Forum durchsuchen

Wanderbrief Onskad *voll*

26 - 32 von 32
vor 1 Monat

Der Brief ist unterwegs zu @Kaathi85 . Für mich waren alle gut tragbar. Mein absoluter Favorit war L'indomptableL'indomptable ,an diesen Harzen bleibe ich immer hängen 😄. Auch 30'30' war ein schöner Lederduft, der aber natürlich nicht wirklich an die aus den 30er Jahren herankommt. Sowas wie Cuir de Russie (Parfum) / Russia LeatherCuir de Russie Parfum (Vintage) scheint heute nicht mehr machbar, entweder sind die Zutaten verboten oder zu teuer.😭 Die Dahlgrens waren für mich „geht so“. Vielen herzlichen Dank liebe @Hildchen63 für die Testmöglichkeit!🙏

26.03. bei Kathi vor 1 Monat

Hey zusammen,

der Brief hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank an die liebe @MaKr für die tollen Goodies an mich! 🥰

Freue mich schon sehr aufs Testen!

Liebe Grüße,

Kathi

vor 26 Tagen

Guten morgen,

der Brief wandert heute weiter an @LysdeKerk .

Auch von mir herzlichen Dank an die liebe @Hildchen63 für diese Testmöglichkeit! Meine Eindrücke folgen noch.

Meine Favoriten waren L'indomptableL'indomptable , L'insoumiseL'insoumise und The RulerThe Ruler 😀👍

LG Kathi 🌸

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 10.04.2024, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 21 Tagen

Der Wanderbrief hat mich gestern heil erreicht. Er muss nur erkältungsbedingt leider noch etwas ausharren, bis ich wieder rieche Wink
Schönen Sonntag!

vor 12 Tagen

Die Düftchen sind auf dem Weg zu First!

Ganz lieben Dank, dass ich mit testen und meine Nase (als sie wieder roch...) erweitern durfte, liebes Hildchen!!!

Leider hat keiner der Düfte mein Herz erweichen können, aber tatsächlich waren es meine beiden Blindfavoriten, die ich nicht schlecht fand: 50'50' und L'irreprochableL'irreprochable.
Ganz gruselig hingegen fand ich 30'30' - ich hab ja generell etwas gegen Frucht-äh-Quark, aber dann noch irgendwie obergärig-aasig. Neinnein.

vor 7 Tagen

Hallo zusammen! Der Brief ist Freitag oder Samstag angekommen (war unterwegs und erst Sonntag, also heute zurück). Ich bin sehr gespannt aufs Testen!

vor 4 Tagen

Hallo zusammen,

der ausgesprochen spannende Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Glimmerli.

Ich finde sowohl die Onskads als auch die beiden Ellen Dahlgrens sind differenziert komponierte Düfte mit einem deutlichen Verlauf. Dabei hat sich wirklich jemand etwas gedacht und nicht nur plump auf Kopfnotenblender oder Sillagemonster oder Modetrend gemacht. Insofern finde ich sie alle sehr gut, auch wenn ich nicht alle selbst tragen wollen würde. Weil es wenige sind, und weil sie so besonders sind, führe ich hier alle noch einmal auf:

30'30' : einer von den beiden, die ich nicht auf der Haut probiert habe. Schon am Sprühkopf roch ich Skatol und auch die Pyramide deutete darauf hin. Da sich erfahrungsgemäß Zibet und Bibergeil an mir extrem verstärkt, dürfen die nicht schon am Sprühkopf die Hauptnote sein.

50'50' : Der andere, den ich nicht getestet habe. Schon am Sprühkopf mir zu knarziges Eichenmoos und ebenfalls mit einem Skatol-Faktor.

80'80' : Das ist mein Lieblingsduft des Briefes. Ganz wunderbar helle, intensive, lebendige Blüten, intensiv und doch leicht, ganz toll. Hab' auch ein Statement zu dem geschrieben.

L'insoumiseL'insoumise: Der hat mir von den auf der Haut getesteten am wenigsten gefallen. Anfangs sehr schön blumig und etwas mit Harz wird er im Verlauf unangenehm. Ich hatte schon mehrfach das Gefühl, dass mir Osmanthus nicht so liegt.

L'indomptableL'indomptable : Den finde ich auch wundervoll, milde harzig ohne rauchig zu sein. Zu dem habe ich auch ein Statement verfasst.

L'irreprochableL'irreprochable : Der weckt in mir Erinnerungen an das Haarspray meiner Mutter. Ich weiß nicht mehr, welches sie meistens benutzt hat. Elnett? Gard? Jedenfalls eine Zeitreise, aber gerade dieser Duft nimmt einen weiten Verlauf und endet ganz anders als er anfing. Ich finde ihn toll, wenn auch nicht ganz so toll wie die beiden anderen.


The JesterThe Jester : Supertoller Rhabarber!

The RulerThe Ruler : Wunderbar warm und würzig!

Vielleicht kommt die 80'80' doch mal auf meine Wunschliste.

Ansonsten würde ich auch L'indomptableL'indomptable , L'irreprochableL'irreprochable und die beiden Dahlgrens gern tragen.

Liebe @Hildchen63 , ich freue mich sehr, dass Du diese feinen Kostbarkeiten für uns aufgetan und zur Verfügung gestellt hast. Danke für Deine Großzügigkeit, mit der Du immer wieder so schöne Wanderbriefe veranstaltest.

Liebe Grüße

First

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Onskad *voll*
Gehe zu