Potions & Remedies - Liquid Love 2023

Potions & Remedies - Liquid Love von Penhaligon's
Potions & Remedies - Liquid Love ist ein neues Parfum von Penhaligon's für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Puig vermarktet.

Fruchtig
Zitrus

IngwerIngwer KurkumaKurkuma rosa Pfefferrosa Pfeffer
ChiliChili grüne Haselnussgrüne Haselnuss Rose Ultimate Extract™Rose Ultimate Extract™
CashmeranCashmeran MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 15.02.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 6 Tagen
Frische, fruchtige Rose mit harmonisch abgestimmten Gewürzen wie für einen Winter-Smoothie. Wärmt auf + macht gute Laune. Vermoschust im DD.
SouscentSouscent vor 27 Tagen
Leckere Gewürzmischung und eine frische Rose, nicht uninterresant, wenn auch H/S nicht ganzüberzeugen.
EmblaEmbla vor 4 Monaten
Hmmm, also ich rieche nur Rose durchzogen mit einem Hauch Ingwer - nicht schlecht, aber wo ist der Rest der Pyramide??
ViolettViolett vor 5 Monaten
Gefällt mir gut. Die Rose,bzw.das RUE,ist so klasse,könnte fast "rote Beete" sein!
( Rouge CdG !) +Chilli u. Pfeffer, Ingwer, ein Hauch..*

Weiterführende Links
„Potions & Remedies“: Die neue Duftkollektion von Penhaligon’s
Mit „Vra Vra Vroom“, „Liquid Love“, „Eau the Audacity“, „A Kiss of Bliss“ und „A Balm of Calm“ enthüllt das britische Dufthaus Penhaligon’s seine neue Kollektion „Potions & Remedies“.

Beliebt von Penhaligon's

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's Sartorial von Penhaligon's Portraits - Changing Constance von Penhaligon's Luna (Eau de Toilette) von Penhaligon's Portraits - The Blazing Mister Sam von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's Portraits - The Bewitching Yasmine von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Juniper Sling von Penhaligon's Endymion von Penhaligon's Portraits - The Uncompromising Sohan von Penhaligon's Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Trade Routes Collection - Babylon von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's Portraits - The Coveted Duchess Rose von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's