Forum durchsuchen

*voll * Blinddates Nr. 8

26 - 44 von 44
13.02. An Fospe vor 3 Monaten

Hallöchen,

die spannenden Blinddates wanderten gestern weiter zu @Fospe . Herzlichen Dank an die liebe @SaGa für diese wieder mal tolle Blindschnupperreise! Ich freu mich schon sehr auf die Auflösung 🤩

Meine Favoriten sind Nr. 2, 5, 7 und 10. So schade dass die Nr. 7 ausgelaufen ist. Man bekommt zwar von beiliegendem Papiertuch noch einen ganz guten Eindruck, aber den hätte ich sonst bestimmt mal auf der Haut getestet. Bin gespannt was das für einer ist (und die anderen Düfte) 😊

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, 

das Paket ist heute ,15.02., bei mir angekommen. Vielen Dank an Kaathi85 für Zugabe😘 und natürlich ein großes Dankeschön an SaGa für dieses Blinddate. Bin sehr gespannt ob ich einen Duft erkenne aber auch welche Duftnoten ich heraus rieche ohne eine Duftpyramide vor mir zu haben.

Grüße an Alle

Petra

vor 2 Monaten

Hallo,

die Blinddates wandern heute weiter zu Kikmelone. 

Es war mein erstes Date dieser Form und es hat mir viel Freude gemacht zu versuchen die Düfte zu erkennen, ganz ohne Pyramide, nur auf meinen Geruchssinn reduziert. Vielen Dank das ich dabei sein durfte.😊 Ich wünsche allen Anderen ebenfalls ein schönes Dufterlebnis

Liebe Grüße

Petra

vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben, 


die Blinddates sind heute bei mir angekommen und ich freue mich aufs Kennenlernen. Wink Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Morgen gehen die Blinddates auf die Reise. Smile Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, das erste mal blind zu testen. Meine Favoriten waren Nr. 9 und Nr. 10.  

Einen lieben Dank für die Möglichkeit und natürlich auch nochmal an @Fospe  für die tolle persönliche Beigabe. 

Viele liebe Grüße Franzi

vor 2 Monaten 1

Der Wanderbrief ist bei mir eingetroffen, vielen Dank an @Kikmelone für das Goodie! Smile

Freue mich aufs Testen, Gabi

vor 2 Monaten

Der Rätselbrief ist auf dem Weg zu Yanlizkalp79, Prio-Nummer habe ich ihr per PN geschickt.

Das war ganz schön schwierig, meine Rätselergebnisse schicke ich dann an SaGa.

Am besten gefallen haben mir Nr. 6 & Nr. 10.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen konnte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu Rätseln Smile

vor 2 Monaten

Ankunft 13.3.

Der WB ist angekommen.. vielen Dank @MiniGBIC für die spannende Probe ☺️

vor 1 Monat

Abflug 02.04.

Zunächst einmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen, aufgrund der Feiertage konnte ich es nicht fristgerecht abschicken 

Der WB ist aber nun auf den Weg zu @Franzibm 

Am besten gefallen haben mir die Nr. 5, 7 (konnte den Duft nur erahnen aber das hat mir bereits gereicht), 6 und die 10

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte ☺️

vor 27 Tagen

Der Wanderbrief kam bei mir an, vielen Dank ☺️

vor 21 Tagen

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den weiteren Weg ☺️ 

Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit! 

vor 21 Tagen

3 Nachrücker werden gesucht 😊

vor 21 Tagen

Ich hätte gerne ein (zweites) Blinddate. 🙋‍♀️

vor 21 Tagen

Ich wäre auch gerne dabei. So ein Blinddate stelle ich mir spannend vor - Düfte zu testen und zu erraten, ohne die Duftpyramide zu kennen......

Das würde ich gerne mal versuchen.

Liebe Grüße

Meerjungfrau

vor 21 Tagen

Ich wäre auch sehr gerne dabei. 😀

vor 21 Tagen

Liebe @SaGa 

Da wäre ich gerne dabei… 😊

LG, Katja 

vor 21 Tagen

- Nachrücker gefunden -

vor 16 Tagen

Ankunft 17.4.24

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Bin mega gespannt Smile



vor 11 Stunden

Abflug 2.5.24

Hallo,

der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @KatWend. Die Sendungsnummer habe ich ihr geschrieben.

Blindtests machen ja Spaß, habe ich festgestellt. Ich bin echt gespannt, welche Düfte sich hinter den Nummern verbergen.

Mein absoluter Favorit war die Nr 6. Gefolgt von der 10 (dich kenne ich doch? Hmm).

Die 2 und 3 fand ich interessant von den Noten/ vom Verlauf. Da bin ich gespannt, ob ich etwas richtig rausriechen konnte.  

Vielen lieben Dank @SaGa für diese Aktion hier

Liebe Grüße 🖖🏻

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll * Blinddates Nr. 8
Gehe zu