Forum durchsuchen

Mini-Wanderbrief - Rito *voll*

Mini-Wanderbrief - Rito *voll* vor 1 Monat 4

Hallo zusammen,

heute möchte ich den nächsten Wanderbrief der aufstrebenden, jungen Marke Rito auf die Reise schicken, die ich in Mailand kennenlernen durfte.

Weitere Infos zur Marke: https://en.ritoitaly.com/about...

Der Wanderbrief wandert, bis er leer ist.

Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt am So. (23:00 Uhr).


Es handelt sich um folgende Düfte:

BlackoutBlackout

Cuore d'OudCuore d'Oud

Gran GalaGran Gala

OltreOltre

Riserva IXRiserva IX

Teilnehmen können 10 Mitglieder, die sich AKTIV an der Community beteiligen und ich möchte hier kein Herumgeschleime haben.

Teilnahmebedingung: Bewertung der Düfte und min. 1 Statement; gerne mehr. Wer diese nicht akzeptiert, darf nicht teilnehmen.

Teilnehmer:

1. @Glimmerli

2. @Katyes

3. @Jeob

4. @MaKr

5. @Hildchen63

6. @Girlain

7. @NiMaJazzEr

8. @Aukai

9. @KerstinKerko

10. @SirLancelot

+ eventuelle Nachrücker.

@CharlAmbre

Versendet wird im Großbrief mit PRIO (aufgrund diverser Erfahrungen), max. Testzeit 7 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.

Bitte hier im Thread Ankunft und Versand vermerken.

Hoffe, der Großbrief überlebt die Reise, falls nicht, bitte bildlich vermerken und adäquat umverpacken.

Bitte transparentes Klebeband benutzen. Auf gar keinen Fall darf Panzertape oder Gewebeklebeband verwendet werden!

Das Hinzugeben von AF/HP für den Nächsten ist gerne gesehen.

Beste Grüße

Aleks

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 15.04.2024, 22:30, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Hallo Aleks,

gerne würde ich die Marke Rito kennenlernen und akzeptiere natürlich die Teilnahmebedingungen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Hallo Aleks,

Ich würde mich freuen, die Marke kennenzulernen… Ich kenne sie noch nicht…

VG, Katja 

vor 1 Monat 1

Hey Aleks, die klingen spannend. BlackoutBlackout wohnt schon ein Weilchen auf meiner ML, auch der Rest klingt interessant. Ich würde mich freuen. Die Teilnahmebedingen gehen selbstverständlich klar.

vor 1 Monat 1

Hallo Aleks,

da wäre ich interessiert. Testbedingungen sind akzeptiert.

LG

vor 1 Monat 1

Ich möchte auch gerne teilnehmen und akzeptiere die Teilnahme Bedingungen:)

vor 1 Monat 1

Sehr gerne wäre ich auch mit dabei 😀... Bedingungen finde ich fair

vor 1 Monat 1

Spannende Düfte, von denen mir noch keiner unter die Nase kam. Das würde ich sehr gerne ändern Smile in jedem Fall toll von dir, dass du mit uns teilst, danke!

vor 1 Monat 1

Hey Aleks, 

Ich wäre hier auch gerne ohne Rumgeschleime dabei. Die Teilnahmebedingen passen für mich. 

Danke, dass du die Düfte auf die Reise schickst! 

vor 1 Monat 1

Hallo Aleks,

hier würde ich auch gerne mittesten. Teilnahme-/Testbedingungen akzeptiere ich selbstverständlich (naja... fast... ich persönlich versende immer nur als Großbrief Einwurf-Einschreiben - ich hoffe, das geht in Ordnung 😉).

Viele Grüße sendet Kerstin 

Versand 25.03. vor 1 Monat 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist gestartet und befindet sich auf dem Weg zu @Glimmerli 

Viel Spaß beim Testen!

vor 1 Monat

Ankunft 27.03.

Der wanderbrief kam an und ich bin schon gespannt 😁

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 26 Tagen 1

Versand 02.04.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Katyes. Danke @BaSinga, dass ich mittesten konnte 😊

Am besten gefällt mir Riserva IXRiserva IX , zu dem ich auch ein Statement geschrieben habe.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 26 Tagen

Die Marke sagt mir nix, aber ich bin neugierig und würde gerne noch auf den Testzug aufspringen.

vor 24 Tagen

Ankunft 04.04.24

Der Wanderbrief ist eben bei mir angekommen. Vielen Dank @Glimmerli für die Probe! 🥰

Jetzt mache ich mich ans Testen… 

vor 20 Tagen

Abreise 08.04.24

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Jeob

Vielen Dank @BaSinga dass ich dabei sein durfte!

Die Düfte sind alle sehr stark in der Performance und duften für mich leider ziemlich synthetisch…

Am besten gefallen hat mir der OltreOltre - er duftet so schön nach Wald, Harz, Holz…

Die anderen waren leider nicht so mein Fall…

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen!

vor 20 Tagen

@Katyes 

Kurze Erinnerung an die Bedingungen des WBs.

vor 19 Tagen 1

@BaSinga Entschuldige- hatte ich vergessen! Ich verfasse gleich meine Statements… 

Liebe Grüße, Katja 🙋🏼‍♀️

vor 17 Tagen

Ankunft am 11.4. 

Der WB ist heute wohlbehalten hier angekommen, ganz herzlichen Dank an @Katyes für die schöne ML Probe Smile
Ich melde mich, sobald es hier weitergeht. 

vor 13 Tagen

Hallo Aleks,

gern würde ich mich als eventuelle Nachrückerin reinschleimen - äh, eintragen 🙃 Sofern noch was übrig ist. Klingt ja spannend!

Teilnahmebedingungen gehn selbstverständlich klar.

vor 12 Tagen 3

Abflug am 16.4.

Der WB macht sich gleich auf die Reise zu @MaKr, die Sendungsnummer teile ich ihr dann mit.

Interessantes Haus, das ich nicht so richtig einsortiert bekomme. Besonders die oudlastigen Düfte des Hauses riechen mir ein wenig zu synthetisch, gleichzeitig gibt es den wunderbaren OltreOltre den ich sehr fein und landschaftlich finde aber eben auch den für mich hochgradig belanglos riechenden Cuore d'OudCuore d'Oud der mich an Traubenzucker-Haarspray erinnert.

Bis auf meinen ungeschlagenen Favoriten OltreOltre sei hier auch noch Gran GalaGran Gala halb anerkennend, halb furchtsam erwähnt: er balanciert in Matos-Manier den sehr schmalen Grad zwischen kreativer Eleganz und Trash und lässt sich als eigenwillige neon-cremefarbene, leicht grünstichige Weißblüherorgie mit Kaugummi-Bananen-Kokosanklang zusammenfassen. Ich mag ihn nicht und finde ihn trotzdem auf unterhaltsame Weise sehr eigen.

Lieben Dank an @BaSinga für diesen spannenden Rundgang durch's Haus!

vor 11 Tagen 1

Gerade eben angekommen, lieben Dank @Jeob für die ML-Proben 😊

vor 5 Tagen 1

Der Brief ist unterwegs zu Hildchen. Am besten haben mir OltreOltre und BlackoutBlackout gefallen. Schlusslicht war Cuore d'OudCuore d'Oud . Gran GalaGran Gala hätte vom Konzept her ein Knaller werden können, die Umsetzung fand ich leider nicht so gelungen. Vielen lieben Dank @BaSinga , dass ich diese Marke testen durfte.

vor 4 Tagen

Der wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen:)

vor 9 Stunden

Ich bin fertig mit testen und versende morgen früh an @Girlain .

Die Marke hat mich jetzt nicht so angesprochen. Am besten gefiel mir noch BlackoutBlackout

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mini-Wanderbrief - Rito *voll*
Gehe zu