Forum durchsuchen

Mini Wanderbrief: Penhaligon's Potions and Remedies - voll

26 - 37 von 37
vor 3 Monaten

Ankunft. 16.02.

Gestern ist der WB wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an @Serafina das ich hier Mitschnuppern darf, und an @Rieke2021 für die Beigabe.
Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

Abreise 29.02. vor 2 Monaten

Der WB begibt sich heute auf die Reise zu @Smellina.

Allgemein befinden sich die Düfte bei mir im Mittelfeld.
Am Besten gefallen hat mir Potions & Remedies - A Balm of CalmPotions & Remedies - A Balm of Calm, ein süßer würziger Sandelholzduft.
Am wenigsten gefallen hat mir Potions & Remedies - A Kiss of BlissPotions & Remedies - A Kiss of Bliss, dieser war mir zu blumig-grün mit anfangs intensiver Kleenote.

Ich wünsche den Nachfolgenden viel Spaß beim Testen,
LG André
aka BeanBandit

P. S.: Da der Luftpolsterumschlag schon etwas altersschwach war habe ich den WB in einen flachen Karton aus meinem Fundus umgepackt... 😉

vor 2 Monaten

Ankunft 01.03.

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich jetzt sehr auf das Testen.

Vielen lieben Dank an @BeanBandit für die tolle Beigabe von meiner ML!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Smellina

vor 2 Monaten

Abflug 11.03.

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu @Elvis2019 gemacht.

Vielen Dank an @Serafina für diesen Wanderbrief und dafür, dass ich dabei sein durfte.

Am besten hat mir Potions & Remedies - Vra Vra VroomPotions & Remedies - Vra Vra Vroom gefallen. Die übrigen Düfte haben mir allesamt etwa gleich gut gefallen - da gab es für mich keinen Ausreißer nach oben oder unten.

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmenden noch viel Freude beim Testen.

Liebe Grüße 

Smellina 

vor 2 Monaten

Ankunft 12.03. 

Guten Morgen! ☀️ 

Der WB hat mich wohlbehalten erreicht. Vielen Dank an @Smellina für die tolle Beigabe! 

Werde mich jetzt ans Testen machen. 

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Ankunft 15.03.

Der Wanderbrief kam an. Vielen Dank @Elvis2019 für die schöne Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Versand 22.03.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Nelle. Vielen Dank @Serafina, dass ich nachrücken und die Düfte testen konnte 😊

Am besten gefallen mir Potions & Remedies - A Balm of CalmPotions & Remedies - A Balm of Calm und Potions & Remedies - Liquid LovePotions & Remedies - Liquid Love. Potions & Remedies - A Kiss of BlissPotions & Remedies - A Kiss of Bliss war gar nicht mein Fall.

Liebe Grüße

Glimmerli

Ankunft 23.03. vor 1 Monat

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen und ich freue mich aufs Testen.

Liebe @Glimmerli , danke für die Extraprobe.

Abreise 03.04. vor 30 Tagen

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Zerotonin.

Am besten hat mir Potions & Remedies - A Balm of CalmPotions & Remedies - A Balm of Calm gefallen.

Liebe @Serafina, vielen Dank, dass ich testen konnte.

Ankunft 05.04. vor 27 Tagen

Freue mich schon sehr aufs Testen 🙂 Danke liebe @Nelle für die tollen Extraproben! 🥰

Abreise 13.04. vor 19 Tagen

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu Surame gemacht 🙂 Ich bin hellauf begeistert 🤩 Mir haben sowohl Potions & Remedies - Eau the AudacityPotions & Remedies - Eau the Audacity als auch Potions & Remedies - A Kiss of BlissPotions & Remedies - A Kiss of Bliss und Potions & Remedies - A Balm of CalmPotions & Remedies - A Balm of Calm sehr gut gefallen. Von denen werde ich mir auch Abfüllungen zum ausgiebigeren Testen besorgen. Vielen Dank liebe @Serafina , dass ich dabei sein und diese schönen Düfte kennenlernen durfte 🥰

vor 12 Tagen

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen. Ich freue mich auf‘s Testen! 🤗

Vielen Dank auch für die schöne Abfüllung von meiner Merkliste liebe @Zerotonin . ☺️

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mini Wanderbrief: Penhaligon's Potions and Remedies - voll
Gehe zu