Forum durchsuchen

Oud Öl/Attar (preisliche Mittelklasse)

Oud Öl/Attar (preisliche Mittelklasse) vor 25 Tagen

Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem guten Oud-Öl.

Ich hab bis dato schon viele gute Oud Düfte probiert, darunter The MoonThe Moon, The NightThe Night, DawnDawn, The Spirit of Dubai - BazThe Spirit of Dubai - Baz, #oud the spirit of dubai, CeylonCeylon, Oud 31Oud 31, im Endeffekt habe ich viele der namenhaften Klassiker probiert.

Nun bin ich aber an dem Punkt angekommen, an dem mich das reine Oud-Öl/Attar reizt, hier hab ich mir bis dato aufgrund des Preises lediglich drei der bekannten „Einsteiger-Öle“ blind gekauft; Dehn el Oud MubarakDehn el Oud Mubarak, Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood ShaheenDehn el Oud Shaheen & Nebras Al Ishq – NoorNebras Al Ishq – Noor.

Meine Frage wäre nun ob ihr vielleicht noch andere gute Öle kennt, welche in ähnlicher bzw. etwas höherer Preisklasse zu finden sind, preislich dabei aber aber unter: Areej le dore, ensar oud etc. liegen.

Kurz gesagt im preislichen Mittelfeld. Smile

vor 25 Tagen 1
vor 24 Tagen 1

Check mal die Attars von Amouage ab. Im KaDeWe in Berlin kannst du 5-6 Stück auch schnuppern. Wobei nur eins davon Oud war. Allerdings war das Safran ziemlich animalisch, so dass ich erst gedacht habe es sei ebenfalls Oud gewesen. Lohnt sich auf alle Fälle reinzuriechen.😇

Aber ich fand die Flakons bzw. den Stöpsel/Dichtung nicht so gut. Der hat mit der Gummidichtung nur schwer in den Hals gepasst bzw. war es unklar ob die Gummidichtung im Glas bleibt oder nicht es war auf alle Fälle (leider) fummelig, auch für die Verkäuferin die auch nicht richtig wusste wo vorn und hinten war 🤣

vor 24 Tagen 1

Maison Anthony Marmin kann ich dir empfehlen! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Oud Öl/Attar (preisliche Mittelklasse)
Gehe zu