Forum durchsuchen

Frühlingsduft gesucht. Blumig, frisch,holzig

26 - 35 von 35
vor 3 Monaten 1

Probiere mal folge den cheapie

Guess 1981 (Eau de Toilette)Guess 1981 Eau de Toilette

vor 1 Monat 2
Puderliese

Da kann ich dir Incandessence LotusIncandessence Lotus sehr ans Herz legen. Ein echter Cheapie aber ein wirklich toller Duft für den ich schon Komplimente bekommen habe:)

Forever and ever DiorForever and ever Dior

Der Incandessence LotusIncandessence Lotus wurde es❤️ Lieben Dank Puderliese für den Tipp, ich mag ihn sehr🌷😊Und herzlichen Dank auch allen anderen für ihre Vorschläge. Es wurden noch nicht alle durchgetestet und der eine oder andere könnte noch in meine Sammlung einziehen 😊

vor 1 Monat 1

@Lotusblau
Wie schön, dann hat das Brainstorming ja ein Ergbnis gebracht... 😉
Ich finde den Incandessence LotusIncandessence Lotus auch total interessant, magst du mir deine Einschätzung zur Haltbarkeit geben?
Liebe Grüße

vor 1 Monat 1

Da könnte ich mir DonnaDonna sehr gut vorstellen. Fruchtig ist hier ein sehr crisper, frischer Apfel, blumig die gewünschte feine Magnolie und die holzige Basis gibt dem ganzen etwas Tiefe.

Noch ein toller Magnolienduft ist Aura White MagnoliaAura White Magnolia. Allerdings passt er nicht ganz zu Deiner Anfrage, weil ich ihn nicht frisch finde. Eher würde ich ihn als sanft blumig zitrisch beschreiben. Er hat auch etwas mehr Süße, die wird aber nie zuviel. Auf jeden Fall isser einen Test wert 😉.

vor 1 Monat 1
312 Saint-Honoré bdk Parfums
vor 1 Monat 1
Lotusblau
Puderliese

Da kann ich dir Incandessence LotusIncandessence Lotus sehr ans Herz legen. Ein echter Cheapie aber ein wirklich toller Duft für den ich schon Komplimente bekommen habe:)

Forever and ever DiorForever and ever Dior

Der Incandessence LotusIncandessence Lotus wurde es❤️ Lieben Dank Puderliese für den Tipp, ich mag ihn sehr🌷😊Und herzlichen Dank auch allen anderen für ihre Vorschläge. Es wurden noch nicht alle durchgetestet und der eine oder andere könnte noch in meine Sammlung einziehen 😊

Oh das freut mich sehr! Vielen Dank für deine Rückmeldung 🥰🤗

vor 1 Monat 1
vor 22 Tagen
Tannes

@Lotusblau
Wie schön, dann hat das Brainstorming ja ein Ergbnis gebracht... 😉
Ich finde den Incandessence LotusIncandessence Lotus auch total interessant, magst du mir deine Einschätzung zur Haltbarkeit geben?
Liebe Grüße

Sehr lange haltbar ist dieser nicht auf meiner Haut. 3-4 Stunden nehme ich ihn war. Im Haar den ganzen Tag. Meine Tochter mag ihn auch Smile

vor 22 Tagen 1

(nicht blumig), aber definitiv frisch und Holzig.

ToniToni

vor 22 Tagen 1

Probier mal MythMyth - frisch-blumiger Duft mit Lotus 🪷

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühlingsduft gesucht. Blumig, frisch,holzig
Gehe zu