Forum durchsuchen

Sommerduft Kaktusfrucht?

Sommerduft Kaktusfrucht? vor 1 Monat 1

Guten Morgen Smile,

Ich liebe den Geschmack von Kaktusfrucht, auch zB. im grünen Redbull Very Happy.

Daher frage ich mich ob es einen Duft gibt der in diese Kaktusfrucht Richtung geht.

Nach der Duftnote habe ich bereits selbst gesucht, Kaktusfrucht selbst habe ich erst gar nicht gefunden, bei den anderen Düften mit beispielsweise Kaktus als Duftnote habe ich leider nichts ansprechendes entdeckt 😪.

Der Duft sollte nicht so süß sein wie zB Redbull😅 er sollte eher frisch fruchtig aquatisch sein, aber eben mit dieser Kaktusfrucht Note.

Preislich wäre ich bis 200€ dabei, falls es was außergewöhnlich drüber gibt darf dies aber auch vorgeschlagen werden ^^.


Falls jemandem direkt so ein Duft in den Sinn kommt, wäre ich dankbar wenn ihr in mir kommentieren würdet Very Happy.

Vielen Dank im voraus und frohe Feiertage euch allen!!


vor 1 Monat 1

Da gibt's natürlich Cactus GardenCactus Garden . Kommt nicht soo ganz hin, geht aber in die Richtung und ist mega lecker. Leider sehr flüchtig.

vor 1 Monat 2

Kennst du Ilio (Eau de Toilette)Ilio Eau de Toilette? Da ist Kaktusfeige enthalten

vor 1 Monat 1

Vielleicht wäre Soleil PiquantSoleil Piquant für dich interessant, frisch-fruchtig und mit der Salznote an Wasser/Strand erinnernd. Pyramide gibt nur Kaktusblüte her, aber der fiel mir spontan ein.

vor 1 Monat

Also wenn du bei Fragranti ca nach "prickly pear“ suchst kommen folgende Düfte: Ilio (Eau de Toilette)Ilio Eau de ToiletteAlien Goddess (Eau de Parfum Supra Florale)Alien Goddess Eau de Parfum Supra Florale "SuperFluo? - Lentezza Carezza | Filippo Sorcinelli" Prickly PearPrickly PearAnnacamentoAnnacamento

vor 1 Monat
Tivellon

Da gibt's natürlich Cactus GardenCactus Garden . Kommt nicht soo ganz hin, geht aber in die Richtung und ist mega lecker. Leider sehr flüchtig.

Genau, einen besseren Kaktusduft gibt es nicht !😉👌

Allerdings wurde der ja inzwischen eingestellt, ein Restflakon wäre aber im Souk noch erhältlich. Falls du den Duft nicht kennst, gäbe es hier auch Abfüllungen zum Testen!

vor 1 Monat

Danke schonmal für die ganzen Antworten✌️

den Cactus GardenCactus Garden habe ich total vergessen, da hol ich mir unbedingt mal ne Probe.

der Ilio (Eau de Toilette)Ilio Eau de Toilette hört sich allerdings auch echt gut an

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft Kaktusfrucht?
Gehe zu