Forum durchsuchen

Neuer Kayali Duft

26 - 32 von 32
vor 13 Tagen

Testen würde ich den, allerdings fand ich Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 recht enttäuschend, so dass ich keine sehr hohen Erwartungen habe 😀

Von allen getesteten Düften fand ich bisher nur Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 gut, den hab ich allerdings mangels Tragegelegenheiten wieder verkauft...

vor 13 Tagen
Lenaflusi
Piccolina

Gibts bestimmt wieder nur in den USA. Diese Wedding Collection hat es doch auch nicht bis in den Sephora Deutschland geschafft oder?

Ich glaube nicht in den Sephora, aber online kann/konnte man die bei Huda bestellen Smile Dort hatte ich auch nachgefragt und die Info erhalten, dass es eine Neuauflage von der Wedding collection geben wird. Kann mir vorstellen, dass es (hoffentlich) die neuen Düfte auch dort geben wird. 

Das ist doch dann aber die amerikanische Seite oder? Mag mir nicht extra ein Parfum aus den USA bestellen

vor 13 Tagen 2
Piccolina
Lenaflusi
Piccolina

Gibts bestimmt wieder nur in den USA. Diese Wedding Collection hat es doch auch nicht bis in den Sephora Deutschland geschafft oder?

Ich glaube nicht in den Sephora, aber online kann/konnte man die bei Huda bestellen Smile Dort hatte ich auch nachgefragt und die Info erhalten, dass es eine Neuauflage von der Wedding collection geben wird. Kann mir vorstellen, dass es (hoffentlich) die neuen Düfte auch dort geben wird. 

Das ist doch dann aber die amerikanische Seite oder? Mag mir nicht extra ein Parfum aus den USA bestellen

Man bestellt über Huda Beauty und wählt sein Land aus. In meinem Fall Deutschland. Der Duft wird dann über Frankreich versendet. Hier fallen dann keine Zollkosten oder Gebühren an. 
Also kein Versand aus den USA 🇺🇸 

vor 12 Tagen

https://vm.tiktok.com/ZGeH38rU...

Hier mal ein Video zum neuen Duft 😄

Der Flakon 😍

vor 12 Tagen 1

Da ist er, mit allen Noten:

Vanilla Candy Rock Sugar | 42Vanilla Candy Rock Sugar | 42

🩷🤍🩷🤍🩷🤍🩷🤍🩷🤍🩷

vor 11 Tagen 1

Ist der tatsächlich schon ausverkauft? Na das ging ja schnell heute.

vor 10 Tagen

Eigentlich spricht mich das total an, aber der Hype ist so extrem grade, dass ich erstmal warte und beobachte, wie der Duft tatsächlich ankommt. Zumindest technisch gesehen klingt es wie ein Gourmand-Traum. 😁

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neuer Kayali Duft
Gehe zu