - deshalb kommen sie hier u.a. leider auch gar nicht gut weg. Zu leicht, zu blumig-duschgelig, zu langweilig. Aber genau für die, denen vieles zu opulent und zu schwer ist im Sommer, finde ich die interessant. Zum Aqua Nymphae greife ich schon seit Jahren immer wieder, wenn gar nix anderes mehr zu gehen scheint....

https://www.parfumo.de/s_perfu...

Vllt da am ehesten

Aqua AmantiaAqua Amantia 

Aqua NymphaeAqua Nymphae 

Aqua MahanaAqua Mahana 

Aqua SolisAqua Solis 

Aqua SacraeAqua Sacrae 

26772677  kommt noch infrage - der bleibt vor allem dchön frisch und beständig, wenn es sehr heiß wird und wird nicht muffig. 

...und der Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr genauso. Der kommt hier leider auch gar nicht ganz so gut weg, aber ich finde den gerade auch bei hohen Temperaturen tippitoppi und durch die Mango in Kombi mit Ingwer in der Kopfnote auch schon mal ganz was anderes. (Auf die beiden werd ich im Sommer recht häufig angesprochen - sonst eigentlich fast nie - weil die als besonders frisch wahrgenommen werden).

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 13.03.2024, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Ich möchte noch den Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur in die Runde werfen 

vor 2 Monaten 1

Was Blumigfrisches mit leichter Holzbsasis gefällig ? Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme Ich mag den im Sommer sehr gerne. Die Kaktusblüte hat offensichtlich Pepp Wink

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ertragbarer Sommerduft gesucht…
Gehe zu