Forum durchsuchen

Wanderbrief S. Ferragamo - Storie di Seta *voll*

51 - 64 von 64
vor 2 Monaten

Hallo, die Proben kamen übers Wochenende wohlbehalten bei mir an und machen sich Freitag auf den Weg zu @Lenaflusi 😊

vor 2 Monaten

Kam der Wanderbrief an @Lenaflusi ?

vor 2 Monaten
Kaathi85

Kam der Wanderbrief an @Lenaflusi ?

Noch nicht Smile

vor 1 Monat

@Yokeono hast du eine Sendungsverfolgung zu dem Wanderbrief? Smile

vor 1 Monat 4

@Yokeono meldet sich nicht bei mir zurück, war aber online. 

Leute - ist das so schwer hier mal 1 Minute für ein Thread-Update oder PN-Antwort zu investieren? Auch wenn man mal was verbummelt hat. Besser ehrlich antworten als garnicht.

Es geht mir wirklich auf die Nerven und ich ziehe meine Schlüsse daraus.

vor 1 Monat

@Lenaflusi 

Der WB ist noch bei @Yokeono . Update folgt...

vor 27 Tagen

Gibt es Neuigkeiten von @Yokeono oder @Lenaflusi ? Wo befindet sich der Wanderbrief jetzt?

vor 27 Tagen

@Kaathi85 bei mir ist er noch nicht :/

vor 20 Tagen

Hallo zusammen,

ich bin nun endgültig raus aus dem Krankenhaus und konnte mich um den Wanderbrief kümmern. Tut mir wahnsinnig Leid, dass es so lange gedauert hat!!

Als kleine Entschädigung habe ich für jede von euch einen Duft dazu gepackt.

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum für @Lenaflusi

Bianco LatteBianco Latte für @Dea

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum für @CuteButton

und Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library für @Modona

Außerdem starte ich sobald ich wieder richtig fit bin einen eigenen Wanderbrief mit Proben von Maison Matine. Wer Lust hat daran teilzunehmen wird von mir als Teil der Entschuldigung vorgezogen!

@Lenaflusi bekommt von mir gleich noch die Nummer zur Sendungsverfolgung.

Liebe Grüße

vor 15 Tagen

Ankunft 13.04.24

Danke für die Probe @Yokeono ❤️

vor 15 Tagen

@Yokeono ,

magst du uns noch ein kurzes Feedback geben, wie du die Düfte fandest? 

Wünsche dir gute Besserung.

LG Kathi

vor 6 Tagen

Ich bin durch mit dem testen Smile

Vielen Dank liebe @Kaathi85 für die Testmöglichkeit ❤️

Die Düfte waren für mich sehr interessant, hätte ja nie gedacht, dass ich Erbse in Parfüm gut finde 😂 Giungle di SetaGiungle di Seta mit weniger floralen Noten wäre ein Kaufkandidat gewesen.

Bei Foreste di SetaForeste di Seta war es ähnlich eine Note (die Walnuss) hat mich richtig gut gefallen, das Vetiver hat mich aber gestört.

Die anderen Düfte waren mir persönlich zu frisch, aber auf jeden Fall trotzdem schön.

Ich melde mich nochmal wenn der Wanderbrief auf dem Weg zu @dea ist, für dich ist eine Probe und eine Testpfütze enthalten Smile

vor 5 Tagen

Abreise 23.04.24

vor 3 Tagen

Ankunft am 25.04.24

Freue mich schon sehr aufs Testen

@Lenaflusi Vielen lieben Dank für die schönen Pröbchen, hab mich sehr gefreut 😊

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief S. Ferragamo - Storie di Seta *voll*
Gehe zu