Forum durchsuchen

Wanderbrief "Pistazien-Mix" - voll

51 - 54 von 54
vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest 🐰🌸🐰

Der WB ist seit Samstag auf den Weg zu @Naseema. Ich kam leider noch nicht zum schreiben. Vielen lieben Dank @Serafina für eine weitere tolle Dufterfahrung. Ich empfand alle Düfte als angenehm. Es war nichts dabei was mir gar nicht gefallen hat. Faces of FrancisFaces of Francis fand ich interessant rauchig. An Sucré et Fleurs / Sucre et FleursSucré et Fleurs konnte man noch riechen. Der hatte für mich was süß, cremiges. Irgendwie wie Eis. Einige Düfte wie 31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon oder Girl of NowGirl of Now kannte ich schon. Mir war allerdings gar nicht bewusst, dass da Pistazie drin ist 😊

Ich wünsche noch viel Spaß beim weiteren Testen.

Liebe Grüße Janine 🌸

Ankunft 02.04. vor 1 Monat 1

Der Wanderbrief kam heute an. 

Vielen Dank liebe @Fraurotfuchs für die wertvollen Proben!😃

Abreise 04.04. vor 1 Monat

Vielen Dank liebe @Serafina und alle Spender dieser tollen Duftreise!

Meine Favoriten

Pistachio GelatoPistachio Gelato So ein schöner nussiger Gourmand. Mir ist er etwas zu linear und wahrscheinlich zu essbar.

Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream Ein wunderbarer nussiger Waldmeisterduft🤗

Bereits in meiner Sammlung und der Gelungenste seiner Art:

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" ❤️

Ankunft am 6. April vor 1 Monat

Ihr Lieben,

der Wanderbrief ist bei mir gelandet und zum Glück ist in vielen Proben noch ein Schnuppertröpfchen für mich enthalten. Wenn die beiden Abfüllungen in dem goldbedruckten Säckchen für mich sind, liebe @Naseema, freue ich mich wahnsinnig. Es sind zwei sehr tolle Düfte. Ganz lieben Dank dafür!

Viele Grüße von Ulrike 

51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Pistazien-Mix" - voll
Gehe zu