Forum durchsuchen

Wanderbrief Nummer 1: Teo Cabanel **voll**

26 - 33 von 33
Abfahrt 27.03. vor 1 Monat 1

Der Wanderbrief ist bereits seit Mittwoch auf dem Weg zu @Supraleiter 😊

Vielen Dank an die liebe @CuteButton, dass ich dabei sein durfte 💕

Wollte eigentlich direkt mit meinen Dufteindrücken posten, hab es aber zeitlich einfach nicht geschafft 🙈
Das werde ich aber noch nachholen!

Ich wünsche allen ein tolles, langes Wochenende und ein schönes Osterfest 🐣🐰🌷

vor 1 Monat

Ankunft 03.04.
Hallöchen,
der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen, auf einen Blick sind es richtig viele Proben!😀
Nochmal ein großes Dankeschön an @CuteButton für die Möglichkeit die Düfte zu testen!
LG Supraleiter🌻

vor 27 Tagen

Abflug 11.04.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat sich gerade auf den Weg gemacht zu @MadameLegras, da sie mit @Dimethicone Plätze getauscht haben👍😇

LG Supraleiter🌞

vor 27 Tagen

Danke schön! Habe ich aktualisiert 😊

vor 25 Tagen

Der Wanderbrief ist heute bei mir gut  angekommen. Herzlichen Dank an @Supraleiter für die Extraprobe 😊. Euch allen ein schönes Wochenende ☀️ 

Abfahrt 20.04. vor 18 Tagen

Der Wanderbrief ist jetzt wieder unterwegs. Herzlichen Dank an @CuteButton, dass ich teilnehmen durfte. Obwohl es ein spannendes Dufterlebnis war, fand ich insgesamt leider keinen der Düfte richtig überzeugend. Mein Favorit war Alahine.
Ein schönes Wochenende für alle ☀️

vor 13 Tagen

ANKUNFT 25.04.2024

Moin!

Der Wanderbrief hat mich heil erreicht Smile

Liebe Grüße

Vladyslava

Resümee vor 10 Stunden 2

Hey zusammen,
hier folgen ergänzend noch ein paar Dufteindrücke 😊

Café CabanelCafé Cabanel Kannte ich schon und hab ich daher nicht gesprüht. Kaffeepause am orientalischen Gewürzstand. Sehr cremig-süß mit Tonka, Vanille, Karamell und Zimt. Die Rose hätte man hier gerne weglassen können.

AlahineAlahine Blumenbouquet mit würzig-süßen Harzen, orientalisch. Kam mir total bekannt vor. Hat mir gut gefallen.

BarkhaneBarkhane Beginnt blumig, würzig und harzig-süßlich, was mir gefallen hat. Der weitere Verlauf ist aber nicht mein Geschmack. Kurz nach dem Start kommt das Patch sehr stark raus, es wird holzig und ich rieche deutlich Kreuzkümmel.

Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi Mein Favorit. Nussige Röstaromen, Matcha-Pulver, holzig. Zarte Süße.

EncoreEncore Der Pfirsich am Anfang stört mich, entwickelt sich dann aber sehr angenehm. Pudrige Iris, würziger Tee, weiches Sandelholz, minimale Süße. Ambrox ärgert (mich) hier zum Glück nicht. Schön!

Oh Là LàOh Là Là Kannte ich ebenfalls. Cremig, nussig, holzig. So dicht, warm und mit intensiver, dumpfer Süße, dass es mir die Luft raubt. Irgendwie wachsige Konsistenz für mich. Mit dem komm ich nicht klar.

Peau SaléePeau Salée Etwas Kokoswasser, ein paar weiße Blüten, salzverkrustetes Holz. Frisch, mineralisch. Mittelmäßige Sillage mit toller Haltbarkeit für so einen Duft. Sehr angenehm für den Sommer.

Déjà VuDéjà Vu Macht bei mir ne ganz merkwürdige Verwandlung. Startet frisch-blumig-fruchtig. Wird dann irgendwie wässrig-rosa, süßlich. Erinnert mich an Wasser mit Melonengeschmack. Anschließend kommt doch noch pinkes Kaugummi. Kullert in Kunstledertasche. Strange.

Ça BoumÇa Boum Nach dem Sprühen: Erst Perplex. Dann musste ich lachen. Ich war nicht betrunken und es war die richtige Probe. Dieser Duft riecht für mich wie ein blumiger Furz 😂 Kennt jemand noch die Werbung mit der Kotze-Blume? An die musste ich denken, nur dass sie am furzen ist statt am kotzen. Dazu kommt etwas Rauch, wie ein ausgepustetes Streichholz. Mit kleinem Salzrand. Wirkt auch etwas cremig, dicht, warm. Da Vanilla VibesVanilla Vibes und Aqua Allegoria Forte Bosca VanillaAqua Allegoria Forte Bosca Vanilla in den States erwähnt wurden und ich Proben zu Hause hatte, habe ich direkt verglichen. Kann da keine Ähnlichkeit erkennen.

Danke nochmals liebe @CuteButton 🤗

Blumige Grüße 🌸 (ohne Pups)

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Nummer 1: Teo Cabanel **voll**
Gehe zu