Forum durchsuchen

Wanderbrief Ishtara *voll*

1 - 25 von 32
Wanderbrief Ishtara *voll* vor 4 Monaten 3

IhrLieben,

ich habe Proben der Marke Ishtara bekommen, die ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Die Proben wurden vom lieben Mohammad des Ishtara Teams gespendet!

Die Düfte sind alle in dem Ishtara Online Shop erhältlich!

Es handelt sich um folgende 9 Düfte:

Credo RoyalCredo Royal

Nabu DestinyNabu Destiny

Enkidu PowerEnkidu Power

Adad DropAdad Drop

GilgameshGilgamesh

Etana MuskEtana Musk

Passion of LovePassion of Love

AssyriaAssyria

Rendezvous pour FemmeRendezvous pour Femme ( 2x vorhanden)

Teilnehmen können 12 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !!) Die Proben wandern am Ende wieder zurück zu mir.

6 Plätze sind bereits reserviert!

Ihr könnt euch bis Mittwoch Abend eintragen. Ich werde die Teilnehmer dann auswählen und die Liste erstellen.

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und die selber auch Wanderbriefe veranstalten, sowie Neulinge

Versendet wird als Großbrief mit Prio !!

Testzeit 14 Tage.

Bitte die Ankunft und die Weitereise des Wanderbriefs posten.

Die Marke würde sich über Bewertungen, Statements oder Rezensionen freuen !!!

Die Liste werde ich hier im Eingangspost erstellen.

1. Nelle

2. Bigalchen1

3. Aukai

4. Murabella

5. Syringa

6. Morgan2381

7. MaKr

8. Evee

10. Alexza74

11. FragFreak666

12. Kaathi85

13. SGM

14. zurück an Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 21.04.2024, 17:23, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hallo Smile

Würde auch sehr gerne bei dem Wanderbrief mitmachen kenne die Marke bisher noch nicht und es hört sich super spannend an 😍

vor 4 Monaten

Liebes @Hildchen63 😊

da wäre ich sehr gerne mit dabei 👍🏻 herzlichen Dank 🤗

vor 4 Monaten

Hallo Hildchen63,

ich würde sehr gerne teilnehmen, da ich 1. von der Marke noch nichts gehört habe und es 2. meine erste Teilnahme an einem Wanderbrief wäre.

Viele Grüße

vor 4 Monaten

Liebe @Hildchen63 ,

da wäre ich gern dabei! Wenn es noch einen Platz gibt, freue ich mich auf neue, tolle Dufteindrücke!

LG

Flo

vor 4 Monaten

Hey Liebes Hildchen,

ein glückliches neues Jahr für dich und die Community 🎊🍀👋

Die Marke liest sich sehr spannend und die Flakons sind sehr hübsch, habe bisher noch nichts von ihr gehört, geschweige denn geschnuppert. Ich wäre daher auch sehr gern dabei 😇

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 4 Monaten

Da jetzt schon genügend Bewerber vorhanden sind, schließe ich hier schon:)

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief wird nachher an die liebe Nelle übergeben:)

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief habe ich heute bekommen und bin auf Testen gespannt.

vor 3 Monaten 6

Hi zusammen, ich bin von Ishtara Perfumes und habe auch mit der lieben Hildchen63 geschrieben sowie die Proben für das Wanderpaket bereitgestellt. 

Wir vom Ishtara Team sind auf jeden Fall dankbar für jegliches Feedback, egal ob negativ oder positiv und nehmen natürlich auch Verbesserungsvorschläge gerne zu Herzen. Wir sind noch in den Anfängen und unser Online Shop ging erst vor kurzem online. 

Unser Parfümeur kommt aus den VAE und wir haben da für die Zukunft sehr freie Hand bei der Gestaltung der Parfums. Viele von den aktuellen Düften sind noch Parfums, die der Hersteller schon im Sortiment hatte, sodass wir uns erst einmal etwas antasten können und sehen, wie welche Duftrichtung ankommt. Es ist also noch nicht in Stein gemeißelt, ob ein Duft dauerhaft im Sortiment bleibt oder nicht. Zudem arbeiten wir auch momentan an neuen Duftkreationen mit unserem Partner in Dubai.

Uns ist bewusst, dass gerade die orientalischen Düfte (haupstsächlich Unisex bei uns) ggf. hier in Deutschland und Europa nicht so gut ankommen, dennoch haben wir auch hier ein paar Düfte im Sortiment, um etwas mehr direktes Feedback zu erhalten. Natürlich haben wir aber ebenfalls eher dem Westen angepasste Düfte im Sortiment, die jetzt beim Wanderbrief teils nicht dabei waren (Rendevous pour Homme, Ishtara Queen of Hearts, Magical Spell oder Six Elements). 

Bei Interesse kann ich gerne weitere Proben von einigen Düften bereitstellen, die dieses mal nicht enthalten waren. Am besten dazu einfach eine eMail an [email protected] senden, falls jemand nochmal einen Wanderbrief organisieren möchte.

Jedenfalls stehe ich auch bei sonstigen Fragen gerne zur Verfügung und freue mich auch an der Beteiligung im Parfumo Forum. =)

Abreise 22.01. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Bigalchen1.

Die Düfte fand ich gut, entsprechend den aktuellen Trends. Nicht mein Duftgeschmack, aber für den Preis sehr gut.

Liebe @Hildchen63 , vielen Dank fürs Organisieren.

vor 3 Monaten

Ankunft 23.01.

Der Wanderbrief ist schon angekommen und ich freue mich auf's Testen. Vielen lieben Dank für die großzügigen Beigabeproben, liebe @Nelle. 🤗

vor 3 Monaten 1

Abreise 27.01.

Vielen Dank, liebe @Hildchen63, dass du die Proben des mir noch unbekannten Dufthauses mit uns teilst und Ishtara dafür, dass sie die Proben gespendet haben.

Da ich die hier oft orientalisch angehauchten Düfte, vor allem mit Oud und Safran gespickt, selten für mich als tragbar ansehe, befinden sich meine Bewertungen alle im Mittelbereich. In die oberen, mittleren Ränge kamen dabei Passion of LovePassion of Love mit den eher erwachsenen Früchten mit Tiefgang und Etana MuskEtana Musk mit Puder und Moschus bestäubtem Vanille-Amber-Wölkchen. Ich wünsche dem Team von Ishtara alles Gute auf ihrem Duft-Weg. Liebhaber der Parfüms werden sich finden.

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Aukai gemacht, der ich die Sendungsnummer schicke.
Allen morgen einen guten Wochenstart, liebe Grüße, I. 🌹

Zuletzt bearbeitet von Bigalchen1 am 03.02.2024, 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
29.01. Ankunft bei Aukai vor 3 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist bereits am 29.01. bei mir angekommen - es tut mir leid, dass ich es erst jetzt schreibe, zur geplant schon sehr vollen Woche sind noch ein paar ungeplante Themen und Einschläge dazugekommen 🙈 

@Bigalchen1  Ich danke dir ganz herzlich für die wundervollen Beigaben 🥰

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! 

06.02. Abreise bei Aukai vor 3 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief tritt heute die Reise an zu @Murabella  - den Tracking-Link schicke ich ihr per PN. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Mein Favorit war der Rendezvous pour FemmeRendezvous pour Femme  -  angenehmer, leichter Blumenduft. Kommt sehr beschwingt daher und wird im DD dem Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum  immer ähnlicher. 

Auch angenehm fand ich 

Nabu DestinyNabu Destiny  - ich rieche keine der angegebenen Noten heraus, für meine Nase ist er einfach süß, ohne klebrig zu sein. Dazu kommt eine sanfte Würze ohne den typisch medizinischen Safran-Vibe. Riecht einfach fein. 

Passion of LovePassion of Love - intensiver Jasmin mit leichter Süße und fruchtigen Noten. Könnte ein Flanker von Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum  sein. 

Sehr schlimm fand ich Enkidu PowerEnkidu Power  - extrem unangenehm und synthetisch mit Zitrusnote. Riecht wie ein dezent aggressives Reinigungsmittel.  

Auch GilgameshGilgamesh  konnte mich nicht überzeugen: medizinischer Safran im Stile von Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum - das Original ist einfach nicht meins. Muss anscheinend bei jeder Marke mit ins Sortiment heutzutage. 

Liebe @Hildchen63  - ich danke dir, dass du die Proben auf die Reise geschickt hast und dass ich hier wieder mal mitschnuppern durfte 🥰

Ankunft 08.02. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich auf das Testen! 🌷

Abreise 15.02. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief befindet sich auf dem Weg zu @Syringa .

Mir hat am besten Credo RoyalCredo Royal gefallen.

Liebe @Hildchen63, herzlichen Dank, dass ich Düfte einer mir nicht bekannten Marke kennenlernen durfte 🙏❤️

Ankunft 17.02. vor 2 Monaten 1

Der Wanderbrief hat mich unversehrt erreicht und ich freue mich auf das Testen. 

Herzlichen Dank für das grandiose ML-Probenpaket, liebe @Murabella! Wow! 🤩

Versand 21.02. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zur lieben @Morgan2381.

Mein Eindruck der Düfte ist durchwachsen, so gab es einige Düfte, die mir gut gefallen haben und andere konnten mich nicht recht überzeugen. Meine Favoriten sind: Adad DropAdad Drop, Etana MuskEtana Musk und Nabu DestinyNabu Destiny. Nichts für meine Nase sind hingegen: Enkidu PowerEnkidu Power und Passion of LovePassion of Love.

Herzlichen Dank für die Organisation und die Bereitstellung, liebe @Hildchen63 und @IshtaraDE!

vor 2 Monaten 1

Ankunft 23.02.24

Der Brief ist heute angekommen. Danke liebeSyringa für die Beigaben😀

Abreise 26.02.24

vor 2 Monaten

Gerade gut angekommen, vielen lieben Dank @Morgan2381 für die schöne ML-Probe 😊

vor 2 Monaten

Liebes @Hildchen63 

Ich mache Platz für einen Nachrücker, habe derzeit noch so viel zum Testen 😉

Liebe Grüße Gaby 

vor 2 Monaten
Grk68

Liebes @Hildchen63 

Ich mache Platz für einen Nachrücker, habe derzeit noch so viel zum Testen 😉

Liebe Grüße Gaby 

Okay:)

vor 2 Monaten

Der Brief ist eingepackt und geht morgen zu @Evee . Meine Favoriten waren Adad DropAdad Drop ,( für mich unisex), Nabu DestinyNabu Destiny und Etana MuskEtana Musk . Letzten hätte ich mir weniger süß gewünscht, daher ist er für mich auch eher feminin. Gar nichts für mich waren Credo RoyalCredo Royal , ein weiterer unsäglicher Aventus Dupe, sowie Enkidu PowerEnkidu Power . Generell war einiges generisch, bzw. inspiriert von.., z. B. GilgameshGilgamesh , ein weiterer BR Clon, wenigstens nicht so aufdringlich wie das Original. Rendezvous pour FemmeRendezvous pour Femme hat mich an Libre erinnert, ebenfalls angenehmer.

Vielen Dank @Hildchen63 für die Organisation 🙏

vor 1 Monat

Gibt es hier ein Update @Evee ?

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Ishtara *voll*
Gehe zu