Forum durchsuchen

*voll* Gemeinschaftswanderbrief Phlur

26 - 31 von 31
vor 1 Monat

Sehr gerne würde ich die Düfte aus diesem Haus mittesten, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Ich habe selbst leider nur eine Abfüllung von Father FigureFather Figure , der schon eingetragen ist. Sollte aber Nachschub notwendig sein, kann ich den gerne nochmal beisteuern.

vor 23 Tagen

Der Brief hat sich gestern auf den Weg zu @Kaathi85 gemacht 💌

Neben den festen Plätzchen konnten noch 3 von euch mittesten. Wer keinen Platz bekommen hat, kann als Nachrücker berücksichtigt werden.

Ich bitte keine neuen Personen sich für den Brief zu melden, damit Nachrücker aus den bereits interessierten Parfumas die Chance auf Teilnahme haben.

Viel Spaß 🥰

26.04. bei Kathi vor 17 Tagen

Hallöchen,

Brief kam an, vielen Dank! Freu mich aufs Testen!

LG Kathi 🦋

10.05. zu Katyes vor 3 Tagen

Hi zusammen,

der Wanderbrief ist seit heute auf Reisen zu lieben @Katyes . Herzlichen Dank an Lavendergirl für diese Testmöglichkeit!

Die Düfte von Phlur haben mich etwas enttäuscht und sind für meine Nase nicht nischig, hochwertig, komplex und/oder raffiniert genug. Viele haben eine sehr schwache Haltbarkeit und Sillage, die Duftentwicklung ist teilweise linear. Es gibt durchaus gut gemachte Düfte wie Father FigureFather Figure, Missing Person (Eau de Parfum)Missing Person Eau de Parfum oder Somebody Wood (Eau de Parfum)Somebody Wood Eau de Parfum , aber die sind leider viel zu leise. Mir fehlte generell gesprochen etwas "subtile Raffinesse" , etwas, das dieses Haus auszeichnet und gleichzeitig von anderen abhebt.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Kathi 🌸

vor 2 Tagen

Ankunft 11.05.24

Der Wanderbrief ist heil bei mir gelandet 

Vielen Dank an die liebe @Kaathi85 für die Proben meiner ML 🥰

Nun fange ich mal an zu testen

vor 10 Stunden

Abreise 13.05.24

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @NiHoS Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt

Vielen lieben Dank, dass ich die Marke kennenlernen durfte! 🥰

Am besten haben mir gefallen:

Tangerine BoyTangerine Boy - spritzig, zitrische Limo mit Frischekick - sehr angenehm bei warmen Temperaturen…

Mango MoodMango Mood - leckere Mango, die aber leider super schnell weg war

AmélineAméline fand ich vom Verlauf her am spannendsten- eine richtigen Verlauf habe ich bei den anderen Düften vermisst…

Father FigureFather Figure - ein schöner, unsüßer Feigenduft

Die restlichen Düfte haben mich nicht so überzeugt… vor allem bei dem Apricot PrivéeApricot Privée wusste ich nicht wirklich, was dieser Duft sein soll- Aprikose riecht für mich komplett anders…

Kaufkandidat war keiner dabei- mir waren die Düfte zu schnell verflogen und ihnen fehlt in meinen Augen das gewisse Etwas… Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden…

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Gemeinschaftswanderbrief Phlur
Gehe zu