Forum durchsuchen

Bon parfumeur

Bon parfumeur vor 27 Tagen

Was sind eure lieblingsdüfte von bon parfumeur.Will mich mal durchtesten aber weiß nicht wo ich anfangen soll.

Bitte aber keine düfte die sehr in die weibliche Richtung gehen.ein bisschen ist in Ordnung aber zu feminin gefällt es mir nicht .Danke im voraus 

vor 27 Tagen 3

Du kannst Dir die Düfte einer Marke u.a. nach Beliebtheit sortieren lassen.

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 27 Tagen 1

Gerade erst kürzlich ist der 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc in meiner Sammlung eingezogen. Der Duft hat eine besondere belebende Frische und dabei eine sehr gute Haltbarkeit und Sillage. Mich hat die Qualität sehr überrascht, da ich Bon Parfumeur als Marke nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Der ideale Begleiter über den Sommer. Ich werde bestimmt auch noch weitere Düfte von BP testen, da hier Nische zu einem relativ günstigen Preis angeboten wird. 👍🏻👍🏻👍🏻

vor 27 Tagen

Hallo

Mir gefällt 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc ebenfalls sehr gut.

Einer der schönsten von Bon Parfumeur ist aber für mich ganz klar 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès . Ist eigenwillig, einzigartig und hat eine spritzige Säure, trotzdem hat er irgendwie auch eine wohlige "wärme", sowie eine erstaunlich lange Haltbarkeit... ca. 5-7 Stunde (bei mir).

Grüsse

vor 27 Tagen

Ich habe 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal , den ich mir sowohl an Frauen als auch an Männern vorstellen kann. Wenn es auch ein wärmerer, gourmandig-vanilliger Duft sein darf, probier‘ den mal.

vor 26 Tagen

Mir gefällt der 801 Embruns Cèdre Pamplemousse801 Embruns Cèdre Pamplemousse sehr. Schön würzig frisch & perfekt für den Sommer.

vor 26 Tagen 1
vor 24 Tagen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bon parfumeur
Gehe zu