Forum durchsuchen

Gemischter Wanderbrief *voll*

26 - 28 von 28
vor 1 Monat

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen! LG Rieke

Vielen Dank für Probe und Tee, liebe @Flowerbomb4 ! 🌻

vor 17 Tagen

Ihr Lieben,

Ganz herzlichen Dank an @Murabella für die Möglichkeit, diesen 3-Marken WB zu testen. Er hat sich heute auf den Weg zu @CuteButton gemacht.

Einige Düfte kannte ich schon, und meine Marken-Reihenfolge bleibt wie bisher

Platz 1: Widian

Platz 2: Nishane

Platz 3: Matière Première

Die Widian-DNA gefällt mir oft, und für mich die klare Favorit*in aus diesem Brief war

Black Collection - IVBlack Collection - IV - Orient trifft Okzident. Dunkle Früchte und zarte Blüten auf heller, vanilliger Sandelcreme. Dazu samtiges Leder und sanfter Rauch. Edler Traum.

Auch DelmaDelma , HiliHili , Liwa (Extrait de Parfum)Liwa Extrait de Parfum und LondonLondon mag ich gern.

Bei Nishane haben mich die neuen X-Düfte enttäuscht. Meine Favoritin der Marke bleibt Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum .

Matière Première konnte mich bisher nur mit Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum und Encens SuaveEncens Suave ansprechen. Den Vanilla PowderVanilla Powder fand ich so unangenehm, das ich zum Waschbecken geflüchtet bin.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Rieke

vor 16 Tagen

Guten Abend ihr Lieben,

WB ist bei mir heil angekommen, vielen lieben Dank an die liebe @Rieke2021 für die wunderbare Abfüllung aus meiner Merkliste 🧡 

Freue mich aufs Testen!

Liebe Grüße 🌻 

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemischter Wanderbrief *voll*
Gehe zu