Forum durchsuchen

Wanderbrief Astrophil & Stella VOLL

26 - 32 von 32
Ankunft 5. 4. vor 1 Monat

Heute ist der WB angekommen, herzlichen Dank, liebe @Hermia für die beiden schönen Abfüllungen 🥰

Abflug 17.4. vor 29 Tagen

Vielen Dank @Baneling, dass ich bei diesem feinen WB dabei sein durfte. Er zieht jetzt morgen weiter zur lieben @Murabella ☺️

Am besten gefallen haben mir Paris ChériParis Chéri, Moonage DaydreamMoonage Daydream und The Iris WayThe Iris Way, die restlichen mochte ich nicht so gerne.

Ankunft 18.04. vor 27 Tagen 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank, liebe @Grk68 für die schönen Abfüllungen für mich 🌷

vor 19 Tagen

Der Wanderbrief befindet sich seit gestern auf dem Weg zu @CuteButton.

Mit haben am besten Mellow YellowMellow Yellow, Sweet PulpSweet Pulp und Paris ChériParis Chéri gefallen.

@Baneling , vielen Dank, dass Du uns diese tollen Düfte zur Verfügung gestellt hast 🙏 🌺

vor 18 Tagen

Hallo ihr Lieben,

WB ist bei mir gestern angekommen, danke liebe @Murabella für die tollen Goodies aus meiner Merkliste 🧡 

Schönes Wochenende uns bis bald!🤗🌻

CuteButton

vor 2 Tagen

Guten Abend zusammen,

der Brief ist seit heute morgen unterwegs zu der lieben @Raidn, vielen lieben Dank @Baneling, dass ich mittesten durfte! Fand fast alle Düfte schön, was für mich besonders herausgestochen hat, waren Paris ChériParis Chéri und The Iris WayThe Iris Way 😊

Danke und liebe Grüße 🌻🧡

CuteButton

vor 14 Stunden

Ankunft 15.05.

Ich habe den Wanderbrief heute wohlbehalten von meinen Nachbarn bekommen und freue mich sehr aufs Testen und über die tolle Beigabe von @CuteButton 🤗

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Astrophil & Stella VOLL
Gehe zu