Forum durchsuchen

Wanderbrief Toskovat *offen*

26 - 31 von 31
vor 19 Tagen

Hallo @Chizza

die Pyramiden lesen sich ja spannend und es scheint der eine oder andere Seltsamduft dabei zu sein 😊 Sollte noch was übrig sein und ich könnt mich noch nachrückend reinquetschen, dann würde ich das gerne tun.

Bewertung und State ist selbstverständlich 😉

vor 18 Tagen

Ankunft 16.04.

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @Chizza schonmal für diese Möglichkeit! Danke auch an @Knöpfchen für die tolle Merklistenbeigabe!

LG Liliia

vor 11 Tagen

Versand 23.04.

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zur @Katyes gemacht.

Vielen Dank für das Bereitstellen und Organisieren @Chizza !

vor 10 Tagen

Ankunft 24.04.24

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen Dank @Liliiiiiiia für die Probe!

Nun fange ich mal an zu testen… 

P.s. Ich werde den Brief in einen kleinen Briefkarton umverpacken- die Proben liegen wie Kraut und Rüben in dem Umschlag- nicht, dass sie kaputt gehen…

vor 4 Tagen

Abreise 30.04.24

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zur lieben @Kaathi85 gemacht.
Vielen Dank @Chizza dass ich dabei sein durfte!

Die Düfte fand ich alle „speziell“- aber auf die gute Art!

Am besten gefallen hat mir der Ichigo IchieIchigo Ichie - startet mit Desinfektionsmittelgeruch und wird dann zum wunderbaren Sauberduft- nur die Haltbarkeit könnte besser sein- aber den würde ich sogar kaufen!

My Past Selves' FlowersMy Past Selves' Flowers hat mich total an meine Kindheit an die weiße Taubnessel erinnert

Born ScreamingBorn Screaming war nicht so meins- würzige Latex-Brombeere

Last Birthday CakeLast Birthday Cake war mir zu viel Alkohol (Weinbrand?) und dann hatte er etwas von verstaubten Büchern… 😉😅

Forlorn Embers & Black ReignsForlorn Embers & Black Reigns fand ich da fast ein bisschen unspektakulär…

Alles in Allem ein toller WB!

02.05. bei Kathi vor 2 Tagen

Heute angekommen. Vielen Dank liebe @Katyes für dein tolles Goodie! 

Freu mich schon aufs Testen 💜

LG Kathi 

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Toskovat *offen*
Gehe zu