Forum durchsuchen

Wanderbrief - STORA SKUGGAN Discovery Set - voll

26 - 32 von 32
vor 26 Tagen 3

Hallo, der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Rieke.

Danke für die spannenden Dufteindrücke. Der MoonmilkMoonmilk hat es auf meine ML geschafft, den würde ich gerne mal ausführlich testen.

vor 21 Tagen

Und angekommen! Allerdings als GB mit Prio… 🤷‍♀️. Ich freue mich sehr aufs Testen! LG Rieke

Ganz herzlichen Dank an @KatWend für die tollen Beigaben! 🌻🌷🌻

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 17.04.2024, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 21 Tagen

Oh, entschuldigt bitte, das mit Prio war keine Absicht. 🙈😬

vor 15 Tagen 4

Und weiter zieht der WB als versichertes Paket zu @Andin . Ganz herzlichen Dank an @Newlife für die Testmöglichkeit.

Von den Düften, die ich noch nicht kannte, gefielen mir am besten

AzalaiAzalai - Minztee, süße Trockenfrüchte + Blutorange beamen mich nach Marokko. Im Bahia-Palast wärmt Weihrauch. Statt Diwan gibt’s eine Luftmatratze.

SilphiumSilphium - Nach dem harten Marsch durch herbes Dunkelgrün mit bitterer Naturarznei tröstet das warm-rauchige Happyend auf dem Ledersofa. Angekommen.

Beide etwas schräg, aber ein Dufterlebnis.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 13 Tagen 1

Guten Abend ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht - ich freu mich schon auf's Testen! Ein großer Dank auch an @Rieke2021 für die beiden wundervollen Merklisten-Beigaben 🧡

Liebe Grüße und allen einen schönen Start in's Wochenende Smile

vor 7 Tagen 2

Der Wanderbrief ist heute Mittag zu @Elvis2019 weitergezogen.

Von den sieben Düften kannte ich HexensalbeHexensalbe schon: an sich ein netter Duft, der leider am eigenen Marketing scheitert.

Am besten gefiel mir MoonmilkMoonmilk, der gebau so roch, wie es die Noten verheißen haben. Da ich Kardamom sehr gerne mag, hatte er leichtes Spiel.

SilphiumSilphium war auch schön, besonders die kühl silbrige Kopfnote bleibt mir in Erinnerung.

Sehr speziell ist ThumbsuckerThumbsucker mit einer fiesen Stinke Narzisse, die mir fast Übelkeit bereitet. Aber die Basis ist für mich herrlich, hier kommt der Honig warm und angenehm süß voll zur Geltung.

AzalaiAzalai war angenehm zu tragen, hat mich aber nicht richtig mitgenommen.

Etwas langweilig fand ich Fantôme de MaulesFantôme de Maules , nach dem ganz schönen grünen Opening kommt nur noch diffuser Moschus Zederfluff.

Am wenigstens sagte mit MistpoufferMistpouffer zu, der mir durchweg zu süß war.

Vielen lieben Dank für die schöne Testmöglichkeit und ganz viel Spaß allen noch folgenden Mittestenden😊

vor 3 Tagen 1

Ankunft 29.04. 

Der WB ist wohlbehalten bei mir angekommen Smile 

Vielen Dank an @Andin für das tolle Goodie aus meiner ML. 

Liebe Grüße 

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - STORA SKUGGAN Discovery Set - voll
Gehe zu