Forum durchsuchen

Der schönste Flakon

76 - 100 von 412
vor 11 Jahren
Heute habe ich wieder festgestellt, wie schlicht und trotzdem schön die Frapin-Flakons sind. Außerdem fein schwer und liegt gut in der Hand. Smile

vor 11 Jahren
"Shalimar" und "Mitsouko"

Die klassischen Guerlain-Fläschen finde ich unwiderstehlich.

Oder die Chanels in ihrer schnörkellosen Form.
vor 11 Jahren
Profumo:
Mir gefallen die Flakons von 'The Different Company':


Dito, wobei ich die in der 50 ml-Version noch ein Stück schöner finde:

Ach, wenn der wuchtige Deckel mit einem satten Klick einrastet ...
vor 11 Jahren
Ronin:
Profumo:
Mir gefallen die Flakons von 'The Different Company':

Dito, wobei ich die in der 50 ml-Version noch ein Stück schöner finde:

Auf die habe ich schweren Herzens verzichtet, aus raffgierigen Erwägungen heraus: die 90ml-Nachfülldose (Dose?) kostet genauso viel wie der 50ml-Flakon. Die Entscheidung fiel zu Ungunsten des Flakons aus.
vor 11 Jahren
Flakons der Armani Prive Reihe sind generell sehr sehr schön, aber die Sonderedition von Rose d'Arabie "L'Or du Desert" setzt noch einen drauf.... wie flüssiges Gold im Flakon Shocked

aus dem Internet:



selbst geschossen:
(in echt noch viel viel schöner)



Zuletzt bearbeitet von Dachauer85 am 14.01.2013, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Generell gefallen mir eher schlichte Flakons, aber besonders schön finde ich zur Zeit "Midnight in Paris" (Van Cleef & Arpels).

Erst erscheint er nur dunkelblau, aber gegen das Licht gehalten wird es teilweise orange, eine schöne Assoziation zum Sonnenuntergang/aufgang Very Happy

vor 11 Jahren
Missjo:
Ich finde den Flakon von "Midnight Rain" toll!

+1
vor 11 Jahren
Für mich der allerschönste Flakon "Kelly Caléche (Eau de Parfum)"

vor 11 Jahren
Es gibt viele schöne Flakons auf dem Markt. Aus meiner Sammlung finde ich die Flakons von Gucci pour Homme (I und II) besonders schön. Schlicht, sehr schwere Qualität und sehr ästhetisch-minimalistisch ...

vor 11 Jahren
Shalimar von Guerlain Smile
vor 11 Jahren
Die Lutens-Flacons sind wunderschön!
Mir gefallen sowohl die der exklusiven, als auch der regulären Linie:


... Amouage

... Tauer

... minimalistisch schön (A Lab On Fire)

... Olfactive Studio

die neuen Diptyque-Flacons finde ich auch sehr schön:
vor 11 Jahren
"Fougère Royale" von Houbigant hat einen sehr schönen Flakon. Die Chanel-Flakons sind auch toll, z.B. der von PÉ.
vor 11 Jahren
nicht zwingend der schönste Flakon, aber das mit der Biene ist nett (wenn auch geklaut Wink)

vor 11 Jahren
Die Versionen "Sheer Stella (2006)" und "Sheer Stella (2011)" finde ich schön
vor 11 Jahren
Ich finde die Flakons von Majda Bekkali toll.

vor 11 Jahren


Na die können sich doch sehen lassen, Wink sehr Goil...
vor 11 Jahren

die neuen Diptyque-Flacons finde ich auch sehr schön:
[g/quote]
dito
vor 11 Jahren
Schönster Herrenflakon: Der alte von Aramis 900, dieser braune gerillte. Zwar sehr schlicht und unspektakulär, aber ich fand den schon immer sowas von klasse. Very Happy
Finde ansonsten auch den Fahrenheit Flakon besonders schick und möchte zudem noch eine Lanze für den als zu prollig verpönten One Million Behälter brechen. Die Dior Homme Flakons gehören für mich ebenfalls zu den besten.

Schönster Damenflakon: Jean Paul Gaultier Classique EdP.
Erwähnenswert finde ich noch Guerlains Shalimar.
Undurchsichtig vor 11 Jahren
Ich mag generell blickdichte Flakons. Die taugen als Deko, wenn der Duft bereits verbraucht ist. Wenn sie dann noch etwas verspielt sind (z.B. die Agent Provocateurs) -- toll!
vor 11 Jahren
Für mich kommen die schönsten Flakons von Guerlain und Lalique.

Mein absoluter Favorit ist Sous le Vent von Guerlain:

vor 11 Jahren
Pazuzu ! Wie kannst Du nur ? DEN Duft will ich seit langem, ich kriege schwere Versuchungs-Syndrom wenn ich das Bild sehe, aber ich kann den nicht kaufen, mindestens nicht früh genug...Ist das gemein... Wink
vor 11 Jahren
Ich mag Flakons, die aus dickem, schön verarbeitetem Glas ohne scharfe Kanten sind...am besten ohne Kunststoff. Terry de Gunzburg macht das so z.B....schööönSmile
vor 11 Jahren
Mir gefallen die Butterfly-Flakons von Annick Goutal sehr gut, aber auch schlichtere Flakons können mich durchaus begeistern.


vor 11 Jahren


CoolCoolCool
vor 11 Jahren
Boudoir von Vivienne Westwood, das reine Parfum
76 - 100 von 412
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der schönste Flakon
Gehe zu